POV Johanna:
6 Uhr klingelte mein Wecker, genervt stehe ich auf und bemerke das ich garnicht bei mir zu Hause bin. Und muss an gestern denken und musste lächeln weil ich gestern mit Gavi mein erstmal hatte. Es fühlte sich richtig und gut an, er war sehr vorsichtig.
Gavi schläft noch und ich ging schnell duschen zog mir neue Klamotten an, den ich hatte bei Gavi Klamotten und ging runter zur Küche und machte mir ein Nutella Brot und nebenbei guckte ich TikTok.
Nach dem ich aufgegessen habe, habe ich mich angezogen und bin zur Schule gegangen.
Ich habe in den ersten beiden Stunden Biologie, ich machte mal wieder im Unterricht viel mit und somit ging die Stunden auch schnell vorbei.
Ende der vierten Stunde ging ich in die Cafeteria und aß was.
Ich habe gleich Englisch danach Geschichte und danach endlich SchlussDie Schulklingel ertönt und ich lief ganz entspannt nach Hause, nach 15 Minuten gehen war ich zu Hause. Meine Mom war arbeiten und mein Dad war in seinem Büro und telefonierte, ich ging hoch in mein Zimmer und schmiss mich auf Bett und schrieb Sophie
Chat mit Sophie:
J: ,,Hey süße, wann kommst du wieder zu mir??''
S: ,,Hey Maus, ich hoffe ganz bald dann wenn die Ferien beginnen!!''
J: ,,Och das dauert doch noch soooo lange :/''
S: ,,Wie läufts mit Gavi?''
J: ,, Super! Ich liebe ihn sehr.
Hast du den schon jemand besonderes in deinem Leben? z.B Mike?
Wie läuft es mit ihm?''S: ,,Nichts ich glaube der weiß nicht mal das ich existiere...''
J: ,,Ach Quatsch der weiß das es dich gibt. Hallo? Hast du dich mal angeschaut, da kann niemand weg gucken. Er hat dich im Auge!!''
S: ,.Woher willst du das wissen?''
J: ,,Ich weiß es einfach^^
Ich muss jetzt aus machen wir schreiben später weiter.''Chat mit Sophie Ende.
307 WörterErstmal sorry das die letzen Tage nichts kam und das Kapitel heute deutlich kürzer ist.
Das nächste Kapitel wird wieder länger.
Und OMG DANKE für 235 READS!!
DU LIEST GERADE
𝗗𝗼 𝘆𝗼𝘂 𝒍𝒐𝒗𝒆 𝗺𝗲?
FanfictionDas ist meine erste FanFiction die ich schreibe und es tut mir schonmal leid für die Rechtschreibfehler. <3 ------------------ Hi, ich bin Johanna Hernández und bin 17 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse ------------------ Hi, ich bin Pablo Gavi au...