Kapitel 3

25 4 0
                                    

Eine ganze Stunde blieben wir nun bei KFC, was nicht nur daran lag, dass ich hier mal ein Autogramm gab und da mal ein Foto machte, es lag auch daran das Tiffany endlich mit der Sprache raus rückte, weshalb sie heute Morgen um sechs Uhr bei mir vor der Haustür stand. Natürlich hatte ich schon eine Ahnung, aber sie war so aufgelöst gewesen, dass sie kein Ton raus bekam. "Er hat Schluss gemacht." Das war der Satz den sie als erstes gesagt hatte, während wir unsere riesen Fried Chicken Portion aßen. Ich wär fast an der kleinen Keule erstickt, so sehr war ich erschrocken darüber, dass ich mit meiner Vermutung recht hatte. Mit 'er' meinte Tiffany ihren, nun, Ex-Freund, mit dem sie seit über einem Jahr zusammen gewesen war. "Oh nein..ach Babe..das tut mir wirklich so verdammt leid." Es war gelogen. Ehrlich gesagt war ich sogar froh darüber, dass es endlich aus zwischen den Beiden war. Sie hatte wirklich einen besseren Mann als Oliver an ihrer Seite verdient. "Tut es dir nicht..", schniefte sie und putzte sich die Nase. "Es tut mir leid, dass er dir so weh getan hat. Das er aber so eine tolle Frau wie dich verloren hat, tut mir nicht leid.", sagte ich ehrlich. Still lehnte sie sich an meine Schulter und ich legte tröstend meine Hand auf ihre braunen Haaren. Dies alles passierte in einer ganzen Stunde. Danach fuhren wir wieder zu mir nach Hause und schmissen uns mit Popcorn und Limonade vor dem Fernseher.

It will be alrightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt