Vorstellung des Haupcharakters

37 1 0
                                    

Hallo, Ich bin Anastasia Carter.

Ich bin eine Vampirin, habe schwarze, hüftlange, schwarze Haare, stahlgraue Augen (wenn ich wütend bin verfärben sie sich schwarz), bin 198 Jahre alt, sehe aber aus wie 20, habe eine große und weibliche Figur.

Mein Dad und meine Mum wurden vor knapp 125 Jahren von Vampirfängern umgebracht, seitdem streife ich durch die Welt und bleibe immer an einem Ort, wo es viele Menschen gibt.

Die Vampirjäger haben mich nicht gefunden, wofür ich sehr dankbar bin.

Ich bin eine Einzelgängerin und begebe mich nur in Bars um Leuten ihr Blut auszusaugen. Ich bevorzuge A positiv, aber auch anderen Blutgruppen bin ich nicht abgeneigt. Aber was garnicht geht ist Tierblut, es ist fad und zäh und ohne viel Geschmack.

Nur um klar zu stellen:

Vampire können Sonnenlicht vertragen, Ich liebe Knoblauch, ich kann auch Menschenessen essen, ich habe kein Blut, ich kann kein Schmerz spüren und ich kann Gefühle zeigen. Ich tue es nur nicht sehr gerne. Genau, ich kann mich auch in eine Fledermaus verwandeln und ich kann auch schlafen, dies ist aber nicht zwingend notwendig.



Soooo, das ist der Steckbrief von Anastasie, ich würde mich über Kommentare sehr freuen. Ich werde leider nicht sehr regelmäßig updaten können, aber ich bemühe mich.

Eine Blutige Angelegenheit (Harry Potter)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt