Plötzlich riss mich ein lautes klingeln aus dem Schlaf. Ich schreckte auf und schaute neben mich, es war mein Wecker der mich pünktlich zur Schule weckte. Aber Moment mal. Wo war ich?
Plötzlich erinnerte ich mich, ich war im neuen Haus in Hawkins ich muss wohl im Auto eingeschlafen sein & mein Dad muss mich auf die Couch getragen haben. Ich stand auf und bemerkte plagende Rückenschmerzen von der unbequemen Couch.
Meine Eltern waren schon außer Haus, als ich mich fertig gemacht hatte und frühstücken wollte fand ich eine Box mit einem Brief auf der Theke.
„Hab einen schönen Schultag mein Schatz - Mama & Papa"
Ich lächelte.
Ich packte meine Sachen und machte mich zu Fuß auf den Weg zur neuen Schule.
Nach ca 10min Fußweg sah ich sie, die Hawkins High.
„Na dann mal los y/n" flüsterte ich mir selbst zu.
Ich ging hinein und machte mich auf den Weg zum Zimmer des Rektors.
Ich klopfte sanft 2x an die Tür.
„Herein" sprach eine dunkle Stimme.
Ich öffnete langsam die Tür.
„Ah! Du musst y/n sein. Herzlich Willkommen an der Hawkins High! Ich bin Schulrektor Mr. Dalton"
Neben Mr.Dalton stand ein großer Blonder junge.
„Darf ich vorstellen? Das ist Jason er ist der Captain des Basketballteams er wird dich herum führen ,dir alles nötige zeigen & erklären".
Jason nickte Mr.Dalton zu.
„Dankeschön sehr nett von ihnen" sagte ich lächelnd.
„Na dann komm mal mit" sagte Jason mit einem Lächeln.
Er führte mich rum und zeigte mir alle wichtigen Räume.
„Und zu guter letzt unser Klassenzimmer für den Biologie Unterricht der jetzt für uns stattfindet. Hast du noch irgendwelche fragen?" fragte er mich.
„Nein danke Jason." antwortete ich
Er öffnete die Tür und ehe wir den Raum betraten durchlöcherten mich die Blicke der Schüler.
„Entschuldigung Mrs.Carter ich habe hier jemanden mit gebracht das ist y/n sie besucht ab heute ihren Kurs" sagte Jason zu Mrs Carter.
„Hallo y/n schön dich kennenzulernen! Such dir doch schonmal einen freien Platz! Ich danke dir Jason"
Gesagt getan. Ich lief durch die Reihen bis zum letzten Tisch und setzte mich an die Wand. Ich hatte die ganze Reihe für mich alleine. Jason setzte sich an einen vollbesetzten Tisch.
Es vergingen ca. 30min als ein großer Junge die Tür reingestürzt kam.
„Sorry für die Verspätung Mrs.Carter!" sagte er in Eile
„Eddie! Das ist das 2x diese Woche schon!" sagte sie ziemlich entpört.
Ich beobachte wie Eddie immer näher in die Nähe meines Tisches kam.
„Heyy! Das ist mein Platz"sagte er
„Ich schätze jetzt nicht mehr aber du kannst dich gerne neben mich" sagte ich mit einem provokanten Lächeln .
„Ziemlich frech für ein unbekanntes Gesicht das anscheinend neu ist" sagte er und setzte sich neben mich.
„Ich bin übrigens Eddie." sagte er und streckte mir die Hand entgegen
„ y/n" ich lächelte ihn an und schüttelte ihm die Hand. Ich bemerkte das die anderen mich komisch anschauten aber es war mir egal.
Wenige Minuten später erlöste mich schon die Klingel vom Unterricht & ich machte mich auf den Weg zum Pausenhof. Relativ abgelegen suchte ich mir eine ruhige Ecke und steckte mir eine Zigarette an.
Genüsslich rauchte ich sie bis aufeinmal Jason zu mir kam.
„Heyy y/n alles gut bei dir?"
„Ja Jason bei mir ist alles in Ordnung wieso fragst du?"
„Hör zu ich hab gesehen du sitzt neben diesem Freak Eddie Munson...Halt dich lieber fern von ihm."
„Fern halten? Aber warum?"
„Er & seine Freunde sind Satanisten und spielen immer so ein Spiel wofür sie Tiere opfern usw."
Ich schaute Jason skeptisch an.
„Und du bist dir sicher dass, das stimmt?"
„Ja Aufjedenfall! Ich möchte dich nur beschützen. Du kannst sehr gerne mit uns abhängen!"
„Danke für die Einladung".....
DU LIEST GERADE
Eddie Munson Fanfiction !Fem! x Reader
FanfictionY/n ist neu in Hawkins & wird auf der Hawkins High viel erleben zwischen echten & falschen Freunden.