Pearl trägt schon seit er klein ist Schleier, aber so einen edlen, rein weißen und verhältnismäßig durchsichtigen hat er noch nie in seinem Leben getragen. Aber dieser Schleier sollte auch etwas besonderes sein und sich von denen, die er immer in seinem Alltag trägt abheben, schließlich ist es auch seine Hochzeit.
Pearl ist nämlich ein Omega der Königsfamilie des Krarian Reiches. Er ist der einzige Omega in dieser Generation, all seine Brüder und Schwestern sind Alphas, und dazu ist er eine einzigartige Schönheit mit seinem schmalen Körper mit der schmalen Taille, die durch Korsetts nur noch verstärkt wurde, seiner kleinen Größe und seiner reinen, weißen Haut. Seine schwarzen, hüftlangen Haare sind meist hochgesteckt und sein Gesicht wird von passenden Schleiern zu seinen Kleidern verdeckt. In den meisten Königreichen herrscht nämlich die Tradition, dass royale Omegas ihre Gesichter nicht zeigen vor bürgerlichen oder allgemein Leuten eines niedrigeren Status. Aus eben dieser Tradition ist es auch üblich, dass Omegas ein kleines Glöckchen an sich befestigt haben, dass jeder bescheid weiß, wenn sie kommen. Ein leises Klingeln, was jeden daran erinnert lieber Abstand zu halten und den Kopf gesenkt zu halten um nicht bestraft zu werden. Die Strafe ist zwar in den meisten Fällen nicht mehr der Tod, wie es früher üblich war, aber Auspeitschen, war dennoch eine beliebte Strafe für dieses Vergehen.
Seine Eltern sagen Pearl bis heute noch, dass er eine so unglaubliche Schönheit ist, dass er sein Gesicht unter dicht gewebten Schleiern verstecken sollte, damit seine Schönheit für immer erhalten bleibt oder zumindest bis er verheiratet ist und seinem Alpha wunderschöne Kinder geschenkt hat.
Durch dieses ganze Verspeckspiel mit seinem Gesicht schlichen sich aber auch Zweifel in Pearls Gedanken, er hat zwar nicht diesselbe Ausbildung wie seine Alpha-Geschwister genommen, aber er ist nicht dumm. Er denkt sich seinen Teil und die Schleier könnten auch einfach ein Versuch sein, seine Hässlichkeit geheim zu halten, aber das sind nur seine gemeinen Gedanken, die sich in seinem Kopf eingenistet haben.
Jedoch ging als er volljährig wurde, dann doch alles ziemlich schnell und er wurde einem König eines anderen, mächtigeren Königreiches versprochen. Dem König des Yerid Reiches. Morgan Yerid. Er ist noch sehr jung, erst seit ein paar Jahren volljährig, sein Vater hatte seinen Thron an ihn weitergegeben als er bemerkte, dass er krank war.
Morgan ist alles, was der perfekte Alpha in Pearls Augen ist, zu mindest vom Aussehen her. Er ist groß, breit gebaut, jede Kleidung passt ihm wie angegossen, er hat blonde Haare, die relativ kurz geschnitten sind, aber dennoch so lang, dass er sie regelmäßig nach hinten streicht, und seine Haut ist leicht gebräunt. Seine tief grünen Augen schimmern wie ein tiefer, geheimnisvoller Wald und sein Geruch, der nach Erde und Kiefern riecht, passt ausgezeichnet zu ihnen. Jedes Mal, wenn Pearl ihn gesehen hat, hatte der Alpha zwar seine Pheromondrüßen verdeckt, aber dennoch konnte der Geruch nicht komplett verdeckt werden und jedes Mal ist Pearl fast dahin geschmolzen. Jedoch gibt es ein Problem, Morgan hat ihm keinen einzigen Blick geschenkt. Der Alpha hat jede Einzelheit und jeden Verhandlungspunkt nur mit Pearls Vater besprochen, er hatte nicht Mal versucht hinter seinen Schleier zu schauen, obwohl er es konnte, durfte sogar, als sein Verlobter.
Dennoch hat es genau zu der Situation geführt in der die Beiden sich gerade befinden. Morgan steht vor dem Altar einen riesigen, prunkvollen Kirche. Er trägt einen edlen, weißen Anzug mit weißem Hemd und seinen Anstecknadeln, die seine militärischen Erfolge präsentieren, sowie einer Scherpe und einer edlen, goldenen Krone, die genau richtig mit Sonnenstrahlen beschienen wird um zu leuchten. Er sieht fast schon überirdisch hübsch aus so wie er beschienen wird und mit seinem ruhigen Gesichtsausdruck zu seinem zukünftigen Mann schaut.
Pearl hingegen läuft gerade anmutig den roten Teppich vor zu dem Altar und seinem zukünftigen Mann und Alpha. Er trägt ein weißes Kleid mit einer fast fünf Meter langen Schleppe, die in seinen Haaren befestigt ist. Das Kleid hat eine wunderschöne Schnürung, der Rock ist relativ ausladend und das Oberteil besteht aus einem richtigen Korsett, es hat lange Ärmel und ist komplett überzogen mit floraler Spitze, es sieht wunderschön aus. In seinen zarten Händen trägt er einen kleinen Strauß und auf seinem Kopf ist eine schmale, silberne Krone, welche in diesem Moment noch seinen Status als Prinzen des Krairan Reiches ausdrücken, bald wird diese Krone aber durch die für die Königin des Yerid Reiches ausgetauscht werden.
DU LIEST GERADE
An Omegas will
WerewolfPearl ist ein Omega und der Nachkomme des Königs des Karian Reiches. Er muss seine Pflicht erfüllen und den König des Yerid Reiches, Morgan, heiraten und bonden. Wie wird sich ihre Ehe entwickeln? Werden sie sich durch Startschwierigkeiten doch noch...