sieben.

483 16 6
                                    

Jodie P.o.V


Immer wieder blinkte mein Handy auf, und immer wieder war es derselbe Kerl. Verdammt nochmal, konnte Lukas mich nicht einfach in Ruhe lassen ? Ich war ohnehin zu alt für ihn... Ausserdem hatte er Leana... Wäre ich an ihrer Stelle hätte ich ihm schon längst eine Ansage gemacht, aber sie war anders, natürlich im guten Sinne.

Genervt lies ich mich auf die graue Couch sinken und sofort liess sich Anton neben mich fallen. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte dann

''Nimm es ihm nicht übel, er ist verwirrt.''

Ich musste grinsen.

''Du siehst auch nur das gute in den Menschen was ?''

''Klar Schatz, dass ist eine meiner besten Eigenschaft.''

''Eine von vielen.'' gab ich zurück und lehnte mich dann vor um ihm einen langen Kuss zu geben. Ich war unglaublich glücklich mit Anton und das jetzt schon seit ca. 5 1/2 Monaten.


Zoey P.o.V


In Gedanken lief ich langsam zurück nach Hause. Ich konnte einfach nicht aufhören an Jonah zu denken. Seit unserem Zusammenstoß am Nachmittag, schwirrte er mir im Kopf herum, doch was mich wirklich fesselte, waren seine wunderschönen grünen Augen.

Dieses dunkle grün mit einem Hauch braun darin. Was würde ich alles dafür geben diese Augen jetzt noch einmal sehen zu dürfen...


______________________________________________________


hi Leute :) wollte mal fragen ob es euch gefällt das ich auch mal aus der Sicht von anderen Personen und nicht nur aus der Sicht von jonah schreibe ? :) Lasst es mich wenn ihr wollt mal in den Kommis wissen

bis dann :)) ytknd

Skaterboy.                           Jonah Pschl fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt