(Hier versuche ich eine neue Schreibart)
Klaus fragte sich ebenfalls wo sie 3 gerade gelandet waren, während Y/n langsam aus der Gasse hinauslief.
Ben folgte ihr direkt wie ein Schoßhündchen.
"Die Frage ist wohl eher wann sind wir?"
Y/n lief zu einem Mülleimer und fischte eine Zeitung hinaus.
"Hey Leute kommt mal her!" rief sie und beide kamen auf sie zu.
"Ja er ist schon mein Typ aber-"
"Das Datum du Vollidiot!" unterbrach Ben, Klaus.
Alle drei sahen sich geschockt an als sie realisierten das sie sich in 1960 befanden.
"Scheiße." war das einzige was alle synchron herausbrachten."Ich hab keine Lust mehhhrrr!" jammerte Klaus herum während sie alle drei sich umsahen und irgendwie versuchten einen Unterschlupf zu finden.
"Klaus halt die Klappe!" rief Ben.
Aber Y/n musste Klaus schon recht geben. Diese Hitze war echt unerträglich.
Klaus fand einen schattigen Platz wo er sich direkt hinpflanzte, beide setzten sich nur stumm daneben.
Eine Weile war einfach nur Funkstille.
"Ich bin echt froh das du hier bist." sagte Klaus plötzlich.
"Bist du besoffen?" fragte Y/n verwundert.
"Immer, aber wirklich ich bin froh. Ich meine wir beide haben dich jetzt solange schon nicht mehr gesehen.
Jetzt schau auch noch was aus dir geworden ist, du bist jetzt eine sexy unabhängige Frau! Außerdem mit wem soll ich denn so gut lästern? " erklärte er und gestikulierte dabei das Y/n sich mal betrachten sollte.
"Ich glaube ich bin auch nicht der einzige der dich sexy findet-"
"Klaus!" rief Y/n und lachte.
_______________________________Es waren jetzt schon ein paar Jahre vergangen, Klaus hatte eine Sekte gegründet und Y/n wohnte bei ihm. Ben hatte ja eigentlich kaum eine andere Wahl. Klaus hatte viel zu tun weshalb Ben eigentlich nur bei Y/n rumwirrte.
Gerade lag sie einfach nur in Ihrem Bett herum und wusste nicht was sie tun sollte.
Also beschloss sie ein bisschen was einzukaufen. Sie nahm vorsichtshalber einen Schlüssel mit und zog sich ihre Schuhe an.
"Hey wohin gehst du?" fragte Ben der plötzlich neben ihr auftauchte.
"Ein bisschen einkaufen bin bald wieder zurück."
"Ich komme mit!" rief Ben und kam direkt zu die geeilt.
"Wow alles gut ich renne ja nicht weg!" lachte sie und beide machten sich auf den Weg.
Als beide den Laden betraten bekamen sie nur komische Blicke.
"Warum gucken die so blöd?" fragte Y/n
"Vielleicht weil du "mit dir selber" redest?" sagte Ben lachend.
"Ach scheiße stimmt ja."
Y/n ging nur weiter und versuchte die Blicke der anderen zu ignorieren.Als Sie beide, oder besser gesagt Y/n alles hatte, machten sie sich auf den Weg "Nachhause", bis plötzlich 3 weißhaarige Männer vor Ihnen standen.
"Wer sind denn die?" fragte Ben misstrauisch.
"Ich hab keinen Plan."
Y/n hörte nur ein klicken, sie brauchte erstmal einen Moment um zu realisieren das sie warscheinlich gleich eine Kugel durch den Kopf bekommen würde.
"Scheiße-" sagte sie nur und rannte weg kurz bevor ungefähr so 20 Kugeln sie durchbohrt hätten.
Ben folgte ihr.
"Wer sind die?" rief er als beide davon rannten.
"Ben wie gesagt ich habe keine Ahnung!"
_________________________________________Es tut mir leid das dieses Kapitel so kurz ist. Die anderen werden länger.
Ich habe bloß einfach Stress wegen Schule und allem.
Schlaft gut! :DIch versuche jeden Tag mindestens ein Kapitel zu posten!
(Soll ich vielleicht etwas schneller schreiben um zu Ben von der 3. Staffel zu kommen?)
DU LIEST GERADE
find you in the future (a ben hargreeves ff )
FanfictionIch freue mich wirklich sehr das ihr auf meine FF getroffen seit und und ich hoffe sie wird euch gefallen :) Ob smut oder andere Dinge vorkommen weiß ich noch nicht. Wünscht ihr euch das?