„Weißt du was ich komme einfach mit" sagte ich und grinste.„Odina?" fragte er.
„Ich komme auch" sagte sie und griff nach meinem Arm.
— —
Wir gingen hoch und sahen Neytu. Er redete mit einem seiner Fan Girls. Ist das Sein ernst. Boah mir reicht es mit dem. Ich beobachtete die beiden.
Seh ich da richtig flirten die da. Meine Blut Adern pochten.
Ich hielt mich zurück ihr nicht eine rein zuhauen.
NEYTU:
Ich sah vom Augenwinkel das sie verrückt spielte. Was will sie eigentlich von mir ich mag sie nicht und sie mich wahrscheinlich auch nicht.
Sie redete mit Odina und Koro. Über was reden die.
Ayita lachte so laut auf das das Mädchen mit dem ich sprach sich erschreckte.
Was versucht sie da eigentlich. Ich nahm ihr Arm und zog sie mit nach draußen.
AYITA:
Neytu zog mich mit nach draußen.
„Was versuchst du" sagte er in einer aggressiven Stimme.
„Denkst du ich bin so dumm das ich nicht weiß das du Verrückt wirst wen ich mit einem Mädchen rede Hm" sagte er noch aggressiver als davor.
Er drückte mich nach hinten.
„du machst mich verrückt weißt du das" sagte er bisschen rau.
Seine Augen waren am leuchten. Seine Grünen Augen hatte er von seinem Vater. Und diese Augen machen mich verrückt!.
„Weißt du ich kann mit Verbindung nicht umgehen ich mag es ehr abzuschleppen. Aber bei dir krieg ich ein anderes Gefühl" sagte er und berührte mit seinen zarten Händen mein Kiefer.
„Ich fühle auch für dich" sagte ich. Endlich.
Ich hörte auf einmal lachen von jeder Ecke. Mehr als 10 Augen schauten mich an und lachten.
Ich schaute zu Neytu. Er hatte wieder diese komische Grimasse auf seinem Gesicht.
„Es war alles ein spaß" sagte er ohne einmal in meine Augen zu gucken.
Ich merkte wie warme Tränen meine Wange entlanglaufen. Ich rannte unter Tränen nachhause.
Ich konnte nicht fassen was gerade passiert ist. Mir war schwindelig ich konnte kaum mehr meine Beine sehen. Alles war verschwommen.
Zuletzt sah ich Odina's Augen.
Bis meine Augen sich verschlossen.
LEUTE SORRY DAS, DAS JETZT SO ENDEN MÜSSTE ABER KEINE SORGE ES WIRD WIEDER GUT IHR KENNT MICH DOCH 😉
LYSMMM❤️❤️❤️🫶🏼
DU LIEST GERADE
Heart to Heart : ~Neytu~
RomanceIn dieser Geschichte sind sozusagen die Kinder von Neteyam und Navina.