Es war früh am Morgen ich konnte kaum meine Augen öffnen ich ging runter.
„Hier eine Einladung zum Geburtstag von Dayani und Mitena" kam ein kleines Mädchen und drückte mir in die Hand.
Wir laden sie ganz herzlich zum Geburtstag von Dayani und Mitena ein
Es findet an der großen Grotte Statt
Um 15:47 Uhr ich hoffe sie kommen.Ob ich hin gehen sollte ich meine ich mag Dayani und Mitena sie sind sehr Nett.
Ich glaube ich sollte gehen aber ich bleibe nicht lange.
Ich zog mich an und machte mich bereit.
Es war 15:35 Ich sollte mich langsam auf den Weg machen.
—
Als ich ankam sah ich die vielen Leute die hin kamen. Ich ging zur Grotte und setzte mich hin.
Dayani und Mitena begrüßten mich. Und gingen Dan wieder.
Dan sah ich die 3 Sully boys Koro, Neytu, Kuruk.
Ich verdrehte meine Augen als ich sah das Mädels mit ihnen flirten wollten. Ich meine sie sehen nicht schlecht aus am meisten Neytu aber was sag ich da.
Ich schaute weg und sah das Neytu auf mich zu kam und sich neben mich setzte.
„Hey" sagte er.
Ich ignorierte ihn.
„Es ist sehr unhöflich nicht mit dem Sohn des Klan Anführers zu reden" sagte er ironisch.
Ich verdrehte meine Augen.
Er war genervt das ich meine Augen verdrehte. Mein rechter Mundwinkel zuckte. Und ich merkte das die Eifersüchtigen Mädels mich versuchten einzuschüchtern mit ihren Todes blicken.
Es regte mich unnormal auf das sie dachten das ich was von ihn will. Also wollte ich mitspielen ich Drehte mich zu Neytu und sagte: „vielleicht gehen wir an ein leiseren Ort". Er lächelte Teuflisch.
—
Wir gingen in den Wald.
„Und was machen wir jetzt?" fragte er mich.
„Ich gehe jetzt nachhause und du gehst zurück zur Party verstanden" sagte ich. Und marschierte los.
„Wow wow wow nicht so schnell hübsche" sagte er und zog mich an sich ran.
„Ich bin nicht deine Hübsche" sagte ich genervt.
„Okay sorry" sagte er.
„Nerven Säge" murmelte er.
„Was hast du gesagt" fragte ich in einer ermahnenden Stimme.
„Du bist eine Spielverderberin" sagte er.
Ich wollte weg und er zog an meinen Arm.
„Wer hat dir das Herz gebrochen"
LEUTE WIE FINDET IHR DAS ERSTE KAPITEL????
LYYYY❤️❤️❤️🫶🏼
DU LIEST GERADE
Heart to Heart : ~Neytu~
RomanceIn dieser Geschichte sind sozusagen die Kinder von Neteyam und Navina.