Die nächsten beiden Tage vergingen schleppend für Morgan. Er konnte sich auf keine seiner Pflichten oder eines der Bücher über die Geschichte von Karian konzentrieren. Seine Gedanken kreisten die gesamte Zeit um Pearl, wie es ihm ging, ob er starke Schmerzen hatte und so weiter. Gewissenhaft trank er dazu regelmäßig den Silberkrauttee und gewöhnte sich langsam daran wie ruhig sein Alpha dadurch wurde. Natürlich gefiel es ihm nicht, aber er akzeptierte langsam, dass es für ihn auch angenehmer war, wenn er nicht mehr aus der Ferne seinen Omega schreien hörte sondern in einen Schlaf verfiel.
Nach den beiden Tagen aber wagte er sich langsam vor die Tür von Pearls Zimmer. Die Wachen verstellten ihm direkt den Weg zum Türknauf und sahen stur gerade aus.
"Anweisungen vom Doc, eure Majestät, tut uns leid" sagten sie leise und fast schon etwas kleinlaut, aber hielten ihre Stellung. Sie würden nie gegen Morgan ankommen, wenn er beschließen würde, dass er sie ernsthaft bekämpfen möchte, aber sie mussten ihre Königin schützen."Ich weiß..." sagte der Alpha dann ruhig und starrte fixiert die Tür an, aber bewegte sich nicht "Ich hatte gehofft euch etwas fragen zu können... Ihr seid doch Pearls persönliche Wachen oder?"
Die Wachen sahen sich etwas nervös gegenseitig in die Augen bevor sie nickten und einer, der größere, ruhig und ohne zu zögern entgegnete "Das sind wir eure Hoheit. Wir beschützen das Leben der Königin mit unserem eigenen"
"Gut..." sachte nickte Morgan auf die Antwort und bekam eine Gänsehaut als er Pearls Wimmern durch die Tür hörte. Sein gesamter Körper spannte sich an, seine Instinkte schrien ihn an durch die Tür und zu seinem Omega zu gehen um ihn zu beruhigen. Langsam wurde auch wieder der Geruch von Heat deutlicher.
Die Wachen schienen die Veränderung in seinem Gesicht zu bemerken und gingen leicht in die Knie während sie sich bereit dafür machten den Alpha davon abzuhalten durch die Tür zu Pearl zu gehen.
"Was ist die Frage eure Majestät?" fragte die größere Wache dann ruhig und suchte den Blickkontakt mit dem Alpha. Er forderte ihn deutlich heraus mit seinem Blick, einfach um ihn von der Tür und seinem Omega dahinter abzulenken. Auch als er ein tiefes Knurren auf die Herausforderung hin hörte, wich er nicht von der Stelle und starrte dem Alpha noch immer tief in die Augen bevor er seinen Blick langsam wieder senkte um zu zeigen, dass er sich ergab.
Die kurze Unterhaltung mit ihren Augen und Körpersprache zeigte augenscheinlich ihre Wirkung und Morgan sah die Wache mit etwas klareren Augen an."Während ich weg war... Was hat Pearl da gemacht?" fragt er vorsichtig "ihr habt ihn doch überall hin begleitet oder nicht?"
Die Wachen sahen sich unsicher an bevor der Größere seinen Kopf senkte "Die Königin war in seinem Zimmer, wenn sie nicht da waren. Er aß auch in diesem und verbrachte darin alle Tage und Nächte. Eine Dienerin, Sylv, kam nur öfter vorbei um ihn zu besuchen und ihm beim Aufräumen zu helfen... Dann kam Ers, also der Doc, regelmäßig vorbei und später kam Sylv mit Kleidung von Bediensteten, die von der Königin geflickt wurden... Von mehr Aktivitäten wissen wir nicht, tut mir leid eure Hoheit"
Morgans Mund öffnete sich leicht, er konnte, nein, wollte es einfach nicht glauben. Aber gleichzeitig war es auch die einzige glaubwürdige Beschreibung, wenn man bedachte in was für einem Zustand Pearl sich befand. Also schloss er seinen Mund wieder und nickte sachte. "Danke für die Auskunft... Ich werde jetzt wieder auf mein Zimmer gehen" sagte er und drehte sich langsam um, um zu gehen.
Sobald seine Heat vorbei ist nehme ich ihn mit auf einen Ausritt... Und ins Dorf... Die frische Luft und Zeit mit mir wird ihm bestimmt gut tun... Wenn er die Kleidung der Bediensteten geflickt hat, dann wird er das Arbeiten mit Stoffen mögen, ich werde ihm die feinsten Stoffe kaufen..., dachte sich der Alpha während er sich langsam auf den Trainingsplatzt der Ritter begab um etwas zu trainieren und den Kopf frei zu bekommen.So verging auch die nächste Woche für den Alpha, jeden Tag ging er zu Pearls Zimmer und ging dann trainieren. Sobald es Pearl besser ging wollte er sich entschuldigen und damit anfangen es wieder gut zu machen, er wollte schließlich ein guter Alpha für seinen Omega sein.
DU LIEST GERADE
An Omegas will
WerewolfPearl ist ein Omega und der Nachkomme des Königs des Karian Reiches. Er muss seine Pflicht erfüllen und den König des Yerid Reiches, Morgan, heiraten und bonden. Wie wird sich ihre Ehe entwickeln? Werden sie sich durch Startschwierigkeiten doch noch...