SICHT HIDAN:
Ich stand wieder in der Gasse, vom letzten Mal. Da hörte ich wieder diese raue Stimme hinter mir, die ich hören wollte. "Du schon wieder? Hast du nicht letztens schon was gekauft Hidan?" Ich drehte mich nun wieder zu Kakuzu um. "Na und? Aber schön dass du dich noch an meinen Namen erinnerst Kakutzu." Ich grinste ihn einfach an. "Kommen wir gleich zum geschäftlichen." Er hatte wirklich nur das Geld im Kopf. Doch egal, dass fand ich irgendwie sogar süß. Warum? Ich hatte zum fick nochmal keine Ahnung!"Ok, aber wie alt bist du eigentlich?" Er seufzste kurz und meinte dann. "Ich bin 29. Können wir jetzt weiter machen?" Ich gab ihm nun das Geld und bekam meine Bestellung wie letztes mal halt. "Tschüss, ich muss gehen." Sagte Kakuzu nun und ging. Diesmal hatte er sich ja sogar verabschiedet, anders als letztes. Ich hatte zwischen dem Geld übrigens einen Zettel versteckt. Er hatte ihn aber anscheinend noch nicht bemerkt. Ich ging schließlich nach Hause. Ich vermisste ihn irgendwie schon wieder. Was er wohl machte wenn er den Zettel fand?
SICHT KAKUZU:
Das Treffen war wieder reibungslos verlaufen. Ich zählte natürlich nochmal das Geld. Dabei fiel mir diesmal allerdings ein Zettel auf, der zwischen ihnen lag. Er war anscheinend von Hidan. Er hat mir seine Nummer gegeben?! Auf dem Zettel standen außerdem noch die Worte. 'Ich finde dich Sympathisch melde dich bitte.' Ich musste irgendwie Lächeln. Warum Lächel ich verdammt?! Ich hatte das Gefühl ihn anschreiben zu müssen. Doch warum? Er war doch nur ein ganz normaler Kunde oder? Mein Herz klopfte nun wie wild. War ich doch krank? So schrieb ich ihn einfach an.'Hallo hier ist Katzu. Ich habe den Zettel mit deiner Nummer gefunden Hidan.'
Die Antwort kam auch sofort, als ob er nur darauf gewartet hätte, dass ich schreibe.
'Schön, da können wir jetzt schreiben wann wir wollen. Ich hoffte so sehr dass du schreibst.'
'Warum?'
'Ich fühle mich in deiner Nähe so wohl und schon mit dir zu schreiben lässt mich Lächeln. Ich weiß allerdings auch nicht wiso.'
'Ok'
Ich überlegte kurz. Was war nur los? Weil mir ging es genauso, wie Hidan es gerade von sich schrieb. Da kam wieder eine Nachricht.
'Die Frage ist vielleicht komisch. Aber warst du schonmal verliebt? Ich hatte mich noch nie verliebt und wüsste gerne wie sich das anfühlt. Das Thema geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf.'
Ich war schon leicht verwundert aber schrieb wahrheitsgemäß.
'Nein glaube ich nicht. Mich interessiert nur was mit Geld zu tun hat.'
'Ok'
Was sollte dass denn nur?! Ich ging nun einfach ins Bett. Vorher schrieb ich noch Hidan 'gute Nacht.' Ich schlief nun komischer Weise lächelnt ein.
SICHT HIDAN:
Am nächsten Tag lief ich durch die Stadt. Ich war alleine unterwegs. Ich hatte ja nicht wirklich Freunde. Ich ging njn einfach durch die Straßen, als ein Fremder mich plötzlich fragte. "Wo haben sie denn diese schöne Kette her?" Ich schaute ihn nun an. Da ich ihm nicht sagen konnte dass ich sie auf einer illegalen Seite gefunden hatte, sagte ich einfach. "Die ist aus dem Internet. Was geht sie das eigentlich an?" Ich schaute ihn nun fragend an. Er hatte schwarze zu einem Zopf gebundene Haare. Er trug auch nur schwarze Sachen anscheinend."Ich kann mich nur komischerweise daran erinnern dass man sie nicht legal kaufen kann mehr nicht. Was wäre wenn die Polizei davon mit bekämme?" Ich erstahrte nun. "Aber sie erzählen es nicht der Polizei oder?" Fragte ich leicht geschockt und leise. "Na dass ist ja schwierig. Ich habe heute frei, aber normalerweise bin ich ja auch ein Polizist." Ich wurde nun blass wie die Hauswand gegenüber von uns. Mist! Jashin rette mich! "Bitte, es ist nur eine Kette." Meinte ich leise, damit es nicht jeder hört. "Na gut, ich tu einfach so als ob ich ihnen nie begegnet wäre. Übrigens bin ich Itachi." "Danke ich bin Hidan." Er lief nun weiter und ich hoffte dass er es wirklich für sich behielt. Ich lief nun auch nach Hause.
DU LIEST GERADE
Was kostet die Liebe? (Kakuzu x Hidan) ❤️
Fiksi PenggemarSpielt in der echten, nicht in der Ninja Welt. Hidan ist wie besessen von seinem Gott Jashin und Kakuzu von Geld. Eines Tages möchte Hidan eine bestimmte Kette kaufen. Doch die gibt es nicht in normalen Läden. Darum sucht er im Internet und findet e...