𝑷𝑶𝑽 𝑱𝒐𝒉𝒂𝒏𝒏𝒂
Die Schulklingel klingelt, ENDLICH dachte ich mir und gehe zur Bushaltestelle wo meine beste Freundin Sophie auf mich wartet.Sophie: ,,ich freue mich schon so sehr auf nachher!!''
Ich: ‚, Jaa freue mich auch schon.''
Sophie: „Ich werde deine Lieblings Snacks mitbringen."Keine 2 Minuten später kam auch schon unser Bus und ich stieg nach 10 min fahrt aus, der Bus ist immer so voll nach der 6 Stunde.
Als ich die Tür öffnete von mein Zuhause erwartete mich schon mein Vater und meine Mutter.
Ich: ,,Hey Mom, Hey Dad!''
Xavi (Dad): ,,Hey kleine wie war dein Tag?''
Ich: ,,Ganz gut war langweilig in der Schule, und wie du weißt hatte ich heute Mathe und habe einfach mal wieder nichts verstanden" meckerte ich rum.Xavi: ,,Wir müssen mit dir reden Johanna.''
Es muss wohl sehr wichtig sein, den er nennt mich nur mit Vornamen wenn er etwas ernstes zu besprechen oder wenn es was wichtiges gibt.Ich: ,,Was gib's?''
Xavi: ,,Du weißt doch von diesem Angebot was ich bekommen habe, das ich Trainer für den FC Barcelona Verein werden soll, und deine Mom und ich haben entschieden das Angebot anzunehmen.''
Erschrocken schaute ich ihn an.
Ich: ,,omg dad ich freue mich für dich, und wann fängst du an?''
Xavi: ,,Wir müssen am Dienstag in Spanien sein.''
Ich: ,,WAS? Schon Dienstag? Aber meine beste Freundin ist hier, und was ist mit mein Abitur??''
Caro (Mom): ,,Beruhig dich liebes, dein Abitur kannst du in Spanien weiterführen und Sophie kannst du in denn Ferien sehen.''
Ich sagte nichts mehr dazu aber freute mich sehr auf Spanien aber werde Sophie sehr vermissen
Ich: ,,Darf Sophie heute bei mir übernachten?''
Xavi: ,,Ja das darf sie.''Ich freute mich und ging hoch in mein Zimmer und scrollte durch TikTok
————————————
Ich zeige euch jetzt mal mein ZimmerDas ist mein Bett, ja sehr leer aber wenn wir umziehen wird es viel schöner und besser
Das ist mein Schreibtisch ich wollte den auch noch schöner machen aber ich hatte in letzter Zeit einfach keine Zeit dafür.
Zeitsprung zu 17:00 Uhr
Pünktlich um 17:00 Uhr klingelt es an meiner Tür und Sophie meine beste Freundin steht vor der Tür.Ich: ,,Bereit für die beste Nacht des Universum??''
Sophie: ,, Jaa wuhuuuuuuu''Ich schlage vor das wir in die Stadt fahren und sie fand die Idee super.
Wir fahren mit dem Zug zur Stadt da meine Eltern nicht da sind wegen Spanien und neue Wohnung, Sophie weiß davon noch nichts ich muss es ihr heute sagen.Nach mehreren Läden meckerte mein Magen.
Ich: ,,Sophie, ich habe so ein Hunger lass uns in ein Restaurant gehen. Ich muss dir dann auch was erzählen.''Sie stimmte zu und wir setzen uns draußen hin und bestellten unser Essen
Sophie: ,,Ich kann mich nicht entscheiden, es sieht alles so lecker aus!!'' jammerte sie rum
Ich nahm Spaghetti, ich liebe Spaghetti!!
Sophie nahm sich zum Schluss auch Spaghetti und unser Essen kam nach 20 min.Sophie: ,,Du wolltest mir noch was sagen?''
Ich: ,,Ich ehm ja also wie soll ich anfangen?
Ich ziehe um.''
Sophie sah mich überrascht und traurig an
Sophie: ,,Waas? Wieso und wohin?
Ich: ,,Mein Dad hat doch ein Angebot bekommen vom Fc Barcelona Verein weißt du noch?"
Sophie: „Ahh ja du hattest davon erzählt"
Ich: „Ja und mein Dad hat das Angebot angenommen und ziehen nächste Woche Dienstag nach Barcelona, ich freue mich zwar aber ich werde dich so vermissen Sophie!"
Sophie: „Und ich werde dich sehr vermissen"POV Sophie:
Ich war sehr traurig das sie umzieht aber freue mich das sie sich freut nach Barcelona zuziehen.
Johanna: „Meine Mom sagte wir können uns in den Ferien treffen"
Ich: ,,Wenigstens sehen wir uns, und was ist mit dein Abitur?''
Johanna: ,,Ich kann es in Spanien machen.''
Ich: ,,Wenn du Dienstag schon weg musst dann lass uns die nächsten Tage schön genießen!!''
Johanna: ,,Jaa unbedingt"—————————————————-
663 Wörter
Wie fandet ihr das Kapitel?
DU LIEST GERADE
𝗗𝗼 𝘆𝗼𝘂 𝒍𝒐𝒗𝒆 𝗺𝗲?
FanfictionDas ist meine erste FanFiction die ich schreibe und es tut mir schonmal leid für die Rechtschreibfehler. <3 ------------------ Hi, ich bin Johanna Hernández und bin 17 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse ------------------ Hi, ich bin Pablo Gavi au...