My look alike (Atsumu x Osamu)

673 13 6
                                    

In diesem Oneshot sind die zwei keine Zwillinge oder Familienmitglieder. Sie sehen sich einfach nur ähnlich.

Atsumu ist immer noch ein Miya, aber Einzelkind.

Osamu ist der Bruder von Motoya Komori und heißt dementsprechend Osamu Komori.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

TW: Little sexual tension

_________________________

PoV Osamu:

Unser Trainer hatte uns gerade zusammengerufen, da er anscheinend sehr wichtige Neuigkeiten für uns hatte. Ich stand neben meinem Bruder, Motoya, der wiederum Kiyoomi zutextete. Ich konnte über die beiden nur schmunzeln. 

"Alle mal hergehört ich hab große Neuigkeiten für euch."

Sofort hatte der Trainer unsere ganze Aufmerksamkeit und wir versammelten uns im Halbkreis um ihn.

"Die Karasuno-Oberschule veranstaltet ein 3 wöchiges Trainingscamp und hat drei unserer Spieler eingeladen. Dieses Trainingscamp ist keine Pflicht, aber für die drei Spieler wäre es durchaus eine gute Übung. Am ersten Montag eurer Sommerferien wird dieses Trainingscamp stattfinden. Die Spieler die eingeladen sind, sind Kiyoomi Sakusa, Motoya Komori und Osamu Komori.", verkündete der Trainer.

Wir alle waren still und sahen ihn nur ungläubig an. Ich sah zu Kiyoomi und Motoya. Sie sahen mich ebenfalls an. 

In Gedanken wusste ich, dass ich dahin wollte. Ich wollte besser werden und meinen Cousin als Ace schlagen. 

Der Trainer schickte uns trainieren und wir befolgten seinem Befehl. Die ganze Zeit dachte ich an das Jugendcamp. Ob Motoya und Kiyoomi auch mitkommen?

Nach dem Training rief uns der Trainer zu sich. 

"Habt ihr euch überlegt ob ihr fahren wollt?", fragte er.

Ich sah nochmals zu meinem Cousin und Bruder, dann wieder zum Trainer.

"Also ich würde liebend gerne.", sagte ich frei raus. 

"Wenn mein Bruder geht bleibt mir ja wohl keine Wahl, oder? Schließlich muss ich auf ihn aufpassen!", lachte Motoya und ich sah ihn an.

"Bevor die zwei Chaoten noch etwas anstellen gehe ich lieber mit um auf sie aufzupassen.", meinte Kiyoomi dann trocken und zuckte mit den Schultern. 

Der Trainer belächelte dies nur.

"Das ist sehr schön", er gab uns ein Formular: "Lasst eure Eltern dies einfach unterzeichnen und bringt es mir morgen wieder und jetzt husch umziehen und nach Hause!"

Wir rannten aus der Halle und zogen uns ganz schnell um, dann machten wir uns gemeinsam auf den Weg nach Hause. An der Kreuzung verließ und unser Cousin und wir gingen zu zweit weiter.

"Sag mal warum willst du so unbedingt ins Trainingslager? Sonst brauchst du doch auch immer 5 Wochen um zu überlegen", brach Motoya die Stille.

"Du weißt doch ich möchte Kiyoomi endlich den Platz als Ace wegnehmen!"

"Da ist noch was anderes oder?"

Ich sah Motoya an. Er hatte recht, da war noch etwas anderes. 

"Ja, du hast recht, da ist noch was anderes."

"Und was?"

"Vielleicht finde ich dort endlich mal jemanden, der mich liebt wie ich bin und nicht nur meinen Status", gab ich traurig von mir. 

Haikyuu BoyxBoy OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt