Robert Lewandoski x Nils Petersen
Song: you belong with me - taylor swift
Wörter: 1728 wörter
Geschrieben: 17.01.2023
Warnung: /
Für: Fuellerpatrone𝖸𝗈𝗎'𝗋𝖾 𝗈𝗇 𝗍𝗁𝖾 𝗉𝗁𝗈𝗇𝖾 𝗐𝗂𝗍𝗁 𝗒𝗈𝗎𝗋 𝗀𝗂𝗋𝗅𝖿𝗋𝗂𝖾𝗇𝖽
𝗌𝗁𝖾'𝗌 𝗎𝗉𝗌𝖾𝗍
𝖲𝗁𝖾'𝗌 𝗀𝗈𝗂𝗇𝗀 𝗈𝖿𝖿 𝖺𝖻𝗈𝗎𝗍 𝗌𝗈𝗆𝖾𝗍𝗁𝗂𝗇𝗀 𝗍𝗁𝖺𝗍 𝗒𝗈𝗎 𝗌𝖺𝗂𝖽
'𝖢𝖺𝗎𝗌𝖾 𝗌𝗁𝖾 𝖽𝗈𝖾𝗌𝗇'𝗍 𝗀𝖾𝗍 𝗒𝗈𝗎𝗋 𝗁𝗎𝗆𝗈𝗋 𝗅𝗂𝗄𝖾 𝖨 𝖽𝗈Robert und Nils verbrachten ihre Sommerpause zusammen in Ibiza. Bevor Robert in der nächsten Saison für Barcelona spielen würde, wollten sie die restliche Zeit noch miteinander verbringen, bevor sie sich erstmal nicht sehen würden.
Nils betrat gerade dem geräumigen Balkon, nur in Boxershort, denn eigentlich wollten er und Robert eine Runde schwimmen gehen. Doch dieser hielt sich genervt das Telefon ans Ohr und Nils konnte nur vermuten das es sich dabei wieder um seine Freundin handelte.
Genervt verdrehte auch Nils seine Augen, ohne überhaupt zu wissen was zwischen den beiden passiert war. Aber Robert's Freundin nervte ihn, es sollte ein Männerurlaub werden und dann rief sie die ganze Zeit an, nur um am ende mit Robert zu streiten.
"So habe ich das doch garnicht gemeint!", hörte er Robert sagen, wärend er sein Handtuch auf einer der Liegen ablegte. "Es war doch nur ein Witz, tut mir leid", dabei musste Nils leicht schmunzeln. Roberts Witze waren schon immer eine Sache für sich gewesen, viele Leute fanden seinen Humor nicht wirklich witzig. Nils musste auch zugeben, das man solche Witze nicht bei den falschen Personen machen sollte, aber anscheinend war seine Freundin so eine Person, die seinen Humor nicht verstand.
Leise seuftze er und schob sich die Sonnenbrille auf die Nase. Nils fand schon immer, er würde einfach besser zu Robert passen, als seine Freundin.
𝖨'𝗆 𝗂𝗇 𝗍𝗁𝖾 𝗋𝗈𝗈𝗆, 𝗂𝗍'𝗌 𝖺 𝗍𝗒𝗉𝗂𝖼𝖺𝗅 𝖳𝗎𝖾𝗌𝖽𝖺𝗒 𝗇𝗂𝗀𝗁𝗍
𝖨'𝗆 𝗅𝗂𝗌𝗍𝖾𝗇𝗂𝗇𝗀 𝗍𝗈 𝗍𝗁𝖾 𝗄𝗂𝗇𝖽 𝗈𝖿 𝗆𝗎𝗌𝗂𝖼
𝗌𝗁𝖾 𝖽𝗈𝖾𝗌𝗇'𝗍 𝗅𝗂𝗄𝖾
𝖠𝗇𝖽 𝗌𝗁𝖾'𝗅𝗅 𝗇𝖾𝗏𝖾𝗋 𝗄𝗇𝗈𝗐 𝗒𝗈𝗎𝗋 𝗌𝗍𝗈𝗋𝗒 𝗅𝗂𝗄𝖾 𝖨 𝖽𝗈Nils war bei Robert in Spanien zu besuch, sie wollten seine neue Wohnung einweihen. Nur leider waren sie nicht alleine, sondern Robert's Freundin war ebenfalls dort. Momentan lag Nils im Gästezimmer und hatte sich Kopfhörer in die Ohren gesteckt, um endlich richtige Musik zu hören.
Den Abend haben sie mit ein wenig Wein und Musik ausklingen lassen, doch leider hatte sich Robert's Freundin das Handy geschnappt und somit die Musik gesteuert. Er und Robert hatten sich nur einen genervten Blick zugeworfen, als die ersten Töne im Wohnzimmer erklangen. Sonst hatten sie sich noch über die Karriere des Polen unterhalten und es war doch ziemlich peinlich, wie wenig seine Freunde doch wusste im Vergleich zu ihm.
Nils kannte ihn eben auch schon sein ganzes Leben lang, hatte seinen Weg bis an die Spitze selber miterlebt. Wahrscheinlich würde nie einer die Story des Polen so gut kennen, wie er.
𝖡𝗎𝗍 𝗌𝗁𝖾 𝗐𝖾𝖺𝗋𝗌 𝗌𝗁𝗈𝗋𝗍 𝗌𝗄𝗂𝗋𝗍𝗌
𝖨 𝗐𝖾𝖺𝗋 𝖳-𝗌𝗁𝗂𝗋𝗍𝗌
𝖲𝗁𝖾'𝗌 𝖢𝗁𝖾𝖾𝗋 𝖢𝖺𝗉𝗍𝖺𝗂𝗇,
𝖺𝗇𝖽 𝖨'𝗆 𝗈𝗇 𝗍𝗁𝖾 𝖻𝗅𝖾𝖺𝖼𝗁𝖾𝗋𝗌
𝖣𝗋𝖾𝖺𝗆𝗂𝗇𝗀 𝖺𝖻𝗈𝗎𝗍 𝗍𝗁𝖾 𝖽𝖺𝗒
𝗐𝗁𝖾𝗇 𝗒𝗈𝗎 𝗐𝖺𝗄𝖾 𝗎𝗉 𝖺𝗇𝖽 𝖿𝗂𝗇𝖽
𝖳𝗁𝖺𝗍 𝗐𝗁𝖺𝗍 𝗒𝗈𝗎'𝗋𝖾 𝗅𝗈𝗈𝗄𝗂𝗇𝗀 𝖿𝗈𝗋
𝗁𝖺𝗌 𝖻𝖾𝖾𝗇 𝗁𝖾𝗋𝖾 𝗍𝗁𝖾 𝗐𝗁𝗈𝗅𝖾 𝗍𝗂𝗆𝖾
DU LIEST GERADE
[ Football & Racing OneShots ]
FanfictionBoy x Boy OneShots don't like it, don't read it 🏳️🌈