gewünscht von FlinnFan
Doppelgänger AU
Angel x Demon AU
TW: Gewalt, Verbrennungen, erwähnte Misshandlung, Tod
Osamu -> Angel
Atsumu -> Demon
Twincest aber auch kein Twincest :D
Don't like it, don't read it
_______________________________________________________
Osamu PoV:
Japan. 1550 v.C.
Engel wurden von den Menschen als reine Kreaturen angesehen, die sie beschützen und Glück über ihr Leben bringen. Heilige Kreaturen, die frei von allen Strafen sind und die Unschuld in Person widerspiegeln. Man sagte auch, dass Engel die Reinheit in Person widerspiegeln, die voller Stolz ihre Flügel auf dem Rücken tragen und die den Tod als Freund sehen, welcher ihnen neue reine Seelen bringt. Die Menschen sagten sich über uns, dass, wenn sie einem Engel begegnen, sie sofort zu ihnen beten sollten und ihm alles geben sollten was sie haben.Aber in einer Welt mit Engel gibt es auch imme Dämonen. Böse Kreaturen, die Menschen verfluchten und sie zu Straftaten zwangen. Sie wurden als Pest und Ungeheure beschrieben. Gruselige Wesen mit den schärfsten und längsten Krallen um alles Leben zu zerstückeln. Ungepflegter Natur um sich stärker wirken zu lassen und feuerroten Augen, die einem die Seele raubten, wenn man sie nur ansah. Jeder Mensch, der einem Dämon über den Weg lief, sollte dies sofort den Engeln melden, damit diese ihn auslöschen und zurück ins Fegefeuer bringen konnten.
Was davon wahr war oder nicht, die Menschen fürchteten die Dämonen und vergötterten die Engel. So wie es sein sollte. Jedoch wussten sie eine Sache nicht über Engel und Dämonen. Diese beiden Völker waren sich näher als ein Mensch denkt, denn fast jeder Engel hat einen Doppelgänger als Dämon. Andersrum war es auch so.
Die Engel, die keinen Doppelgänger hatten, lebte dauerhaft im Himmel und trugen kein Zeichen auf ihrer linken Schulter.
Die Engel, die ihre Doppelgänger schon erledigt hatten, hatten einen Dreizack auf der linken Schulter, da dieser für Ruhm und Reichtum stand. Diese Engel waren auch Mentoren derer, die noch einen Doppelgänger haben.
Die Engel, die noch einen Doppelgänger haben, trugen einen Pfeil und Bogen auf ihrer linken Schulter um Zielsicherheit und Erfolg zu krönen.
Die Aufgabe der Engel war es ihren Doppelgänger auszuschalten, andersrum war es auch so. Es herrschte ein ewiger kampf zwischen Engel und Dämonen. Trotzdem verfielen einige Engel den Dämonen in romantische Art und Weise. Aber auch Dämonen verfielen den Engeln.
Wenn sich ein Dämon und ein Engel ineinander verliebte und sich heimlich trafen, sich küssten und anderwertige Dinge taten, erkannte man es oft daran, dass die puren weißen Engelsflügel sich langsam grau verfärbten. Bei Dämonen erkannte man es daran, dass ihre Körpertemperatur abnahm und sie runter kühlten. Beides wurde bestraft. Bei Dämonen mit dem Fegefeuer und bei Engeln mit dem Ausriss ihrer Flügel, worauf sie dann zu Staub verfielen.
Schon als kleines Kind wurde mir eingetrichtert niemals einen Dämonen zu berühren. Egal wie. Ich solle mich immer von ihnen fernhalten. Nie hab ich verstanden wieso, bis zum heutigen Tag. Andem ich sah, welche Schande ein Dämon mit sich brachte.
Mein Mentor, Shinsuke Kita, saß in einer Art Arena. Arme und Beine gefesselt und Flügel schlaff an seinem Körper hängend. Ich hatte sie immer in Erinnerung gehabt als strahlend weiß und rein. Sie repräsentierten für mich Stärke und Weisheit. Jetzt sind sie grau und fade. Sein Gesicht eingefallen und seine Augen rot. Vor geraumer Zeit hat der oberste Engel von seiner Liebesgeschichte mit dem Dämonen Aran Ojiro Wind bekommen. Dies hat er dem obersten Dämonen berichtet, welcher Aran Ojiro vor den Augen meines Mentors im Fegefeuer verbrannt hatte. Man hatte meinem Mentoren noch Zeit gegeben zu beten und um Gnade zu winseln, jedoch hatte er dies nicht getan. Seine Worte waren schlicht und einfach.
DU LIEST GERADE
Haikyuu BoyxBoy Oneshots
Short Story-boyxboy Wenn ihr sowas nicht mögt, dann seit ihr hier falsch. - 𝚁𝚊𝚛𝚎 𝚜𝚑𝚒𝚙𝚜 - 𝚕𝚎𝚖𝚘𝚗𝚜 - 𝚏𝚞̈𝚛 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚘𝚏𝚏𝚎𝚗 - 𝚆𝚞̈𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎 𝚗𝚎𝚑𝚖𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚛𝚗𝚎 𝚎𝚗𝚝𝚐𝚎𝚐𝚎𝚗 Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)