Der Schietzrichter pfeift ab.
Das Spiel ist vorbei.
Wir haben gegen die Nekoma verloren.
Das ist das erste mal, das Fukurodani gegen Nekoma verliert.
Auch wenn es kein offizielles Match war, fühle Ich mich trotzdem so schlecht.
Ist das meine Schuld?
Das IST meine Schuld.
Meine Zuspiele waren noch schlechter als beim Aufwärmen und im Training selbst.»Akaashi was ist nur los mit dir? Du bist in letzter Zeit so komisch.« Bokuto...
»Ich mache mir Sorgen.« Es tut mir leid...
»Du kannst doch immer mit mir sprechen. Wenn dich was bedrückt, sprich mit mir, und wir finden eine Lösung! Gemeinsam!«Alles in mir zieht sich zusammen.
Mein Herz hämmert gegen meinen Brustkorb.
Mein Kopf pocht.
Mein Bauch kribbelt wie verrückt.
Ich habe keine Erklärung für mein Verhalten.»Ich hab mich in dich verknallt!« kam es plötzlich ohne jegliche Vorwanung, ohne jegliche Kontrolle aus mir herraus.
Ich wollte das nicht sagen!
Das stimmt nicht!Ich sehe zu Bokuto auf.
Er sieht mich ebenfalls an.
Und plötzlich fängt er an zu lachen.Was ist so komisch?
Vielleicht denkt er, es sei ein Scherz?
Vielleicht denkt er, Ich habe sie
nicht mehr alle?»Du bist so lustig Akaashi!«
Lustig?
»Dann hatte Konoha also wirklich recht.«
Konoha?Ich sehe ihn verwirrt an.
Plötzlich tauchen die anderen um mich herrum auf.
Ebenfalls laut lachend.Was soll das?
Warum lacht ihr?
Was ist so lustig?Ich kann mich nicht bewegen.
Kann nicht Atmen.
Kann nicht sprechen.Verdammt was soll das?!
»Du bist lächerlich!« lacht Bokuto.
»Du solltest das Team verlassen! Du schädigst uns nur!« meint Sarukui mit einem strengen Unterton.Was?
Verzweifelt schaue Ich zu Haruki rüber.
Dieser sieht aber nicht so aus, als würde er mich verteidigen wollen.
Im Gegenteil.
Er scheint sich ebenfalls über mich lustig zu machen.
»Nur damit das klar ist, wir lachen nicht über dich. Wir lachen dich aus!« lacht Konoha ebenfalls.Meine Komplette Brust zieht sich zusammen und Ich spüre, wie mir Tränen in die Augen steigen.
Ich sehe rüber zu unserem Coach.
Dieser sieht auch so aus, als würde er wollen, das Ich das Team verlasse und ebenfalls die komplette Nekoma scheint mich auszulachen.»Als hätte jemand wie DU Chancen bei jemandem wie Bokuto!« kommt es von Kuroo.
Alles scheint so Eng.
Als wüsste Ich das nicht schon selbst.Ich bekomme immer schlechter Luft.
In der gesammten Halle scheint es niemandem zu geben, der mich nicht auslacht.
Die Blicke von Bokuto und meiner Team Kameraden stechen mir durch die Brust wie ein Holzpflock.
Ich muss hier weg!
Ich muss-
________________________________
[21.07.2023]
Wörter: 412
DU LIEST GERADE
Echoes of the Heart (Bokuaka)
Fanfic„Er wird mich hassen." „Er liebt mich nicht." „Er wird mich verarschen." Solche, oder so ähnliche Gedanken plagten mich seid Wochen. Seid dem ich mir eingestanden habe, dass ich Gefühle für meinen Besten Freund Bokuto Koutaro habe steht meine Welt K...