Prolog

23 1 0
                                    

Nur so als Vorwarnung: Die Geschichte spielt nach dem Krieg und die Weasley Zwillinge haben überlebt. Die Hauptperson war nie auf Hogwarts.



Ich renne.

So schnell es mir mein Körper erlaubt.

Mein Atem geht flach und stockend.

Ich höre SIE hinter mir.

Sie haben gerade meine Eltern kaltblütig umgebracht.

Ich fürchte um mein Leben.

Ich blicke mich panisch um.

Sie sind mir dicht auf den Versen.

Ich beschleunige mein Tempo nochmals erheblich.

Nun endlich konnte ich etwas Abstand zwischen uns bringen. Sie zielen mit diversen Waffen auf mich, doch ich bin schneller, gekonnt verwandle ich mich in eine Fledermaus und fliege erstmal weit, weit weg von ihnen. Ich höre mit meinen empfindlichen Ohren noch ihr verzweifeltes Fluchen. Als ich weit genug von ihnen entfernt bin, lasse ich mich auf einen Ast nieder und verwandle mich zurück. Es ist eine finstere Nacht. Ich blicke an mir herunter, ich sehe gerade noch verdammt schmerzhaft aussehende Wunden, Schrammen und Kratzer, bevor diese sich allerdings von alleine schließen. Ich bin das gewohnt. Ich blicke wieder in den Wald vor mir. Ich war müde und ich will nur noch schlafen, doch ich konnte nicht riskieren, dass sie mich finden würden und auch umbringen. Ich nehme mir ganz fest vor, ab jetzt besser auf meine Umgebung zu achten und vorsichtiger zu werden.

Eine Blutige Angelegenheit (Harry Potter)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt