Potter POV:
„Wie heißt du denn?", fragte ich den Jungen, der in unsere Kabine kam.
„Malfoy. Draco Malfoy. Und ihr?", kam von ihm die Antwort.
„Ich heiße Ron Weasley und das ist Harry Potter.", schmatzte es aus Rons Mund raus, der grad Süßes aß.
„Harry? Meinst du etwa Harry Potter?"
„Klar. Dieser Junge hier ist Harry Potter!"Ich kam leicht ins schwitzen, da ich wohl echt eine Legende in dieser Welt bin. Aber trotzdem verstehe ich nicht so ganz, warum.
„Warum bin ich eigentlich so bekannt.", kam es aus meinem Mund und bereute es hinterher, da die Jungs loslachten.
„Du weißt nicht, warum du ‚bekannt' bist? Man, du bist eine Berühmtheit! Du hast den Tod überwinden!", klärte mich Ron auf.
„Tod?"
„Du hast den tödlichsten Fluch in dieser Zauberwelt überlebt.", geht Draco mehr ins Detail.
„Wie denn das?"
„Das weiß niemand so recht", redete Ron leise vor sich hin.Malfoy POV:
Ich hab ihn tatsächlich gefunden. Harry Potter. Sobald ich kann, schreibe ich meinem Vater. Er hat wohl keine Ahnung, wie über ihn in der Zauberwelt gedacht und gesagt wird. Moment! Da fällt mir ein, dass ich meine Eule jetzt schon schicken kann. Ich muss hier irgendwie raus.
„Sorry Jungs, ich geh kurz raus auf die Toilette.", entschuldigte ich mich.
„Kein Ding.", sprach RonIch ging raus und schaute mich nach ein paar Schritten um, ob ich beobachte werde. Nachdem ich das geprüft habe, rannte ich in Richtung Gepäck. Als ich dort ankam, suchte ich meine Eule und schrieb einen Brief:
Lieber Vater,
du wirst es nicht glauben, aber ich hab im Zug gerade eben Harry Potter kennengelernt. Er ist wirklich hier. Soll ich weiter Kontakt mit ihm halten oder leise beobachten? Antworte bitte so schnell es geht.Schöne Grüße
DracoSo. Das sollte reichen. Oder Moment. Mir ist noch was eingefallen.
PS: Warum möchtet ihr, dass ich ihn beobachte oder wie?
Das sollte reichen. Ich knotete diesen an das Bein der Eule und schickte sie los. Nun muss ich aber zurück. Warum gibt es ein Drama bei unserem Meister, wenn er nicht weiß, wo Potter ist?
DU LIEST GERADE
Drarry's wonderful world
FanfictionGewidmet meiner besten und liebenswertesten Kollegin aus der Bibliothek, Hanna Wie man dem Titel schon entnehmen kann, geht es um eine FanFiction von Hogwarts, bzw. Draco Malfoy und Harry Potter.