Hallo ihr Lieben,
oh, oh! Schon wieder ein unerwartetes Vorwort für die, die dieses Buch schon kennen.
Alle Neuleser heiße ich hier erst einmal herzlich willkommen (alle Wiederleser natürlich ebenso!), aber besonders den neuen Lesern sei dieses Vorwort hier gewidmet (die Wiederleser kennen sich meistens schon aus ❤️).
»Entscheidungssache« ist das Dritte meiner Bücher, welches von Wattpad für das Wattpad Originals Programm ausgewählt wurde, und wird ab dem 29. März 2023 mit einer sogenannten Paywall versehen.
Um die Verwirrung noch komplett zu machen, heißt das Buch sogar auf einmal noch anders! Aber keine Sorge: ihr seid hier richtig.
Vorher »Täuschungshandlung« jetzt »Entscheidungssache« – der Inhalt ist aber der Gleiche. Lediglich der Titel, das Cover und ein paar kleine Fehlerchen wurden aufgehübscht, um euch das Leseerlebnis zu versüßen.Was genau sind Wattpad Originals?
Wattpad Originals sind eure Möglichkeit, teilnehmende Autoren dabei zu unterstützen, mit ihren Büchern etwas Geld zu verdienen. Dabei wurde nicht nur ein neues Cover designed, die Geschichte wurde auch vollständig lektoriert, um euch ein qualitativ hochwertiges Leseerlebnis zu bieten.
Wie funktioniert das Ganze?
Damit niemand die Katze im Sack kauft, sind die ersten 7 Kapitel kostenfrei, um Lesern die Möglichkeit zu geben, sich in die Geschichte einzufinden und sich zu überlegen, ob sie das Buch erwerben möchten.
Nach dem 7. Kapitel kommt die erwähnte Paywall, ab hier müssen die einzelnen Kapitel oder das gesamte Buch einmalig mit Münzen freigeschaltet werden.
Ein Kapitel entspricht 3 Münzen. Über die App kann man nur das ganze Buch freischalten, über den Browser besteht die Möglichkeit, dies nur für einzelne Kapitel zu tun.
Nachdem ihr das Buch freigeschaltet habt, könnt ihr es so oft ihr mögt und immer ohne Werbung lesen.Wie bekomme ich Münzen?
Über die Wattpad-App können Münzen erworben oder täglich verdient werden. Geht dafür auf euer Profil und klickt auf das Plus (+) neben der Münze unter eurem Namen. Es gibt gelegentlich Angebote, unter denen man Münzen vergünstigt erwerben kann, aber ebenso kann man mit dem Schauen von Werbung bis zu 3 Münzen pro Tag verdienen, was einem Kapitel entspricht.
Warum Wattpad Originals?
Es ist für mich eine große Ehre und eine fantastische Möglichkeit, noch mehr Leser zu erreichen und ihnen meine Ideen zu präsentieren.
Viele von euch kennen mein Geschreibsel schon eine Weile und wissen, wie viel Zeit und Aufwand ich in meine Bücher stecke, um euch regelmäßigen Nachschub zu garantieren.
Eure Kommentare, Sternchen und lieben Nachrichten motivieren mich, meine Ideen weiterzuspinnen und für euch in Worte zu fassen.Wer sich jetzt fragt, ob das nun alle anderen meiner Bücher auch betreffen wird, den kann ich beruhigen: ihr findet weiterhin ganz viele kostenfreie Bücher auf meinem Account.
Bitte nehmt es mir jedoch nicht übel, wenn ich Angebote, die mich in meinem Hobby unterstützen und weiterbringen, annehme.Kann ich jetzt anfangen zu lesen?
Ja :)
Ich hoffe, ich habe ein wenig Licht in verwirrte Köpfe gebracht. Wenn doch noch Fragen bestehen, sprecht mich gern in einer Nachricht an.An alle Neuleser: Ich wünsche euch ganz viel Freude mit diesem Buch und hoffe, es kann euch begeistern, mitreißen und fesseln!
An alle Wiederleser: Danke! Einfach danke fürs nochmal Lesen, Unterstützen und Nicht-Spoilern ;)
Eure Hazel ✨
DU LIEST GERADE
Entscheidungssache | ✓
Roman d'amour𝐄𝐢𝐧 𝐒𝐢𝐧𝐠𝐥𝐞. 𝐄𝐢𝐧 𝐦𝐢𝐬𝐬𝐥𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧𝐞𝐬 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐬 𝐃𝐚𝐭𝐞. 𝐔𝐧𝐝 𝐩𝐥𝐨̈𝐭𝐳𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐢𝐞𝐫𝐢𝐠𝐞 𝐄𝐧𝐭𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐝𝐮𝐧𝐠 𝐳𝐰𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐦𝐞𝐡𝐫𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐕𝐞𝐫𝐞𝐡𝐫𝐞𝐫𝐧. Lucas springt über seinen Schatten und...
Wattpad Original
Es gibt 7 weitere kostenlose Teile