"Wie kannst du nur so süß sein?" fragte er ihn, während er ihn mit den Armen umschlang und fest drückte. Das ganze war so schwungvoll geschehen, dass Tetsuya in Taigas Armen nach hinten fiel. Taigas Körper bedeckte fast gänzlich den von Tetsuya. Ihre Erektionen drückten gegeneinander. Um nicht mit seinem gesamten Gewicht auf dem Kleinen zu liegen, stützte sich Taiga auf seinen Unterarmen ab. Dann begann er langsam seine Hüfte vor und zurück zu bewegen. Ein starkes Keuchen entwich beiden. Das Stück Stoff von Tetsuyas Shorts färbt sich durch die Lusttropfen beider bereits dunkel.
"Taiga, bitte. Ich kann nicht mehr. Das ist zu viel." Tetsuyas Stimme war vor Erregung heißer und brüchig geworden.
"Ich bin auch kurz vor meiner Grenze", gab Taiga zu. Langsam glitt Taiga zurück und setzte sich zwischen Tetsuyas Beine.
"Darf ich?", fragte er Tetsu, der Taigas Blick zu seinen Shorts folgte. Ohne ein Zögern nickte dieser zustimmend. Als ob er ein wertvolles Geschenk auspacken wollte, griff er an den Bund der Shorts und zog diese vorsichtig nach unten. Tetsu hob zuerst seine Hüfte etwas an, dann zog er seine Beine zu sich und schloss sie, damit Taiga leichter die Shorts runter ziehen konnte. Achtlos landeten die Shorts als letztes auf dem Fußboden. Der Anblick von Tetsuya war unbeschreiblich. Taiga hatte zwar keine praktische Erfahrung, aber von der Theorie her wusste er, dass er Tetsuya vorbereiten musste.
"Hast du Gleitmittel hier?", fragte er Tetsuya.
"Nein, so etwas habe ich nicht", antwortete er ihm.
"Hmm..." Taiga überlegte. Ohne etwas würde er Tetsuya sicher weh tun.
"Dann halt so" sagte Taiga und hob Tetsuyas Becken an und legte dessen Kniekehlen auf seinen Schultern ab.
"Was hast du vor?" fragte Tetsuya, erschrocken.
"Vertraust du mir?", entgegnete Taiga sanft.
"Natürlich." kam unumwunden die Antwort.
"Dann entspann dich und lass mich machen."
Taiga beugte sich mit seinem Gesicht etwas nach unten. Zuerst küsste er Tetsuyas Schaft, glitt dann mit der Zungenspitze tiefer zu dessen Bällen und noch etwas tiefer bis zu dessen Anus. Seine Hände drückten dabei Tetsuyas Pobacken etwas auseinander. Seine Zungenspitze umkreiste den Muskelring.
"Taiga, nicht. Ich konnte vorher doch nicht duschen", versuchte er Taiga zu stoppen.
"Keine Sorge, du bist sauber", antwortete dieser.
"Außerdem duftest du herrlich." Tetsuyas Gesicht wurde dunkelrot.
"Das ist so etwas von peinlich." Beschämt legte Tetsuya einen Arm über seine Augen. Taiga zog noch zwei Runden um den Ring herum, bevor er direkt darüber glitt. Tetsuya keuchte auf.
"Bitte sag Bescheid, wenn es unangenehm ist oder gar weh tut", bat Taiga.
Er konnte ein sachtes Nicken von Tetsuya erkennen. Wieder und wieder umkreiste er den Ring und glitt sanft über die Öffnung. Dabei drückte er immer wieder etwas mehr mit der Zunge gegen den Eingang. Immer häufiger keuchte der blau-silberhaarige Junge auf. Ein lautes Stöhnen folgte, als Taiga schlussendlich mit seiner Zunge in ihn eindrang. Er versuchte möglichst viel Spucke zu sammeln, damit es im weiteren Verlauf nicht zu trocken sein würde. Als sich die Zunge in Tetsuyas inneren bewegte, leichte Kreise zog und hinein und heraus glitt, wurde Tetsuya ganz anders. Es war eine völlig andere Art der Erregung, die ihn nun durchströmte. Sein Stöhnen wurde lauter und er versuchte, sich noch etwas weiter gegen Taigas Zunge zu drücken. Seine Männlichkeit begann zu zucken. Als Taiga dies bemerkte, entschloss er sich, den nächsten Schritt in die Wege zu leiten. Den Protest von Tetsuya ignorierte er geflissentlich, als seine Zunge aus Tetsuya heraus glitt. Sanft legte er Tetsuyas Beine auf der Matraze ab, jeweils ein Bein links und rechts von ihm. Mit Bedacht drückte er nun mit seinem rechten Zeigefinger gegen den Anus und glitt dank des vielen Speichels leicht in ihn ein. Tetsuya drückte sich sofort willig gegen den Finger. Taigas Finger war lang und reichte daher weit in sein Inneres hinein. Dabei berührte er einen gewissen Punkt, der sich sehr gut anfühlte. Tetsuya bog seinen Rücken etwas durch. Diese Stelle musste er sich merken.
Taiga bewegte langsam den Finger rein und raus. Nach zwei Wiederholungen nahm er bereits seinen Mittelfinger dazu. Hin und wieder streifte er dabei die besagte Stelle in Tetsuyas Innerem.
"Mehr" flehte Tetsuya keuchend. Taiga überlegte kurz. Seine Männlichkeit war hart und auch nicht gerade klein. Daher wären wenigstens 3 Finger zur Vorbereitung sicher sinnvoll, um Tetsuya nicht zu verletzen. Daher bewegte er die zwei Finger ein paar Mal hin und her, bevor er noch den dritten Finger, den Ringfinger, mit dazu nahm.
"Ah!" rief Tetsuya aus und Taiga hatte den Laut als Schmerzlaut interpretiert.
"Tut mir leid. Habe ich dir weh getan?", fragte er erschrocken und unsicher.
"Ganz und gar nicht", keuchte Tetsuya.
"Das fühlt sich so gut an! Ah...hmm... gnh..ha..." Sein Inneres zog sich wie zum Beweis eng um Taigas Finger, als er erneut die Stelle traf. Allein die Laute, die sein Freund von sich gab, brachten Taiga fast um den Verstand. Seine Erektion pulsierte unaufhörlich und es verlangte ihn danach, Tetsuya nun endlich vollständig zu erobern. Doch ein paar Augenblicke wollte er Tetsuya noch zur Vorbereitung geben, daher spreizte er langsam seine Finger in drei unterschiedliche Richtungen. Tetsuya bäumte sich auf.
"Bitte, hör auf. Sonst..." flehte Tetsuya. Taiga verstand. Vorsichtig zog er seine Finger heraus und legte Tetsus Beine wieder über seine Schultern. Schwer atmend vor Erregung griff Taiga nach seinem Glied und drückte es leicht gegen Tetsuyas Öffnung. Der Druck gegen seinen Anus war für Tetsu zuerst etwas ungewohnt, doch dank Taigas Vorbereitungen war das Eindringen einfach und schmerzfrei. "Wahnsinn. Du bist so eng." stöhnte Taiga. Tetsuya spürte die Hitze, die von Taigas Glied ausging und wie tief und ausfüllend es in ihn reichte. Es war noch einmal ganz anders als die Zunge oder die Finger zuvor. Automatisch spannte Tetsu seine Muskeln an. Er wollte so viel wie möglich davon spüren. Taiga keuchte auf. Die heiße Enge, die ihn umfing, war schon fast zu viel. Sie hatten sich beide bereits zuvor bis kurz vor den Höhepunkt gebracht, noch bevor sie so weit gekommen waren, wie jetzt.
"Tetsu, lass bitte etwas lockerer", keuchte der Rothaarige.
"Sonst kann ich mich nicht bewegen." So gut es Tetsu vermochte, entspannte er sich. Auch wenn er das Gefühl beibehalten wollte, lockte ihn die Aussicht auf mehr.Nachdem sich Taiga etwas gefangen hatte, beugte er sich weiter nach vorn. Seine Hände stützen sich links und rechts neben Tetsuyas Kopf auf. Dadurch drückte er Tetsuyas Beine weiter nach hinten und drang noch ein Stück tiefer ein. Dann begann er sich leicht zu bewegen. Vor Tetsuyas innerem Auge blitzen kleine Sterne auf. Taigas Erektion rieb an sehr empfindlichen Stellen. Tetsuya klammerte sich so gut er konnte an Taigas Schultern.
"Mehr! VIEL MEHR!" rief Tetsuya flehend und heiser. Sein Inneres pulsierte und engte rhythmisch Taigas Glied ein. "Tetsu" keuchte der Rothaarige, beugte sich noch ein wenig weiter zu ihm und fing dessen Lippen ein. Sofort suchte Tetsuyas Zunge nach Taigas. Taiga stieß mit zunehmender Intensität immer weiter in Tetsuya hinein. Als Taigas Glied zum wiederholten Male pulsierend in Tetsuya stieß, bäumte sich der Jüngere auf, löste dabei den Kuss und warf den Kopf in den Nacken. Seine Fingernägel bohrten sich leicht in Taigas Haut an den Schultern. Sein Inneres zog sich blitzartig stark zusammen und seine Männlichkeit zuckte, als er kam. Er besudelte sich seine Brust. Die starke Kontraktion durch Tetsuyas Höhepunkt um Taigas Männlichkeit gab Taiga den Rest. Sein Glied begann ebenfalls zu zucken und er kam in Tetsuya. Er hatte das Gefühl, dass sämtliche Energie, die noch zuvor in seinem Körper einem Starkstrom geglichen hatte, mit seinem Höhepunkt aus seinem Körper gewichen war.
DU LIEST GERADE
Kapitel 1: Happy Birthday, Tetsuya!
FanfictionEs ist der 31. Januar und Tetsuyas Geburtstag. Anscheinend haben alle seinen Geburtstag vergessen, doch die geplante Überraschungsparty ist nicht das Einzige was für Tetsuya überraschend kommt.