Der Schnee viel in leichten Flocken und der Boden war vereist. Alle Geschwister trauerten unter ihren Regenschirmen um ihren Bruder. Vorallem Klaus und Y/n.
"Euer Vater möchte jetzt die Grabrede halten, Kinder." sprach Pogo behutsam.
"Die Welt ist ungerecht!", fing Reginald mit fester Stimme an zu sprechen.
Y/n hörte ihm nur angewidert zu, genauso wie die anderen.
"Gute Menschen sterben genauso wie Böse, diese kosmische Gleichung wird sich nie ändern, bevor das Böse nicht völlig ausgetilgt ist.
Zum Glück stemmen sich sehr starke Mächte dem Verfall und dem Untergang entgegen."
Ab da hörten die meisten schon gar nicht mehr zu. Zu groß war die Trauer um ihren Bruder.
"Trotz jahrelangem Training und wochenlangen Vorbereitung habt ihr zugelassen, das Nummer 6 stirbt!"
Y/n und Diego könnten schon wieder kotzen wenn er Ben mit Nummer ansprach. Wie als wäre er eine Probe aus dem Labor sagen sie immer.
"Aber daran waren wir nicht Schuld!" rechtfertigte sich Allison.
Sie hatte Recht.
"Ausreden? Die will ich nicht hören!
Die Umbrella Academy hat versagt, und einer von euch hat die schrecklichen Folgen zu tragen. Haltet dieses Gefühl fest, Kinder. Lasst es in euren Herzen gären, damit wir nie wieder hier stehen.
Für heute wird das Training aus Respekt für euren Bruder ausgesetzt.
Morgen früh um 6 Uhr, setzen wir es fort."
Und damit ging er.
Pogo ließ die Kinder nun auch unter sich. Hätte er das lieber mal nicht getan."Es ist niemand Schuld daran." versuchte Viktor alle zu beruhigen.
"Woher willst du das wissen Viktor? Du warst nicht mal auf der Mission." antwortete Diego.
"Halt die Klappe." zischte Y/n.
Sie und Diego verstanden sich zwar gut, aber manchmal konnte er echt beschissen sein.
"Geh hoch in dein Zimmer. Ich komme dann nach da können wir reden." flüsterte Y/n Viktor zu.Y/n gab ihren Geschwistern, besonders Viktor und Klaus wie kleine Therapiestunden, was den anderen tatsächlich half es hier etwas erträglicher zu machen. Es machte sie glücklich wenn sie helfen konnte.
Jetzt fingen auch noch alle an zu streiten. Außer Klaus und Y/n.
Jetzt gingen alle.Da standen die beiden nur, aneinander geschmiegt und trauernd.
"Du Klaus ich gehe rein. Mir geht es nicht so gut. Geh dann bitte auch rein es ist kalt hier draußen." Sprach Y/n.
"Klar mach ich." antwortete er und schmunzelte. Y/n lächelte zurück und gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange, ehe sie in der Academy verschwand.
Wäre sie da geblieben, wäre das alles wohl nie passiert.
______________
<23:57>"Ach shit!" Fluchte Y/n leise als sie sich ihren Zeh an der Bettkante stieß.
Gerade hat sie ihren Computer, womit ihr "Dad" sie und seine Geschwister immer beobachtete gehackt hatte.
Verließ sie leise ihr Zimmer.
Natürlich gar nicht krank Kindern beim schlafen zuzusehen.Sie hatte beschlossen abzuhauen. Ben war nicht mehr da und er war der einzige der für sie alles erträglicher zu machen. Natürlich fühlte sie sich schlecht ihre Geschwister hier zu lassen. Aber sie konnte einfach nicht mehr.
Als letztes ging sie in Viktors Zimmer, wo sie ebenfalls einen Zettel hinterließ und einen Ring mit einer kleinen Geige.
Sie gab ihm noch einen kleinen Kuss auf die Stirn bis sie letztendlich in der Dunkelheit verschwand.
DU LIEST GERADE
find you in the future (a ben hargreeves ff )
FanficIch freue mich wirklich sehr das ihr auf meine FF getroffen seit und und ich hoffe sie wird euch gefallen :) Ob smut oder andere Dinge vorkommen weiß ich noch nicht. Wünscht ihr euch das?