Teil 9 seungmin x reader

167 1 0
                                    

Y/n pov:
Ich ging wie fast immer zu meiner Mutter sie arbeitet seit neusten in einem entertainment was ich nicht wusste das sie meine Lieblings kpop Gruppe straykids.
Als ich ankam brachte eine Kollegin mich zu meiner Mutter die in dem dance room von straykids ist. Als ich ankam guckten mich alle außer meine Mutter schreck an."ähm ja das ist meine Tochter sie wird zwischendurch zugucken dadurch das sie noch kein Schlüssel für unser haus hat"sagte meine mutter denn jungs "okay ähm seungmin du zeigst ihr bitte alles!?" "Ok" Antwortete seungmin auf bangchans Frage . "Komm." "Ok" wir gingen die gänge des entertainments lang  und er erklärt mir alles bis er mich in ein Raum schliff "seungmin!?" "Shhhh hier von erfährt niemand verstanden!?" Er lies mich garnicht ausprechen schließlich küsste er mich schon. Dann kam es dazu das wir nackt waren und er in mich stieß gott sei dank ließ er mich an sich gewöhnen als ich es nicht mehr aus hielt habe ich mich angefangen zu bewegen was ihm ein kleines stöhnen entlösst. Als er immer schneller wurde und immer mein Punkt traf kam ich schlussendlich auch um ihn und er in mir . Wir haben uns wieder angezogen und gingen nun zu denn anderen wir haben auch angefangen zu daten und kamen zusammen.

__________________♡_______♡_____________
Ich bin im Moment so unaktiv soll ich das einfach  zu einer reaction Geschichte umwandeln mit euren Ideen??😁

straykids oneshots [Vielleicht Auch Reaction ] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt