22

10.3K 200 16
                                    

Luciano

Ich ging gerade aus meinem Büro, als es an der Tür klingelte.
Wer kann das denn sein?

Ich ging gerade schon die Gänge entlang.
Ace lief aber plötzlich an mir vorbei um die Tür selber zu öffnen.
Dann muss es wohl seine Freundin Lilith sein...

Ich hörte Stimmen von unserem Eingang.
Eine Männliche und eine Weibliche, die von den Beiden kamen.

Ich schlenderte langsam den Flur entlang zur Haustür.

Dort angekommen sah ich Lilith und Ace.
Dieser schloss gerade die Tür.

Danach half er ihr aus der Jacke heraus, wobei ich mir sicher wäre, dass sie dies auch alleine geschafft hätte.
Er wird ja ein richtiger Gentleman.

Anschließend hing er sie auf.
Dann drehten sie sich um und sahen mir in die Augen.

Lilith war wirklich schön.
Aber Aurora konnte sie nun mal nicht toppen.
Warte was?

Das stimmte natürlich nicht.
Aurora war zwar nicht hässlich, aber-

Lilith kam lächelnd auf mich zu.
In ihren Augen konnte ich Freude und Respekt entdecken.

Generell wirkte sie sympathisch und aufgeschlossen.
Das war aber eigentlich auch logisch, denn mein bester Freund wandte sich immer von den falschen Fauen ab.

Er war eher der Beziehungsmensch, wohingegen ich eher der One-Night-Stand-Typ war.

Bei mir angekommen streckte sie ihre Hand aus.
»Du musst Luciano sein, richtig?«

Ich nickte als Antwort.

»Richtig... Und du musst Lilith sein?«

»Da hast du Recht«

Nun schaute sie abwechselnd zwischen mir und ihrem Freund hin und her.

Fragend schaute sie uns an.

»Und wo ist Aurora?«
Was? Woher weiß sie von ihr?
Fragend schaute ich nun Ace an.

Dieser blickte schuldbewusst drein.
Echt jetzt?

Ich wendete mich Lilith wieder zu.

»Sie ist in ihrem Zimmer. Elija bringt dich gleich zu ihr. Aber nur wenn du magst natürlich«, sagte ich ihr.
Ich konnte ihr immerhin schlecht sagen, dass Aurora hier gefangen gehalten wird und nicht raus darf. Ich wusste ja noch gar nicht, was Ace ihr alles erzählt hatte. Vielleicht hatte sie das abgeschreckt und ich hatte ihre Beziehung zerstört.

Sie nickte als Entscheidung nur.

Ich rief Elija schnell her, damit er sie auch sofort zu ihr brachte.

Besagter kam auch schnell bei uns an und ging mit Lilith wieder weg.

Sofort schaute ich zu meinem besten Freund.

»Warum weiß sie von Aurora?«
»Lilith hatte irgendwie irgendwas gespürt und mich erst in Ruhe gelassen, als ich es ihr erzählt hatte«
»Okay, und was hast du ihr alles erzählt?«, fragte ich ihn die wichtigste Frage.
Wenn das nämlich rauskam, hatten wir ziemliche Probleme.
»Eigentlich wirklich alles, Luciano. Tut mir leid«
»Warum hast du dir nicht irgendwas ausgedacht?«
»Hab ich versucht, wirklich. Aber sie hat mir einfach nicht geglaubt. Scheint als hätte sie ein Gespür für so etwas«, erklärte er mir.

»Okay... Ich verzeihe dir das, wenn du mir einen leckeren Kaffee machst. So wie ich ihn immer will. Und du erzählst mir mal ein bisschen mehr von deiner Freundin. Ich muss ja immerhin wissen wen du da so kennengelernt hast. Und lass keine Details aus!«

»Ja okay. Ich mach dir deinen Kaffee und ich erzähl dir auch das Meiste«

»Warum nicht alles?«

Jetzt grinste er dreckig.
Aha. Er hat es also spannend bei sich. Mal sehen, ob ich Aurora mal dazu bringen kann. Hoffentlich. Sie entspricht genau meinem Typ. Leider nur im Bett. Aber das erlaubt sie mir ja nicht. Bald halte ich das aber auch nicht mehr aus...

»Ja da hast du Recht. Ich bin wirklich nicht darauf aus ,zu wissen, was du im Bett oder wo auch immer, treibst«, meinte ich wahrheitsgemäß.

»Super«, grinste er weiterhin.

Danach gingen wir die Flure entlang, Richtung Wohnzimmer, in dem er mir dann einen Kaffee machte und mit mir erzählte, wie Freunde es nun mal taten.
Auch wenn ich ein Mafiaboss bin, heißt das nicht gleich, dass ich nicht gerne Zeit mit meinem besten Freund verbringe.

Entführt Von Einem MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt