8.

611 16 1
                                    

Doch als ich ihn raus schupsen wollte nahm er mein Handgelenk und drückte mich gegen die stein Wand.
,,Bist du bescheuert riddle?" Fragte ich ihn.
,,jetzt schon" sagte er und küsste mich.
Dieser Kuss war so schön..
Und heiß...
,,ich weiß" sagte mattheo. Ich wusste erst nicht was er meinte doch dann fiel mir auf das das arschloch in meinem kopf war.

------------------
2 Stunden später

Es war mittags Zeit weswegen ich zu großen Halle lief.
Vor mir liefen mattheo, Tom, pansy, draco, blaise ich lief weiter hinten und dachte über den Kuss nach.
Bis jemand versucht ein Fluch auf mich zu jagen.
,,Bist du noch ganz dicht greengrass?!" Schrie ich sie an.
,,du hast meinen freund geküsst!" Schrie sie und versuchte mich zu Boxen und Flüche auf mich zu hetzen die ich aber abwerte.
,,dein freund?" Fragte ich belustigt
,,mattheo!" Schrie sie.
,,bitch 1. Hat er mich geküsst und 2. Ihr seit nicht zusammen." Sagte ich lachend.
Diesmal wollte sie auf mich losgehen und mich treten doch ich war schneller und boxte ihr ins Gesicht und sie knallte gegen die Wand. Ich ging runter zu ihr und sagte.
,,versuch dich nicht noch einmal mit mir anzulegen weil immer du die Verliererin sein wirst schlampe" sagte ich und schaute in die begeisterten Gesichter von draco, pansy, blaise, mattheo und Tom.
,,was guckt ihr denn sonst?" Fragte ich genervt und lief in die große Halle.
Mattheo setzte sich neben mich und versuchte in mein kopf einzudringen.
,,riddle wenn du nochmal versuchst in mein kopf zu kommen fehlt dir ein Finger." Sagte ich laut.
,,ich habe nix gemacht" sagte Tom eingeschüchtert.
,,anderer riddle." Gab ich von mir und aß mein Essen.

𝒯ℴ𝓍𝒾𝒸 ℒℴ𝓋ℯ...🖤⛓️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt