neun.

452 11 2
                                    

Zoey P.o.v

Als ich endlich wieder zuhause war, dachte ich darüber nach wie ich Jonah wiedersehen konnte.

Warum hatte ich nicht seine Einladung angenommen ? Das wäre die beste Gelegenheit gewesen...

Naja zum Glück gab es noch eine andere Möglichkeiten  ihn zu sehen.

Ich grinste vor mich hin während ich meinen Mac einschaltete um YouTube abzurufen.

Nach ein paar Klicks hatte ich seinen Kanal gefunden und startete ein Video.

Longboarden an der Ostsee! | JonahPschl  war der Titel.

Er hatte es gestern erst hochgeladen, dass hieß, es wurde auch erst vor kurzer Zeit aufgenommen.

Nachdem ich das Video fertig gesehen hatte, kam ich aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Er war so süß. Wie er sich durch die Haare fuhr, wie er lächelte, wie seine Augen strahlten, wie er irgendwelchen Mist mit Leo baute, einfach wundervoll. 

Warum war mir das noch nie aufgefallen ?

In meinem Bauch breitete sich ein Kribbeln aus. Es war so schön ihn glücklich zu sehen, es machte mich auch glücklich.

Ich blickte auf die Uhr. Erst 19:13 Uhr.

Im Bruchteil einer Sekunde klappte ich meinen Mac zu uns sprang vom Bett. Ich wollte raus, jetzt sofort, einfach etwas Langobarden und mich frei fühlen.

Ich liebte es zu longboarden, es war ein atemberaubendes Gefühl mit dem Board über die Straße zu gleiten. Eine von wenigen Arten sich richtig frei und lebendig zu fühlen...


Jonah P.o.v

Ich öffnete die Nachricht.

Jodie : Na du Kartoffel :D Wie gehts dir ? Alles klar zuhause ?

Jonah : Ja und bei dir ? :D Ja alles gut :-) aber warum schreibt mein Schwesterherz mir denn bei fb ? schon wieder dein iPhone geschrotet ? :D

Jodie : Schön zu hören :) DAS WAR EIN UNFALL ! xD okay, nein ich war nur  zu blöd es festzuhalten 

Jonah : Bitte was ? :D zu blöd es festzuhalten ?:D

Jodie : Ähm, ja, es ist mir einfach aus der Hand geflutscht und direkt auf den Boden geklatscht :'D Das Display sieht  aus als hätte ich es mit einem Hammer zertrümmert :'D 

Jonah : und wie bekommst dus diesmal repariert ? :D

Jodie : Anton machts möglich :D 

Jonah : Grüß ihn von mir :D 

Jodie : Gut, gut mach ich :D ich bin mal wieder off kleiner Bro, mach keinen Mist, versprochen ? :)

Jonah : Versprochen :-) bis bald 

Jodie : Ja bis dann :) :*





Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 09, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Skaterboy.                           Jonah Pschl fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt