~Montag 17:00 Uhr~
Müde lief ich langsam in Richtung Turnhalle.
Es war Winter, und somit nicht nur arsch kalt, sondern mittlerweile auch schon stock dunkel.
Ich aß mein Onigiri als ich die Umkleide betrat.
»GUUUTEN ABEND AKAASHI!« rief Bokuto mir direkt entgegen.
Ich lächelte ihn sanft an »Dir auch einen guten Abend, Bokuto-san.«
Ich stellte meine Tasche auf einer der Bänke ab und setzte mich daneben um ernstmal aufessen zu können. Plötzlich kam Bokuto nah an mich,
-zu nah- und sah mich an.
Mein Herz begann wie verrückt gehen meinen Brustkorb zu hämmern.
Was soll das denn jetzt werden?
Er fuhr sanft mit seinem Daumen über meine Wange um mir etwas Reis von Mundwinkel zu machen.
Er lächelte mich an, und ich spürte, wie mein Gesicht rot anlief. Bokuto schien es zu bemerken, denn er hörte aufeinmal auf zu lächeln und sah mich besorgt an.
»Was ist los Akaashi?«
Konoha und Haruki grinsten im Hintergrund in meine Richtung.
»Ja genau. Was ist los Akaashi?« grinste Konoha.
Ruckartig stand ich auf und drehte mich mit dem Rücken zu den dreien, um mich umzuziehen. Mein Bauch kribbelte und auch mein Herz wollte sich auch nicht beruhigen, denn es schlug weiter wild gegen meine Brust. Es fühle sich fast so an, als würde es jeden Moment herrausspringen.
Was stimmte denn bloß nicht mit mir?!
Warum reagiere ich jedes mal so wenn er mich ansah?!
War doch sonnst auch nie so!
Ich nahm meine Schuhe und ging an Bokuto vorbei in die Turnhalle. Durchgehend auf den Boden schauend. Ich bekam noch mit, dass Bokuto sich zu den anderen umdrehte und fragte, ob er etwas falsch gemacht hatte.
Seufztend setzte ich mich in der Turnhalle auf den Boden gegen die Wand lehnend und zog meine Schuhe an. Der Rest des Teams war schon längst da und mit dem Training beschäftigt.
»Heyy! Akaashi! Spielst du mir ein paar Bälle zu?« Yamato Sarukui ebenfalls ein 3. Klässler, ging vor mir in die Hocke und sah mich erwartungsvoll an. Ich zog meine Schnürsenkel fest und stand auf.
»Ja, na klar« erwiderte ich, ihn vorsichtig anlächelnd. Nachdem ich mich also aufgewärmt hatte, spielte ich Saru einige Bälle zu.
Ich war die ganze Zeit alles andere als auf meine Zuspiele konzentriert, was sich auch bemerkbar machte.
Die Bälle flogen überhaupt nicht dahin, wo ich sie haben wollte. Sie flogen zu hoch, zu tief oder viel zu schnell viel zu weit.
Gibts doch nicht.
So viele Fehler passieren mir normalerweise nie.»Ich mach etwas Pause.« gab ich Saru bescheid, und setzte mich mit diesen Worten zurück an die Wand und nahm meine Flasche. Anstatt aber zu trinken starrte ich sie nur an.
Wahrscheinlich bin ich einfach nur müde.
Fehler passieren, aber so häufig ?
Ich kann mich einfach nicht konzentrieren.
Das vorhin mit Bokuto will mir aus irgendeinem Grund einfach nicht mehr aus dem Kopf !
Was ist heute nur los mit mir ?!
Komm schon Akaashi konzentrier dich!
Solche Fehler dürfen nicht mehr-
»Hey, alles in Ordnung?«
Ich sah neben mich.
Sarukui saß neben mir, und sah mich besorgt an.
»Ich bin einfach nur [...] etwas müde. Entschuldige bitte..« erwiderte ich.
»Ich glaube viel eher das unser lieber Akaashi verknallt ist.« Konoha stand mit seiner Flasche in der Hand vor mir und sah mich grinsend an.
Ich sah zu ihm hoch »Verknallt?« wiederholte ich seine Worte.
»In wen?«
Konoha sah mich an als würde ich ihn gerade verarschen wollen »Na in Bokuto natürlich.«
Erneut wurde ich rot.
In Bokuto? Niemals. Und selbst wenn, Changen hätte ich sowieso keine.
»Und genau das ist der Beweis dafür! Du wirst andauernd rot, wenn Bokuto dich anschaut. So wie vorhin, als er dir das Essen aus dem Gesicht gemacht hat.«
Ja, okay. Recht hatte er. Aber ich kenne Bokuto jetzt schon fast zwei Jahre. Warum sollte ich jetzt aufeinmal Gefühle für ihn entwickeln und vorallem so plötzlich?
Ich sah zu Konoha nach oben und schüttelte nur leicht den Kopf.Ja gut, so sicher konnte ich mir da eh nicht sein. Ich war noch nie richtig verliebt gewesen. Um nicht zu sagen, dass ich noch nie verliebt war. Also wirklich kein einziges mal.
Ich hatte keine Ahnung was es hieß, oder wie es sich anfühlte, in jemanden verliebt zu sein.
Wenn sich jemand damit auskannte, war das wohl Konoha um es ehrlich zuzugeben. Er war schon unzählige male, ziemlich offensichtlich in jemanden verliebt gewesen.
(Ohne viel Erfolg. Der Arme).Saru sah mich an. Fast so, als würde er Konoha zustimmen.
»Ich liebe ihn nicht!« rief ich sofort.
»Und selbst wenn hätte ich eine 0,01%ige Change. Also könnt ihr euch das gleich wieder aus dem Kopf schlagen.«
»So sicher wäre ich mir da nicht« kam es plötzlich von Haruki.
»Mach dich doch nicht gleich immer selber so schlecht. Ihr wärt ein super Paar!« meinte Konoha.Irgendwie fühle ich mich gerade total eingeengt.
»Man Akaashi! Du bist verknallt und sagst mir nichts? Ich dachte wir wären Beste Freunde...« enttäuscht kam Bokuto auf mich zu und sah mich an.
Shit. Wieviel hat er mitbekommen?!
Hoffentlich nicht den Teil an dem-»In wen?! Los raus damit!«
Gottseidank...
Aber natürlich konnte Konoha nicht die Klappe halten und mischte sich sofort ein »Na in d-«
__________________________
[23.Januar.2023]
Another short Chapter wooo!
Mittlerweile schreibe ich die Kapitel sogar im Unterricht. Mein Lehrer findet das wohl nicht so lustig. Er hätte mir beinahe meinen Block abgezogen ;-;
Anyway ich hoffe euch hat auch dieses Kapitel wieder gefallen & würde mich wieder über Kommentare, Meinungen & Bewertungen freuen :D
~Szia, Lenn :)Wörter: 863
DU LIEST GERADE
Echoes of the Heart (Bokuaka)
Fanfiction„Er wird mich hassen." „Er liebt mich nicht." „Er wird mich verarschen." Solche, oder so ähnliche Gedanken plagten mich seid Wochen. Seid dem ich mir eingestanden habe, dass ich Gefühle für meinen Besten Freund Bokuto Koutaro habe steht meine Welt K...