Bangchan x felix x reader

360 6 4
                                    

Ich war normal auf der Arbeit und Mister Lee Felix Ehemann von bangchan (ja ich habe gerade banglix vibes)ging normal an mir vorbei doch daher das ich runter gebückt war hat er auf mein Arsch geckuckt was mir sichtlich unangenehm wahr naja ich Mächte mir nix drauß bis eine Frau kam und ins Büro wollte doch ich probierte sie aufzuhalten weil mister bangchan Pause hatte + sein Mann Felix war da doch stattdessen das ich sie aufhalten konnte flog ich gegen die Tür (durch sie weil sie mich schubste) und kam an die klinke (?) und fiel in das Büro von bangchan sie haben sich gerade geküsst wodurch es mir unangenehm war und die Frau war natürlich direkt Weg naja die beiden Männer Kamen zu mir und ich entschuldigte mich tausend Mal aber mir fällt jetzt erst auf wie hot sie eigentlich sind ❤️‍🔥naja sie halfen mir auf und brachten mich zur Couch "willst du ein Tee kleines? " fragte Felix ich hingegen nickte nur. Während bangchan auf einmal an meinem Hals war und mir Kutsch Flecken verpasst //was ist denn jetzt los //dachte ich mir doch Felix riss mich aus meinen Gedanken dadurch das er auf der anderen Seite sich fest saugt "du bist echt süß und hot zugleich" sagte bangchan er nahm mich auf seinem schoß doch was ich erst jetzt bemerkte das er meinen rock hochgezogen hat und in mein Hintern eingedrungen ist während ich einfach geschockt auf bangchan saß und ihn mir habe  merke ich nicht das Felix von vorne anfängt als sie beide Kamen entzog sich Felix ich saß noch auf bangchan und zwar extrem geschockt von gerade als ich in die Realität zurück komme sagte Felix "sehe es als Strafe das du sowas kurzes anhast und du bist ab jetzt unsere assistentin und du gehörst NUR uns verstanden?! " ich nickte und stand von bangchan auf "denk dran wir lieben dich! "
"I-ich euch a-auch " sie küssten mich und ich Mächte mich wieder an meine Arbeit
//somit bin ich nun bangchan's und felix's AsSiStEnTiN (yk?!) //

_________________________________
Schreibt gerne Verbesserungen in die Kommentare 💜🌝

straykids oneshots [Vielleicht Auch Reaction ] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt