Annabeth stand an einer Klippe, weit unter ihr floss ein Fluss aus Lava und unter ihren Füßen waren Scherben. Sie war allein.
Die Landschaft war das was man sich im Christentum als die Hölle vorstellen würde.
Ihr Blick wanderte nach oben bis ihr Kopf im Nacken lag. Irgendwo da oben waren die anderen in der Argo II auf dem Weg zu den Toren des Todes. Es war der selbe Ort wie der zu dem sie Unterwegs waren. Sie und Percy, Percy! Wo war er? Sie würde panisch, sie war allein Percy und Bob hatten sie verlassen."Percy Bob Percy wo seid ihr?" Ihre Stimme hallte laut durch die Schlucht. Jeder Gedanke unauffällig zu sein war Verschwunden.
"Percy" Ihre Stimme hallte erneut durch die Schlucht.
"Percy" Inzwischen war die Panik die in ihr herrschte deutlich zu hören. Der Himmel begann sich zu verdunkeln und rote Blitze jagten durch diesen.
"Percy wo bist du warum hast du mich allein gelassen" Sie war Verzweifelt und allein, plötzlich hörte sie eine Stimme, Percys stimme.
"Es ist deine Schuld wegen dir bin ich Tod, du hast mich allein gelassen. Ausgerechnet in dem Moment als ich dich am meisten gebraucht habe. DU HAST MICH ALLEINE GELASSEN!!! wegen dir bin ich gegangen wegen dir bin ich Tod." Das letzte Wort betonte er komisch und begann zu flackern Annabeth die bis jetzt von unten zu ihm hinauf gesehen hatte sah ihn nun vor ihr liegen, Sterbend! Sein Artem ging röchelnd und Blut durchdrängte nicht nur sein Shirt sondern es war auch um seinen Mund Verschmiert.
"Es ist alles deine Schuld sagte er mit gebrochener stimmen" wie aus dem nichts standen Leo, Piper, Jason, Hazel, Frank, Kalypso, Reina, Nico und noch so viele andere um sie herum, selbst der Kleine junge aus dem Krematorium.
"Deine Schuld, deine Schuld, deine Schuld" Ihre stimmen wurden immer lauter während Annabeth sich weinend über Percys Toten Körper zusammen gekauert. Nun begann Percys Körper zu flackern, sie sprang auf und wich panisch zurück. wie aus dem nichts lag Luke dort. Luke der Junge der für sie wie ein Bruder war, der sie immer beschützt hatte und zum Schluss vertaten hatte. Der Kreis um sie herum brach langsam nacheinander zusammen. Demigottheiten in dem selben Zustand wie Percy vor wenigen Momenten lagen um sie herum. Geschockt stand sie auf zwischen den halb Toten lagen auch Opfer des ersten Krieges wie Selena oder Beckendorf und sie alle Sprachen gleichzeitig mit brechenden stimmen die Selben Wörter
"deine Schuld, deine Schuld, deine Schuld"
Nach und nach machten sie ihren letzten Atemzug"Thalia" Annabeths Aufschrei durchbrach den leisen aber eindringlich sprechenden Chor. Thalia Grace Leutnant der Jagd lag halb Tod vor ihr, die wegen der sie noch lebte, die die sie immer beschützt hatte, diejenige die selbst für sie starb um sie zu beschützen. Sie begann zu rennen Plötzlich hatte sie ihre Kap an und rannte vor einem Zyklopen weg. Thalia und Luke hingen vor ihr von der Decke. Ihre Umgebung begann zu flackern und Plötzlich stand vor ihr Bob er legte ihr eine Hand zwischen ihre Schultern
"Ist alles OK? Was ist los?" Sie sah zu ihm hoch
"Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll wie ich ihre Tode verarbeiten soll" Tränen rahnen über ihre Wangen. Bob Sah sie eindringlich an
"Du weißt das es deine Schuld war, das es deine Verantwortung war. Vielleicht haben sie dich nicht wegen äußeren Einflüssen verlassen sondern wegen dir" Sie schreckte von ihm weg und sah geschockt zu ihm hoch bevor sie seinen Faustschlägen die ihre Knoch zertrümmert hätten ausweichen musste. Sie rannte weg so schnell wie sie konnte tränen liegen ihr übers Gesicht. Verzweiflung, Angst, Trauer und Panik breiteten sich immer weiter in ihren gliedern aus bis sie irgendwann in Schockstarre viel und auf den Boden sank wo sie zusammengerollt aufschluchzte. Plötzlich schön ein Typ vor ihr zu stehen er war stämmig und wirkte ziemlich gefährlich.
"Tartarus" die Worte waren nicht mehr als ein angsterfülltes hauchen. So schnell wie er auftauchte verschwand er auch wieder. Sie begann langsam sich wieder zu erholen und die Angst zog sich zurück und dann plötzlich war alles schwarz sie sah nichts mehr.
"Percy" sie war wieder auf der such nach ihm in ihrer vollkommen Dunkelheit.
"Percy" Ihre Stimme halte durch die Leere
"Percy" ihre Stimme durchbrach die totengleiche Stile erneut. Verzweiflung breitete sich immer weiter in ihrem Körper aus. Die Luft bekam eine gewisse schwere, Gefahr war zu fühlen. Plötzlich brachen alle möglichen Monster aus der Dunkelheit von Höllenhunden bis hin zu Empusen. Wie aus dem nichts würde alles unfassbar hell sie wand sich ab um nicht geblendet zu werden als sie sich das nächste Mal umdrehte waren alle Monster verschwunden. Nur ein Mädchen stand vor ihr von ihr ging ein sanftes Licht aus. Sie hatte lange blonde Haare die mit feinen Golddrähten durchflochten waren, eine schlanke Figur und sie trug eine weiße Tunika. Sie war wunderschöne nur ihr Blick war es nicht sie sah sie wütend an. Instinktiv wusste Annabeth das vor ihr Kalypso eine Tochter des Atlas stand.
"Die Götter haben mich damals für die Taten meines Vaters bestraft, immer wieder schicken sie mir Männer in die ich mich verliebe, diese bleiben aber niemals bei mir. Percy war einer von ihnen weißt du ich habe mich in ihn verliebt und ihm geglaubt als er mir erzählte er würde mich befreien. Doch er log ihm ging es immer nur um dich, wegen dir hatte er mich allein gelassen, wegen dir hatte er mich nicht befreit." Tränen liefen über ihr hübsches Gesicht
"Ich hatte das Gefühl er währe bereit mir zu helfen, doch er tat es nicht. Er ließ mich alleine wie sie alle. Ich hätte ihn damals überzeugen sollen bei mir zu bleiben dann währe er jetzt nicht Tod, ich hätte ihn damals dazu bringen sollen mich nicht zu verlassen, dann wäre er dir nicht zum Opfer gefallen" mit ihrem tränen nassen Gesicht sah sie Annabeth tief in die Augen, ihre Augen waren rot und verquollen und dennoch sah sie angsteinflößend aus.
"Es ist deine Schuld alles deine Schuld, nur deine Schuld. Ohne dich währe er noch am Leben." Langsam begann sie wieder etwas zu sehen und vor ihr kniete Percy
"Neunmalklug".... Und dann öffnete sie die Augen. Neben ihr saß Percys Geist er sah sie besorgt an
"hey Neunmalklug isst alles ok was hast du geträumt?" Sie sah ihm erschöpft in die Augen
PP "Ich war wieder dort, im Tartarus"
DU LIEST GERADE
Broken I Annabeth Chase
أدب الهواةGaia ist Tod, der Krieg ist vorbei , alles ist gut, sollte es zumindest sein. Aber Niemand kann die Toten hinter sich lassen und einige Personen verlieren sich. Annabeth Chase ist eine von ihnen. Sie kann ihren Freund nicht hinter sich lassen sie...