,,Sorry Luna aber das war meine Rache: sagte riddle und lief aus dem zimmer.
Was ein arsch man!
Ich zog mir etwas anderes an und legte mich ins BettNach 3 Stunden sprang meine Tür auf und ein genervter mattheo stand in meinem zimmer.
,,Wir sollen zu dumbledore" sagt er
Ich stand auf und lief mit ihm ins Büro zu dumbledore.
,,Hallo Mrs. Lestrange Mr. Riddle" sagte dumbledore.
,,hallo dumbledore" sagte ich.
,,ich muss ihn leider mitteilen das sie sich erstmal für eine Zeit lestranges zimmer teilen müssen. Wir bekommen einen neuen Schüler und haben keine freien zimmer mehr" sagte dumbledore.
,,für wie lange?" Fragte ich etwas genervt.
,,erstmal bis Ende des Schuljahres" sagte dumbledore und verabschiedete sich.
Mattheo holte seine Sachen und ich ging schonmal ins zimmer.
Eigentlich voll die gute Möglichkeit ihn heiß zu machen.
Weil ich will ihn! Und ich bekomme ihn!Die Tür ging auf und ein mattheo stand im Zimmer.
,,ich habe noch eine kleine leere kommode da kannst du deine Sachen rein tun" sagte ich und ging ins Bad..Ich ging aus dem Badezimmer und öffnete das Fenster im Schlafzimmer.
Ich zündete mir eine kippe an und überlegte eine wenig.
,,Hör auf vor mir so rum zulaufen." Sagte mattheo.
,,Willst du mich verarschen? Das ist mein Zimmer! Ich ziehe an was ich will!" Sagte ich
Ich rauchte auf und schloss das Fenster.
Ich legte mich ins Bett und shoppte neue desouses.
Da ich auf der Seite lag konnte mattheo anscheinend auf mein Handy schauen.
,,Nur wenn ich sie dir ausziehen darf" sagte riddle.
,,Halt die Klappe." Sagte ich.
,,darf ich das Angebot von vorhin nochmal wiederholen?" Fragte er.
,,Du meinst also du mich in desouses stehen lassen hast?" Fragte ich genervt.
,,sorry" sagte mattheo.
DU LIEST GERADE
𝒯ℴ𝓍𝒾𝒸 ℒℴ𝓋ℯ...🖤⛓️
FanfictionTW⚠️ -S€xu€ll€ Inhalte -s€xu€ll€ Übergriffe - Alkohol Konsum - Drogen Konsum -svv 🦋Dies ist eine Geschichte von Luna lestrange die sich nach einer Zeit in mattheo riddle verliebt. Mattheo verliebt sich auch in sie aber verletzt sie immer wiede...