Leana P.o.v
Ich saß gerade mit meinem Mac auf der Couch als es neben mir vibrierte. Verwirrt lies ich meinen Blick zur Seite schweifen und sah wie sich Jonah's Gesicht über das Display zog.
Sofort griff ich danach und nahm den Anruf an.
'' Na Spastii, was ist los ?'' fragte ich grinsend.
'' Hey Le, rate mal mit wem ich heute zusammen gestoßen bin ?''
'' Bei deiner Tollpatschigkeit wahrscheinlich mit einer Straßenlaterne.'' Wieder fing ich an zu grinsen.
''Fast.''
''Jetzt sag endlich''
Auch wenn ich Jonah nicht sehen konnte, wusste ich das er wahrscheinlich in seinem kleinen Zimmer auf dem Bett saß und wie ein bescheuerter vor sich hin grinste.
'' Mit Zoey.''
''Ach echt ?'' Jetzt fing ich laut an zu lachen. '' Wie hast du das denn geschafft ? und war sie sauer ? ''
''Nein, gar nicht war voll komisch, hatte ich eigentlich auch erwartet, aber sie hat nur angefangen zu lachen. Also ich bin halt in Gedanken...''
''Wahrscheinlich in Gedanken an sie'' unterbrach ich ihn kichernd.
''Du kennst mich zu gut, weißt du das ?'' gab er lachend zurück
''...Naja, also, in Gedanken an sie mit dem Longboard gefahren und hab nicht aufgepasst, naja und dann saß ich auf einmal auf dem Boden und sie neben mir. Da wurde mir dann klar das ich wohl in sie reingefahren war.''
''Na dann, herzlichen Glückwunsch ich glaube ihr seit jetzt zusammen.''
Auch wenn ich diese Ganze Jonah, Zoey Sache unglaublich süß fand, konnte ich dabei einfach nicht ernst bleiben.
''Man Leana das beste kommt doch noch'' protestierte Jonah gegen mein Gelächter.
''Es wird noch besser?'' fragte ich neckisch.
''Ja, sie meinte bevor sie gegangen ist noch und ich zitiere 'Mit niemandem wäre ich lieber zusammengestoßen, als mit dir.' Mir ist fast das Herz aus der Brust gesprungen''
''Ja ist doch super. Meinst du das heißt was ?'' fragte ich.
''Keine Ahnung, ich hoffe es jedenfalls, auch wenn sie nein zu meiner Einladung gesagt hat.''
''Einladung ? Welche Einladung denn ?''
''Ich hab gefragt ob ich das irgendwie wieder gut machen kann und sie hat nein gesagt''
''Hmm, ja gut, dass muss aber nicht heißen das sie nichts mit dir machen will, vielleicht war sie einfach schüchtern oder wollte sich dir nicht aufdrängen.'' spekulierte ich.
''Hmm kann sein'' brummte Jonah und schwieg dann.
Nach einer kurzen Zeit des Schweigens sagte ich schließlich '' Du, Jonah, ich muss noch was erledigen, wir sehen uns morgen okay ?''
''Ist gut Le, bis morgen dann''
''Ja bis morgen''
Und dann legte ich auf.
Für morgen nahm ich mir vor, auf jeden Fall mit Zoey zu reden. Wir waren gute Freundinnen, auch wenn Jonah davon keinen Plan hatte, obwohl wir es nicht versteckten.
Doch jetzt widmete ich mich erstmal wieder YouTube, wo ich erneut anfing LeFloid beim vortrage seiner LeNews gespannt zuzuhören.
DU LIEST GERADE
Skaterboy. Jonah Pschl fanfiction
FanfictionJonah ist total hingerissen von der bezaubernden Zoey, doch für ihn scheint sie unerreichbar. Sie ist schön, beliebt und von so ziemlich jedem Jungen begehrt. Er bezweifelt jedoch das sie ihn auch mögen könnte und unternimmt deshalb keinen Versuch...