SICHT HIDAN:
Ich hatte mir in den Kopf gesetzt eine bestimmte Kette zu kaufen. Ich musste sie haben. Doch es gab sie leider in keinem Laden. Ich suchte schließlich im Internet. Da war sie tatsächlich auf einer Website. Sie hieß Geld_regiert_die_Welt.com. Ich ging darauf. Diese Webseite schien nicht legal zu sein, denn ich erhielt eine Warnung auf meinem Laptop. Ich machte trotzdem weiter. Ich schrieb den Betreiber dieser Seite an. Wir vereinbarten, uns Samstag 13uhr zu treffen. Den Ort schrieb er auch. Dass war ja ganz in der Nähe! Es war Donnerstag, also musste ich noch 2 Tage warten.Es war nun endlich Samstag. "Wo gehst du denn jetzt schon wieder hin?" Fragte meine Mutter mich. "Als ob euch das Interessieren würde! Ihr schert euch doch einen fucking Dreck um mich!" Ich rannte einfach raus. Zu meinen Eltern war mein Verhältnis noch nie das Beste. Sie waren oft auf Geschäftsreisen. Jetzt hatten sie allerdings eine Woche frei. Der einzige Grund dass sie mich nicht zuhause rausschmeißen war übrigens, weil sie sonst Niemanden hatten der auf das Haus aufpasste wärend sie weg waren. Natürlich würde ich gerne ausziehen, aber ich bin erst 17. Doch bis zu meinem Geburtstag dem 2.4 waren es nur noch knapp 2 Monate. Es war nämlich der 4.2. Ich würde mir sobald ich 18 bin, eine eigene Wohnung suchen. Das war sicher!
Ich war nun am Treffpunkt und ich war sogar pünktlich. "Sind sie der Herr der die Kette bestellt hatte?" Fragte eine raue Stimme hinter mir. Ich drehte mich um. "Ja bin ich. Ich heiße übrigens Hidan." "Dass interessiert mich nicht. Ich möchte nur das Geld. Aber schnell Zeit ist Geld." Er war schroff, aber dass mochte ich irgendwie. Warum? Keine Ahnung! "Ich gebe es ihnen gleich. Doch wenn sie mir noch ihren Namen sagen grigen sie noch was extra." "Was interessiert sie mein Name?" Wunderte er sich. "Nur so, sie sind mir halt Simpartisch." Ich lächelte ihn nun an. "Na gut ich bin Kakuzu." Meinte er genervt. Ich hielt nun mein Versprechen und gab ihm mehr Geld als vereinbart. "Hier tschüss" er gab mir noch schnell die Kette und ging.
Die Kette war nicht billig. Doch meine Eltern waren reich und gaben mir viel Taschengeld. Ich ging allerdings noch zur Schule. Ich war in der 10. Klasse und machte dieses Jahr meinen Realschulabschluss. Doch als ich zuhause war vermisste ich etwas. Besser gesagt vermisste ich jemanden. Ich vermisste irgendwie Kakuzu. Ich wusste auch nicht so richtig warum, aber wenn ich an ihn dachte, schlug mein Herz irgendwie wie wild. Ich fragte mich nur eine Sache war das Liebe? Ach quatsch! Doch so hatte ich noch nie gefühlt.
Ich war schon auf etlichen Partys und hatte den Mädchen den Kopf verdreht. Doch selbst wenn ich mit den Mädchen ins Bett stieg... Ich spürte noch nie Liebe! Ich wusste einfach nicht wie dass sich anfühlt. Ich hatte mich schon oft gefragt ob ich überhaupt auf Mädchen stehe. Ich fragte mich, aber noch mehr ob ich ihn jemals wieder sehen würde. Ich wollte ihn einfach wieder sehen und dass um jeden Preis. Ich kannte ihn zwar nicht richtig, aber würde trotzdem ohne zu zögern alles für ihn tun. Ich war mir schon fast sicher, daß musste Liebe auf den ersten Blick sein. Doch ich wusste es nicht genau. Ich ging an meinen Laptop und ging wieder ins Internet.
SICHT KAKUZU:
Ich war nun wieder zuhause. Ich wohnte in einem baufähligen Haus. Ich hatte durch meine nicht ganz so legalen Geschäfte natürlich viel Geld. Doch ich war zu geizig um damit das Haus zu renovieren. Doch ich musste nun plötzlich an diesen Hidan denken. Warum wollte er bloß meinen Namen wissen? War er ein Bulle? Nein das glaubte ich eher nicht. Er wirkte einfach nicht so. Doch warum hatte ich ihm meinen Namen überhaupt gesagt?Nur wegen dem Geld? Ich hätte doch auch einen falschen Namen nennen können. Doch irgendwie wollte ich ihn nicht anlügen. Doch warum?!Jetzt wo er schon längst wer weiß wo war, hatte ich auch noch ein leichtes stechen im Herzen. Ich wollte nicht die Arzt kosten zahlen, darum ignorierte ich es erstmal. Doch es hörte nicht auf. War ich etwa krank? Nein dass fühlte sich irgendwie anders an. Es war ein Gefühl was ich nicht kannte. Ich wollte ihn wieder sehen. Da grigte ich eine Nachricht. Ich hatte einen neuen Auftrag. Ob es Hidan war? Alle Nachrichten erreichen mich anonym, falls die Polizei herausfindet was ich hier für Geschäfte mache. Ich schlug den gleichen Ort vor an dem ich mit Hidan war.
So ich hoffe es gefällt euch bisher. Wer hat Kakuzu den Auftrag gegeben? Sieht er Hidan wieder? Was fühlt Kakuzu? Ist das Liebe? Dass erfahrt ihr im nächsten Kapitel.
Eure Sailor Unicorn 🦄
DU LIEST GERADE
Was kostet die Liebe? (Kakuzu x Hidan) ❤️
أدب الهواةSpielt in der echten, nicht in der Ninja Welt. Hidan ist wie besessen von seinem Gott Jashin und Kakuzu von Geld. Eines Tages möchte Hidan eine bestimmte Kette kaufen. Doch die gibt es nicht in normalen Läden. Darum sucht er im Internet und findet e...