10

236 3 0
                                    

POV Johanna:
Vorsprung Weihnachten
Morgen ist Weihnachten! Ich liebe Weihnachten nicht nur wegen den Geschenken sondern die Familie sitzt zusammen und es gibt viel und leckeres zu essen!!

Gavi musste nach Deutschland fliegen wegen einem Spiel was ich gerade mir im Fernseher angucke und ich hoffe sehr er gewinnt was er auch wird.

Nach 36 Minuten Spielzeit schoss Lewandowski ein Tor für Barcelona und ich Sprung im Wohnzimmer hin und her, ich freute mich sehr.
Das Spiel war zu Ende und wir gewannen 1:0

Morgen ist Gavi's und mein erstes Weihnachten zusammen. Ich habe auch ein Geschenk für ihn eine Kette wo mein Anfangsbuchstabe drauf Graviert wurde ein J ich hoffe ihn gefällt meine Kette.

Jetzt mache ich gerade Kartoffelsalat für morgen den ich weiß nicht was alles meine Mom geplant hat zu kochen man kann ja was schonmal fertig haben nicht?

Ich ging hoch in mein Zimmer und schrieb mit Gavi.

Chat mit Gavi:

J: ,,Hey Gavi ich freue mich das ihr heute gewonnen habt Glückwunsch <3"

G: „Danke ja ich freue mich riesig darüber aber auch dich morgen wiederzusehen es ist einfach zu lange her."

J: „Vor 2 Wochen haben wir uns doch noch gesehen"

G: „Ja viel zu lange her"

J: „Wir sehen uns ja morgen"

G: „Gute Nacht mein Schatz liebe dich <33"

J: „Dir auch eine Gute Nacht ich lieb dich auch <3"

Chat zu Ende

Ein Tannenbaum haben wir natürlich auch, Gavi und ich haben ihn zusammen geschmückt das war schön danach haben wir schön Pizza gegessen. ^^

Nächster Morgen
Um 8 Uhr morgens bin ich aufgestanden und bin erstmal duschen gegangen und zog mir erstmal ein Jogginganzug an und ging runter in die Küche

Caro: „Guten Morgen Liebling hast du gut geschlafen?"
Johanna: „Ja hervorragend, und du?"
Caro: „Ich auch, kannst du mir helfen mit der Ente bitte?"
Johanna: „Klar."

Ich half meine Mom mit der Ente, mit den Klößen, mit den Rotkohl, mit der Soße und mit dem Nachtisch Pudding.

Es klingelt an der Tür und ich ging aufmachen
Johanna: „Gavi?!"
Gavi: „Naa"
Johanna: „Hii komm rein ist es schon 18 Uhr? Wie schnell geht denn die Zeit vorbei aber du bist rechtzeitig gekommen das Essen ist fertig!!"

Um 18 Uhr waren wir mit Gavi verabredet also er feiert mit uns zusammen Weihnachten die Zeit ist einfach zu schnell vorbei gegangen denn ich war gerade doch noch duschen.

Als ich mit Gavi zusammen in Esszimmer ging war der Tisch schon bedeckt.
Gavi: „Hmm lecker richt es"
Johanna: „So wie es richt so schmeckt es auch"

Und somit aßen wir, es blieb natürlich was übrig aber das machte nichts denn morgen kommen Opa und Oma und übermorgen noch Tante und Onkel mit Cousine und Cousin.
Warum nicht heute weil die woanders sind.

Als wir fertig waren räumten wir ab und gingen ins Wohnzimmer wir wollten uns ein Film raussuchen aber erst gab ich Gavi mein Geschenk.

Johanna: „Gavi ich hab was für dich"
Ich gab ihn die kleine Verpackung mit der Kette drinnen. Er nahm sie an und machte die Schachtel auf.

Gavi: „Naw Johanna das ist aber süß von dir danke" bedankte er sich bei mir und gab mir ein Kuss
Gavi: „Das witzige ist... ich habe dir auch vielleicht das gleiche geholt?.."

Gavi gab gab mir auch eine kleine Verpackung und ich machte sie auf und darin lag auch eine Kette aber mit seinem Anfangsbuchstaben der in der Kette rein graviert wurde.
Ich freute mich natürlich und bedankte mich bei ihm und gab ihn einen Kuss.

Nach dem wir Kevin allein zu Haus geguckt haben gingen wir alle hoch auf unseren Zimmern.

Ich schrieb noch kurz mit Sophie ich wünschte ihr frohe Weihnachten und wir haben abgemacht das sie Silvester zu mir kommt ich freu mich!!
Mit Gavi zusammen schlief ich im Arm und arm ein.

——————————————
635 Wörter

Wir kommen langsam das Ende zu denn ich habe das Buch so doof gestartet und es gefällt mir nicht mehr so sehr.

Ich habe ein anderes Buch gestartet und da versuche ich mehr in Details zu gehen und mehr kreativ zu sein, mehr Gavi x Y/n reinzubringen, mehr über Fußball halt über Gavi und ausführlicher zu schreiben.

Es gibt hier nur noch 2-3 Kapitel und dann geht es mit dem anderen Buch weiter.

Wie gefällt euch dieses Kapitel?
Oder dieses Buch?
Gibt mal bitte Feedback was gut ist und was ich noch verbessern könnte.

Ich wollte mich natürlich auch bedanken an jeden einzelnen Read und Vote ich freue mich riesig das ihr für mich Votet oder das Buch überhaupt liest danke!! <33

Insgesamt:
19 Votes
487 Reads

𝗗𝗼 𝘆𝗼𝘂 𝒍𝒐𝒗𝒆 𝗺𝗲?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt