Ja, ich weiß, heute sollte sollte eigentlich ein anderer Oneshot zu Iwaoi kommen, aber mir kam die Idee dazu gestern Abend und da dachte ich mir, dass ich den Ship jetzt mit dieser Idee mache. Der andere Iwaoi-Oneshot folgt wann anders.
TW: Gewalt, Streit
______________________________
Iwaizumi PoV:
Es war kalt. Sehr kalt.
Ich vergrub mein Gesicht in meinem Schal, den ich trug. Er war schön warm und schützte mich vor dieser Kälte.
Was ich hier draußen an einem so kalten Tag suchte?
Ich war auf dem Weg zu Oikawa. Wir wollten heute auf einen Weihnachtsmarkt hier in der Nähe. Er sollte zwar nicht so groß werden, aber trotzdem wollten wir uns den mal angucken.
Vor Oikawa's Tür klopfte ich an. Sofort wurde die Tür geöffnet und Oikawa stürmte förmlich mit einer kleinen Reisetasche aus dem Haus. Er sah mich an, nahm meine Hand und zog mich sofort mit sich.
"O-Oikawa was ist den los?", fragte ich meinen besten Freund.
Dieser wurde nun etwas langsamer und sah mich verängstigt an.
"Sie haben sich wieder gestritten Iwa", flüsterte der Größere und begann zu zittern.
Ich schloss ihn in meine Arme, denn ich wusste genau von was er sprach.
Sein Vater war Alkoholiker und dazu noch 24/7 zuhause. Ich wusste das dadurch die sonst so glückliche Familie ziemlich kaputt gegangen war. Schon öfter war ich dabei gewesen, als sich Oikawa's Eltern stritten. Einmal war es sogar so sehr ausgeartet, dass der Vater von Oikawa seine Frau geschlagen hatte.
Eigentlich wollte ich zur Polizei, aber Oikawa sowie Oikawa's Mutter sagten mir es war nur ein Ausrutscher. Ich glaubte es ihnen nicht so ganz, jedoch wollte ich ihnen keine Probleme bereiten, weshalb ich es damals auch gelassen hatte.
Oikawa beruhigte sich etwas und löste sich etwas von mir.
"Geht's wieder?", fragte ich und strich ihm eine Haarsträhne aus den Augen.
Mein Gegenüber nickte und ein leichter Rotschimmer zierte Oikawa's Nase. Ich dachte es käme wegen der Kälte und sah zu Oikawa's Tasche.
"Wo willst du damit hin?"
"Keine Ahnung. Ich kann nur nicht Zuhause bleiben. Ich kann es nicht mehr mit anhören wie sei streiten.", er sah weg und umklammerte die Tasche fester.
"Wo übernachtest du denn?", fragend musterte ich ihn. Mir würde auf die Schnelle nichts einfallen, da die meisten Hotels oder Ferienwohnungen entweder ausgebucht oder vollkommen überteuert waren. Besonders jetzt, morgen war schließlich Weihnachten.
"Ich hab keine Ahnung. Von mir aus Schlaf ich auch draußen, selbst wenn das mein Aussehen zerstört, ich möchte nur weg.", seine Stimme klang erbittert und verzweifelt.
"Komm doch mit zu mir."
"Aber Iwa, morgen ist Weihnachten. Ich möchte auf keinen Fall euer harmonisches Fest zerstören."
"Und dann willst du lieber draußen pennen und frieren?!", keifte ich und verpasste ihm einen Schlag auf den Arm.
"Aua Iwa das tat weh!", meckerte Oikawa.
"Meine Mutter macht sowieso immer zu viel Essen und außerdem gehörst du doch quasi mit zur Familie. Zumindest sagt es meine Mutter immer so, also kommst du mit Shittykawa!"
DU LIEST GERADE
Haikyuu BoyxBoy Oneshots
Historia Corta-boyxboy Wenn ihr sowas nicht mögt, dann seit ihr hier falsch. - 𝚁𝚊𝚛𝚎 𝚜𝚑𝚒𝚙𝚜 - 𝚕𝚎𝚖𝚘𝚗𝚜 - 𝚏𝚞̈𝚛 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚘𝚏𝚏𝚎𝚗 - 𝚆𝚞̈𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎 𝚗𝚎𝚑𝚖𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚛𝚗𝚎 𝚎𝚗𝚝𝚐𝚎𝚐𝚎𝚗 Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)