Y/n setzte sich zwischen die beiden und aß etwas Schokolade während Klaus sie musterte.
"Was?" fragte diese etwas gereizt.
"Sag mal kriegst du wieder deine Tage? Du isst echt ganz schön viel in letzter Zeit." antwortete Klaus.
"Hey was soll das denn heißen??"
Klaus hob die Hände und gab sich geschlagen.
"Nichts Nichts alles gut!" sagte er nur und sah ganz schnell weg. Denn wenn man etwas nicht machen sollte, dann ist es Y/n während ihrer Periode zu provozieren.
Da kam ihm diese eine Erinnerung hoch, als Y/n mitten in der Nacht in der Küche war um sich was zu Essen zu holen. Reginald entdeckte sie und schmiss ihr an den Kopf wie verfressen sie doch sei und das sie auf ihr Gewicht achten sollte, bis sie ein Messer nach ihm warf. Bei diesem Gedanken musste Klaus schmunzeln, der geschockte Gesichtsausdruck von dem alten Regi ist ihm nie aus dem Kopf gegangen.
Eine Zeit lang war es still.
"Ey Klaus wann soll ich mich überhaupt mit Oscar treffen?" unterbrach Y/n die Stille.
"Ich glaube er hat gesagt Mitternacht." antwortete Klaus der seinen Kopf auf
Y/NS Schulter abgelegt hatte und schon fast am schlafen war.
"Das ist ja schon in einer Stunde! Klaus ich brauch ein Auto!" stieß sie aus.
Zu Fuß bräuchte sie nämlich ungefähr 2 Stunden.
"Hast du uns nicht gestern gesagt du bist in der Fahrprüfung durchgefallen?" antwortete Klaus und rieb sich den Kopf während er rum jammerte. Warscheinlich weil er so müde ist, dachte sich Y/n.
"Nur im Theoretischen Teil!" antwortete sie.
"Ja hier nimm, mach was du willst!" antwortete Klaus und holte einen Schlüssel aus seiner Hosentasche um diesen Y/n zu geben.
Diese riss ihm den Schlüssel aber praktisch schon aus der Hand.
_________________________________________
ICH WEIß ICH WEIß ES IST SEHR KURZ!
Aber ich habe momentan hohes Fieber gehabt und das ist alles was ich zustande bekommen habe.
Ich versuche dann weiter zu schreiben!
DU LIEST GERADE
find you in the future (a ben hargreeves ff )
FanficIch freue mich wirklich sehr das ihr auf meine FF getroffen seit und und ich hoffe sie wird euch gefallen :) Ob smut oder andere Dinge vorkommen weiß ich noch nicht. Wünscht ihr euch das?