Es ist spät abends und Ich bin gerade nachhause gekommen doch was ich nicht wusste mein stiefbruder Changbin ist wach.
Binnie: ,,wo warst du es ist 3 uhr morgens?!"
Y/n: ,,weg."
Binnie: ,,Ich sag es mom und dad."
Y/n: ,,Ja okay ich hab mich mit Freunden getroffen..."
Binnie: ,,du riechst als hättest du gekifft."
Y/n:,,vielleicht."
Er kommt mit sehr nahe und hält mich an meiner Hüfte fest ,,wieso tust du mir sowas an kleine? Ich hasse es babysitter zu spielen müssen aber anscheinend kannst du nd auf dich aufpassen."
,,doch kann ich"
,,Wirklich?! Das will ich sehen!" sein griff um meiner hüfte wird fester und er guckt mir tief in die Augen mit lust aber auch sorge und... liebe?! Warte- LIEBE?!
,,Uhm Changbin-„
Ich konnte gerade sein name sagen und schon hat er angefangen mich zu küssen und seine hand von meiner hüfte zu meinem arsch bewegen und mich auf den arm zunehmen. Ich werde rot und mach meine arme um sein nacken und erwiedere den kuss nach kurzer zeit waren wir in seinem Zimmer und haben rumgemacht wir fangen an uns auszuziehen und zu berühren. Ich löste den kuss wegen Luftmangel doch kurz damach haben wir wieder angefangen uns zu küssen. Er ging runter zu meinem hals und machte mir knutschflecken sehr sehr dunkle knutschflecken. Er geht weiter rumter und kpsst mittlerweile mein Körper weiter runter bis zu meinen Oberschenkeln wo er an meinen inneren Oberschenkel mir Knutschflecken macht und dannach seine finger mass macht und in mich steckt. Ich stöhne laut was ihn zum grinsen bringt er zieht nach ein paar minuten seine finger raus.
,,Willst du das wirklich kleine?"
,,Ja" Ich lächel ihn an und küsse ihn um ihn zu zeigen es ist okay und er warnt mich das es weh tuhen könnte kurz darauf drückt er sich in mich und wartet bis ich mich dean gewöhnt habe dann bewegt er sich Langsam und wird immer schneller bis wir stöhnend kommen. Er legt sich neben mich und kuschelt mit mir und küsst meine stirn bevor ich vor anstrengung einschlafe sagt er noch ,,Ich liebe dich Kleine"—————————
Hey leute ich war jzt echt lange weg bin aber warscheinlich zwischendurch wieder am schreiben schreibt ruhig ships oder member x reader in die Kommentare mit einem thema also worum es gehen soll (Ich mach auch Jungs version falls man das möchte ^_^)
DU LIEST GERADE
straykids oneshots [Vielleicht Auch Reaction ]
Fanfictiones kommen ein paar oneshots ihr könnt euch auch was wünschen und reactions werden vielleicht auch kommen 🩵(BITTE SCHREIBT MIR VORSCHLAGE WELCHES MEMBER UND WELCHE ART VON SPICY STORY) Start:27.01.23 Ende: /