5

419 7 1
                                    

POV:Johanna
Der Braunhaarige Junge kommt auf mich zu in der Pause und fragt mich wie ich heiße

???: „Ehm Hey ich bin Pablo Gavi du kannst mich auch nur Gavi nennen wie heißt du?''
Ich: ,,Äh ehm hey ich bin Johanna schön dich kennenzulernen" ich lächelte ihn an und er lächelte mich zurück an.

Gavi: ,,Bist du die Tochter von Xavi 𝖧𝖾𝗋𝗇𝖺𝗇𝖽𝖾𝗓?'' fragte er mich
Ich: ,,Ja die bin ich'' und lachte dabei
Gavi: ,,Wollen wir Insta tauschen?'' fragte er mich und ich nickte.

Ich: ,,Wie alt bist du eigentlich?'' fragte ich ihn
Gavi: ,,Ich bin 18 und du?''
Ich: ,,17'' antworte ich nur.

Wir unterhielten uns dann noch 5 Minuten und dann musste er auch gleich weiter trainieren.
15 Uhr war das Training dann zu Ende

16 Uhr lag ich auf mein Bett und checke Instagram ab und sehe das mir @pablogavi folgt ich folge zurück und lege mein Handy weg und schlafe ein bisschen und wachte 18 Uhr auf und gehe runter in die Küche und sehe wie meine Mom kocht

Ich: ,,Hey mom kann ich dir helfen?''
Caro: ,,Klar Deck doch schonmal denn Tisch''
Ich: ,,Wird gemacht Chef''

Ich deckte den Tisch und meine mom war gerade auch fertig geworden mit dem Essen und mein Dad kam aus sein Büro, und wir essen alle zusammen das Essen. Es gab heute Nudelsalat.

Ich: ,,Mom das Essen war mal wieder sehr lecker!''
Meine mom gab mir ein Kuss auf die Wange und wir räumten das Geschirr in den Geschirrspüler. Morgen ist Mittwoch und der 26.August.
Ich ging hoch in mein Zimmer und Google bisschen über Gavi und sehe das Gavi am 5.August Geburtstag hatte.

Ich mache den Fernseher an und gucke bisschen Netflix, mein Handy leuchtete auf und sah das ich eine Nachricht von Gavi erhalten habe

Chat mit Gavi:

Gavi: Hi Johanna, ich bin's Gavi

Ich: Hii

Gavi: Wollen wir uns morgen treffen?

Ich: Ja klar

Gavi: Okay ich hole dich bei dir zu Hause ab wie ist deine Adresse

Ich gab ihn meine Adresse

Gavi: Gute Nacht

Ich: Gute Nacht
𝗴𝗲𝗹𝗲𝘀𝗲𝗻

Nächster Morgen:
Ich wachte um 10 Uhr auf und suchte mir neue Unterwäsche und ein Outfit raus, und ging dann duschen.

Nach dem duschen und schminken ging ich runter in die Küche und machte mir ein Nutella Brot und scrollte durch Insta.

Ein klingeln weckte mich aus mein Handy und gucke wie spät es ist, es ist schon 13 Uhr schnell ziehe ich mir meine AirForce an und meine The North Face Jacke und begrüßte Gavi.

Ich: ,,hey Gavi'' lächelte ich
Gavi: ,,Hey Johanna'' er lächelte ebenfalls

POV: Gavi

Mein Wecker klingelt um 9 Uhr und ich mache mich fertig und ging duschen, um 10 Uhr saß ich in der Küche und aß mein Müsli und ich scrolle etwas durch TikTok nebenbei und machte mich 12:50 Uhr los zu Johanna.

Ich fuhr los und klingelte, Johanna kam raus und lächelte mich an und begrüßte mich ich begrüßte sie auch und lächelte sie an.

Ich: ,,Wollen wir ein Eis essen gehen?''
Fragte ich sie, und sie nickte.

Wir lernten uns immer mehr kennen sie fängt übernächste Woche wieder an mit der Schule und sie macht ihr Abitur hier in Barcelona.

Es wurde langsam dunkel
Ich: ,,Wollen wir zu mir?'' fragte ich sie
Johanna: ,,Klar, nur ich sage meinen Eltern noch Bescheid damit sie sich keine Sorgen machen.'' und lächelte mich an.

Es war 18 Uhr und wir bestellten Pizza und guckten dabei ein Film. Meine Schulter wurde schwerer und ich merkte das Johanna eingeschlafen ist, ich musste schmunzeln.

Ich machte den Fernseher aus und trage sie hoch in mein Bett und ich ging runter auf die Couch schlafen.

POV: Johanna:
Ich wurde wach und schaute mich um, ich wunderte mich wo ich war aber dann fiel mir es wieder ein ich bin gestern eingeschlafen und Gavi hat mich dann hoch in sein Bett getragen.

Ich ging runter und sah Gavi auf der Couch schlafen er sieht knuffig beim schlafen aus, aber was auch süß ist das er wegen mir auf der Couch schläft.

Gavi: ,,Guten Morgen,, sagte er mit seiner Morgenstimme
Ich: ,,Guten Morgen'' ich lächelte ihn an, er hat so schöne Augen ich verliere mich langsam immer in seinen Teddybären Braunen Augen. Auf einmal macht mein Bauch sich bemerkbar

Ich: ,,Ich habe Hunger!!!'' Gavi lachte und ich lachte mit, wir gingen in die Küche und essen Pancakes.
Ich: ,,Ich liebe Pancakes!!''
Gavi: ,,Merke ich mir Prinzessin.''
Ich lächelte ihn an.

———————————————
747 Wörter

𝗗𝗼 𝘆𝗼𝘂 𝒍𝒐𝒗𝒆 𝗺𝗲?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt