drei.

509 16 0
                                    

Bedrückt und sprachlos saß ich immer noch auf dem Boden und starrte die Person neben mir an. Mehr als eine gestotterte Entschuldigung hatte ich nicht rausbekommen, jetzt hoffte ich auf eine Antwort die nicht zu wütend war.

Anstatt mich anzubrüllen oder zu beleidigen fing das Mädchen aber einfach nur an zu kichern und es war das süßeste Lachen der Welt, denn es gehörte Zoey.

Verdutzt und immer noch sprachlos sah ich sie an. Sie wandte sich ebenfalls zu mir.

''Hey Jonah.'' Immer noch halb lachend sah sie mir in die Augen.

''Eees ... tut mir so leid Zoey, dass wollte ich wirklich nicht. Gggeht's dir gut ?''

Dieses Gestotter ging mir langsam auf die Nerven. Zusammenreißen Jonah !

''Ja, alles klar.'' erwiderte sie grinsend '' bei dir auch ?''

'' Bei mir ähm'' ich räusperte mich kurz ''Ja, bei mir auch.''

Ich stand auf und reichte Zoey dann meine Hand, um ihr auch hoch zu helfen.

Sie nahm meine Hand dankend entgegen und als sich unsere Finger berührten, fing in meinem Magen alles an zu kribbeln.

Vorsichtig half ich ihr hoch und sie klopfte sich als sie wieder stand, erstmal den Staub von der Hose.

''Wie gesagt, tut mir echt leid ich hab dich nicht gesehen, war in Gedanken.''

''Ist ja nicht schlimm, ist ja nichts passiert.'' Sie lächelte mich an und ich grinste zurück.

Komm schon Jonah ! Sag was, irgendwas !

Doch Zoey kam mir zuvor.

''Sorry, ich muss weiter.'' Ihr Blick schweifte kurz auf den Boden.

''Ähm, klar ich wollte dich nicht aufhalten.''

''Hast du nicht, alles gut.''

''Kann ich das vielleicht irgendwie wieder gut machen ?''

Guter Einfall !

''Nein, schon ok''

Verdammt !

''Mit niemandem wäre ich lieber zusammengestoßen, als mit dir.''

WAS !?! Hatte sie das gerade ernsthaft gesagt ?

Mit diesem Satz winkte sie mir noch kurz zu, machte dann kehrt und lief in die Richtung, aus der ich gekommen war.

Skaterboy.                           Jonah Pschl fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt