𝐜𝐚𝐜𝐚𝐨 𝐲 𝐩𝐚𝐬𝐭𝐞𝐥

4.1K 102 3
                                    

𝐓𝐚𝐲𝐫𝐚𝐬 𝐬𝐢𝐜𝐡𝐭:

Aufgrund mir unerklärlichem lärm wurde ich brutal aus dem Schlaf gerissen.
Als ich mich umblickte dauerte es ein wenig eh ich realisiert habe das ich nun in Spanien war.
Stöhnend sah ich auf die kleine digitale Uhr die auf meinem Nachttisch stand.

Es war grade mal 8 Uhr und Pedri macht jetzt schon ein Hauskonzert.
Ächzend raffte ich mich auf und lief in den Wohnbereich wo ich auch schon Pedri sah,der grade mit Handfeger und Schaufel auf dem Boden hockte und irgendwelche Scherben auffegte.

Als er mich bemerkte sah er mich leicht grinsend an,während ich ihn nur stirnrunzelnt ansah.
„Sorry Ty,aber ich wäre eh gleich gekommen um dich zu wecken,wir wollten ja ins Café." ich hatte ganz vergessen das Pedri ein totaler morgenmensch war.
„So früh schon? Ich dachte wir gehen heute Nachmittag." gab ich von mir während ich mich auf den Küchenstuhl plumpsen ließ.

„Ein wenig mehr Motivation bitte." grinste er mich an.
Stöhnend schleppte ich mich ins Badezimmer und sprang erstmal schnell unter die Dusche um überhaupt wachzuwerden.

Gähnend griff ich einfach nach Pedris Shampoo da ich meins jetzt vergessen hatte,einmal geht das schon.
Nachdem ich mich genügend eingeschäumt hatte spülte ich mich flink ab und wickelte mich anschließend in ein Handtuch das Pedri mir heute früh schon bereit gelegt haben musste.

Mit dem Handtuch um meinem Körper huschte ich schnell in mein Zimmer und zog mir einfach einen schwarzen Hoodie mit Backprint und eine schwarze Jogginghose an.
Schnell kramte ich dann meine Make-up Tasche aus meinem Koffer und bewaffnete mich mit Mascara,Concealer und meinem Make-up schwämchen.

Als ich dann aber vor dem Spiegel stand und mich schminkte,gab mein Concealer plötzlich den Geist auf.
Genervt feuerte ich die leere Packung in den Mülleimer.
Gut,wenn mich keiner genau ansieht,dann sieht er den noch leicht blau durchschimmernden Fleck nicht.

Als ich heute das erste mal auf mein Handy blickte musste ich leider feststellen das mein Vater mir geschrieben hatte.
Unschlüssig ob ich antworten sollte oder nicht lies ich die Nachricht erstmal auf gelesen,da er eh nur wissen wollte wo ich bin.

Auf dem Weg ins Wohnzimmer wo grade Pedri saß,schaute ich mir die Wohnung erstmal genauer an.
Er hatte neu eingerichtet und das gar nicht mal so schlecht.
„Sieht gut aus oder?" sah er mich gespielt eingebildet an.
„Jaja,wir müssen nachher in irgendeine Drogerie." meinte ich während ich mir nebenbei meine schwarzen Jordans,auf die ich länger gespart hatte anzog.

Ich hoffe einfach,das bis ich einen Job hab Pedri noch für mich zahlt.
Allerdings hatte ich auch keine Ahnung in was für eine Richtung ich gehen sollte.
Mit der Schule war ich jetzt zum Glück fertig,letztes Jahr war mein letztes.

Inzwischen waren wir schon unten bei Pedris Auto angekommen und fuhren dann auch schon los in ein ehr abgelegenes kleines Café.
Klein aber fein ebend.

Da Pedri und ich uns viel zu erzählen hatten lachten wir eigentlich die ganze Autofahrt durch und sangen Pedris Lieblingslied auch lautstark mit.
Es hatte mir sehr gefehlt mal wieder richtig zu lachen,aber mit Pedri konnte ich das sowieso immer.

Als wir dann schließlich da waren,suchten wir uns ein Tisch der etwas weiter hinten lag und wo man alles und jeden sehen konnte.
Kurzgesagt unser Lästertisch.

Nachdem die Bedienung kam und schließlich uns beiden ein stücken Schoko Torte brachte saßen wir nun dort um mampften genüsslich die Torte.
„Sag mal,wie gehts eigentlich Ferran?" fing ich ein erneutes Gespräch an.
„Dem gehst gut,kannst ja morgen mit zum Training mitkommen und ihm hallo sagen." grinste Pedri mich an.
Ferran und ich hatten uns letzen Sommer super verstanden und sind ziemlich gute Freunde geworden.
Ich würde mich freuen ihn wiederzusehen.
„Klar,wenn das Training nicht allzu früh ist dann komm ich mit." meinte ich während ich grade den Arm hob,damit die Bedienung kommt und ich mir noch einen Kakao bestellen kann.

„Und wann ist dein nächstes Spiel?" fragte ich ehrlich interessiert.
„Nächste Woche Donnerstag,wir spielen gegen Real Madrid. Kommst du zuschauen?"
fragend sah er mich an,ich wusste wie sehr sich Pedri immer freute wenn ich mit zu seinen Spielen kam.
„Wenn du mir ein Trikot gibst." gab ich schulterzuckend von mir während ich ihn angrinste.
„Sicher das du nicht eins von meinem asozialen Mieter möchtest?" lachte er mich an,doch aus meinem lachen wurde ein verwirrter Blick.

„Der spielt bei dir in der Mannschaft?"entgeistert sah ich ihn an.
„Ja,morgen wirst du ihn dann auch sehen können." lachte er mich aus.
„Das ihr zusammen kommt steht doch eh schon fest." redetet er einfach weiter.
Was labertet er? Gavi oder so, hatte mich wie so ein grimmiger Rentner angemeckert und Pedri plant die Hochzeit.
Augenrollend sah ich ihn an.
„Klar,und wann war nochmal dein Date mit Kendall Jenner?" fragte ich ihn zuckersüß.
„Ach komm,ich höre die Hochzeitsglocken praktisch schon." grinste er einfach weiter.
Pff,nie im leben würde ich mit einem grimmigen zu junge geratenem Rentner zusammen kommen.

-

𝐒𝐨𝐨 𝐝𝐚𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐰𝐞𝐢𝐥𝐢𝐠 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐢𝐦 𝐧ä𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞𝐦 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐳𝐰𝐞𝐢 𝐣𝐚 𝐞𝐫𝐧𝐞𝐮𝐭 𝐚𝐮𝐟𝐞𝐢𝐧𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐓𝐫𝐞𝐟𝐟𝐞𝐧🤭
𝐀𝐮ß𝐞𝐫𝐝𝐞𝐦..𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐟ü𝐫 𝐝𝐢𝐞 ü𝐛𝐞𝐫 𝟏𝐭𝐬𝐝. 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐬! 😍

no puedes odiarme//Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt