»Ist das so unoffensichtlich? Natürlich in di-«
ich schaffte es gerade noch, Konoha den Mund zuzuhalten.
Warum musste er sich immer einmischen?
Bokutos Haare sackten in sich zusammen.
»Waas? Diesen David aus deiner parallel?«
Ich lächelte ihn entschuldigend an.
Wer ist David?
Konoha sah mich aus dem Augenwinkel mit seinem Typischen „ist das dein Ernst"-Blick an. Bokuto sah noch enttäuschter aus als davor drehte sich ohne noch etwas zu sagen um, und machte sich wieder ans Training.Das war irgendwie komisch..
Ich nahm meine Hand von Konohas Mund, was ein Fehler war.
»Du schwitzt ja richtig! Nicht lecker.« Er wischte sich mit dem Handrücken über den Mund sah mich aber nicht empört an, wie ich es eigentlich erwartet hätte, sondern er grinste.
»Du bist sehr wohl verknallt.«Ich verdrehte die Augen und machte mich mit einem leichten seufzter wieder zurück ans Training. Saru war auch schon längt wieder auf dem Feld und wartete nur darauf, wieder Zuspiele von mir zu bekommen.
Dummerweise lief das Training jetzt noch beschissener als davor schon.
Ich konnte mich glücklich schätzen, wenn die Bälle überhaupt nach vorne flogen, und nicht straight nach oben.
Jedes vierte Zuspiel war einigermaßen okay.
Den Rest bekam ich auf den Kopf.Ich verbeugte mich entschuldigend vor Sarukui.
»Tut mir wirklich so lei-«
»Entschuldige dich doch bitte nicht bei mir!« unterbrach der braun-haarige mich.
Ich sah auf.
»Fehler passieren, und auch einen schlechten Tag zu haben ist völlig okay! Du solltest dich nicht dafür rechtfertigen.«
Er lächelte mich freundlich an. Ich seufzte leise und musste auch etwas lächeln.
»Lass uns für heute schluss machen. Morgen ist auch noch ein Tag, da klappts bestimmt wieder besser, und wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm.« er hob einen der Bälle auf und lächelte mich weiter an, was mich echt etwas aufmunterte. Naja zumindest für die nächsten fünf Minuten.»Ich möchte, dass ihr die nächsten Tage besonders gut Trainiert! Am Mittwoch findet ein Traininsspiel gegen die Nekoma-Oberschule statt!« berichtete unser Trainer.
Na toll. Das kommt ja gerade passend.
Ich habe heute kein einziges Zuspiel hinbekommen. Wie soll ich das schaffen? Und dann auch noch gegen die Nekoma.Alleine bei dem Gedanken, Kuroo ertragen zu müssen, stellten sich bei mir die Nackenhaare auf. Und dann noch seine doofen provokanten Sprüche, wenn ich ein Zuspiel vermassle. Ich knurrte innerlich.
»Cool! Endlich mal wieder ein Trainingsspiel gegen die Nekoma!« grinste Bokuto neben mir breit und rämpelte mich etwas an, als wolle er, das ich mich mit ihm freue.
Auch nachdem das Training vorbei war, ließen mich meine miesen Zuspiele von heute nicht inruhe. Die ganze Zeit musste ich an Bokutos Augen denken, als er mir so nah war, dass wir uns beinahe geküsst hätten.
Zumindes fühle es sich in dem Moment so an, als wären wir uns so nahe gewesen.
Auch die enttäuschten Blicke meiner Mitspieler ließen mir keine Ruhe. Auch das Trainingsspiel gegen die Nekoma-Oberschule bereitete mir Bauchschmerzen.
Nicht wegen Kuroos blöden Sprüchen.
Nein viel eher, weil ich Angst hatte auf die Bank zu müssen, wenn ich weiter so beschissen spielte. Vielleicht hat Konoha recht, und ich hab mich wirklich in Bokuto verknallt?
Meine Handflächen schwitzten dabei waren es -5°C. Ich schüttelte den Kopf als könnte ich dadurch die Gedanken abschütteln, aber als ich meine Augen schloss, hatte ich wieder direkt Bokuto vor Augen.
Was macht dieser Kerl bloß mit mir?!»Bist du okay?«
Erschrocken zuckte ich zusammen und sah neben mich.
»Komi...du bist's nur..« erleichtert atmete ich aus.
»Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken. Nein, ich wollte mich nur für Konoha entschuldigen.«
Ich sah ihn etwas verwundert an.
»Schon... okay.. das macht mir nichts. wirklich..« ich sah zu etwas Boden.Haruki und Ich hatten den selben Weg, welshalb wir meistens zusammen Nachhause liefen. Heute war ich wohl so in Gedanken versunken, dass ich ganz vergessen hatte, auf ihn zu warten, bis er mit dem Umziehen fertig war.
»Du siehst traurig aus. Sicher, dass alles okay ist?«
Ich sah ihn wieder an und zwang mir ein leichtes Lächeln auf.
»Bin bloß müde.«Irgendwie hoffte ich selbst, dass das stimmte.
Er sah mir in die Augen.
»Wenn du wegen diesem David Liebeskummer hast, kannst du gerne mit mir darüber sprechen.« er klang Ernst. Zu Ernst.
»Ich liebe David nicht!«
»Nicht?«
»Nein!«
»Achso. ich dachte, weil Bokuto meinte, du würdest einen David lieben, und du hättest es ihm nicht erzählt. Er war sehr enttäuscht.«
»Ich kenne überhaupt keinen David.«Haruki sah mich an, als hätte er ein Gespenst gesehen.
»Was?« fragte ich ihn, mich über seinen Gesichtsausdruck wundernd.
»Also liebst du Bokuto?«
»Oh bitte fang Du nicht auch noch damit an.«
»Tut mir Leid. Aber pass auf, was du zu Ihm sagst. Du weißt, wie sensibel unser Bokuto ist.« er lächelte. »Am Ende kündigt er noch die Freundschaft, weil er nicht weiß, wie er reagieren soll, solltest du ihm doch deine Gefühle für ihn gestehen!«Ich war mir ziemlich sicher, dass das nur ein Scherz war. Trotzdem löste das irgendwas in mir aus. Ich sah ihn einfach nur schweigend an.
»Was rede ich denn da? Von uns allen kennst du Bokuto ja wohl am besten! Also dann, wir sehen uns morgen! Und mach dir wegen Bokuto nicht so einen Kopf.« mit diesen Worten ging Komi seinen Weg Nachhause, und ich ging meinen.
»Pass auf, was du zu ihm sagst.« wiederholte ich Haruki's Worte in meinem Kopf, als ich die Tür meiner Wohnung öffnete.
Ich machte mir gar nicht erst die Mühe mir noch was zu Essen zu machen.
Der Spruch von Haruki eben hat mir nicht nur den Hunger verschlagen, ich war auch total fertig von Training, weshalb ich mich direkt in mein Bett schmiss.__________________________
[28.06.2023]
Lange ist es her •~•
Mittlerweile ist das Schuljahr schon wieder fast vorbei und Ich bin gerade komplett in meiner Prüfungsphase! Am Freitag soll es also vorbei sein! 10 Jahre Schule endlich geschafft! •w•
Anyway das tut nichts zur Sache!
Was ich eigentlich berichten wollte war, warum ich random wieder Anfange an dieser Story zu schreiben! Ich bin eigentlich total unsicher was meine Geschichte(n) angeht wiederum macht mir das echt Spaß! Ich habe jemanden kennengelernt! Und Sie ist einer der einzigen Personen die ich in meine Storys reinlesen lasse! (Sie entscheidet außerdem auch immer den Titel mit) Sie fand meine Storys echt gut und hat mich wieder dazu gebracht weiter zu schreiben! Und weyooo so viele Komplimente habe ich noch nie erhalten :(!
(Ich hoffe die Message ist klar?)
Thats it for now!
~Szia, Lenn! :)Wörter: 946
DU LIEST GERADE
Echoes of the Heart (Bokuaka)
Фанфик„Er wird mich hassen." „Er liebt mich nicht." „Er wird mich verarschen." Solche, oder so ähnliche Gedanken plagten mich seid Wochen. Seid dem ich mir eingestanden habe, dass ich Gefühle für meinen Besten Freund Bokuto Koutaro habe steht meine Welt K...