Ich zeigte ihm gerade zum Schluss dem gemeinschaftsraum wo auch blaise, draco, pansy und mattheo saßen.
Ich musste ziehmlich grinsen als er ihn wütend ansah.
,,ich bin luis" sagte er zu blaise.
,,blaise" sagte er zu luis.
,,Luis" sagte er nun zu draco.
,,Draco malfoy" sagte er und nahm seine hand zögernd an.
,,Luis" sagte er nun zu mattheo.
,,Riddle. Mich juckt es nicht wie du heißt. Und halt dich gefälligst von Luna fern sonnst bring ich dich um!" Sagte mattheo ziemlich eifersüchtig.
,,oh sorr-" wollte Luis sagen doch ich unterbrach ihn.
,,du hast ein scheiß zu entscheiden" sagte ich zu riddle.
,,Ach ja?" Fragte er.
,,und was war gestern? Du gehörst mir!" Sagte er.
Ich klatschte ihm eine weil das zu viel war.
Er stand auf und nun stand er vor mir.
,,Hör mir mal zu-" wollte er sagen doch ich unterbrach.
,,NEIN! Nein riddle du hörst mir jetzt mal zu! Ich bin nicht dein scheiß Eigentum ok!? Also hör verdammt nochmal auf mir etwas vor zu schreiben! Verstanden? Ich bin eine lestrange das müsstest du langsam wissen also hör auf mich besitzen zu wollen!" Sagte ich und ging.
Ich lief ins zimmer und machte ausversehen einen kleinen Spiegel kaputt. Ich wollte die Scherben auf heben doch ich habe mir meine ganzen Hände aufgeschnitten.
Das Blut vloss meine Hände herunter.
Die Tür wurde aufgeknallt und wer war es auch sonnst. Mattheo.
,,Willst du mich verarsch-" begann er doch dann sah er meine Hände er rannte auf mich zu und nahm meine Hände in seine hand.
,,Was ist passiert?!" Fragte er aufgelöst.
,,ich bin ins zimmer und da ist der kleine hand Spiegel runter gefallen. Als uch die Scherben aufheben wollte habe uch mich geschnitten" sagte ich.
Er sprach einen Zauber und meine Hände sahen aus wie vorher.
DU LIEST GERADE
𝒯ℴ𝓍𝒾𝒸 ℒℴ𝓋ℯ...🖤⛓️
FanfictionTW⚠️ -S€xu€ll€ Inhalte -s€xu€ll€ Übergriffe - Alkohol Konsum - Drogen Konsum -svv 🦋Dies ist eine Geschichte von Luna lestrange die sich nach einer Zeit in mattheo riddle verliebt. Mattheo verliebt sich auch in sie aber verletzt sie immer wiede...