BANG CHAN X READER

218 3 0
                                    

Heute ist mein erster Tag an der schule und ich habe schon jemanden im Auge er heißt bang chan er ist süß . Ich glaube er hasst mich .
Ich hatte als erstes Mathe mit ihm er saß hinter mir er redete mit seinen Kumpel und ich hörte mein namen bevor sie lachten aber egal. Jetzt ist englisch dran ich bin eine Niete in englisch. Deswegen hat der Lehrer gesagt bang chan gibt mir Nachhilfe und jetzt bin ich mit ihm auf dem weg zu seinem haus. Als wir angekommen sind kam seine Mutter.  ,,Christopher who is this girl behind you?"  ,,i have to practice english with her mum." "Okay viel spaß ich rufe wenn es essen gibt" sagte seine mutter auf koreanisch bevor wir auf sein zimmer gingen .
,,sorry wegen meiner mutter" sagte er.
,,alles gut" sagte ich höflich und schüchtern. ,,bevor wir lernen möchte ich eins klarstellen "  oh-oh dachte ich mir nur .
,,ich darf ALLES mit dir machen als Belohnung das ich dir helfe " ich musste ja sagen daher das er einfach zu toll ist. Wir haben 10 Minuten geübt und ich konnte schon alles dank ihm . ,,gut und jetzt zu meiner Belohnung " er kam zu mir und küsste mich erst sanft doch er wurde verlangender  so kam es dazu das wir nun nackt auf seinem bett liegen es ist mein erstes mal deswegen hatte ich angst aberrrr dann musterte bang chan mich auf:,,hey ich bin vorsichtig alles gut!" ,,Danke bang chan" lächle ich ihn an bevor er Vorsichtig in mich gleitet als ich mich dran gewöhnt habe wurde er schneller und härter wir kamen nach 30 minuten zusammen und kuscheln uns erschöpft hin nachdem er sein Atem kontrollieren konnte gab er mir ein t-shirt von sich und er zog sich eine boxershorts und Jogginghose an ,,ich liebe dich y/n "   ,,ich dich auch channie" so mit kamen wir zusammen. Danach kam seine Mutter mit schmerztabletten und essen rein was mich rot werden ließ, weil sie es anscheinend gehört hat.



______________________________________

Soooo mal 2 teile weil kp🌝

straykids oneshots [Vielleicht Auch Reaction ] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt