Ich dachte an meine Familie, mein Vater hatte einen Bauernhof, wo ich manchmal mithalf. Mein Mum hatte sich als ich noch klein war dazu entschieden, kein Kind großzuziehen und deshalb lebe ich jetzt mit meinem Vater alleine.
Es ist eigentlich ganz schön. Er hat sich schon immer liebevoll um mich gekümmert. Tja, aber der Tag heute wird wohl nicht so schön. Ich starre aus dem Fenster des Busses, der stündlich in die Stadt fährt. Ich bin immer viel zu früh in der Schule, aber was solls. Der Bus ist immer recht leer. Als meine Station kam, stieg ich aus und lief noch ein paar Meter zur Schule. Ich hatte als Erstes Physik und ging in den Raum und als die Erste Stunde zu Ende war ging ich an unserer Turnhalle und dem danebenliegenden Sportplatz vorbei. Ich sah die Fußballspieler, die sogar in der Pause eifrig trainierten. Irgendwie bewundere ich sie ja für ihren Ergeiz.
Auf der Bank saßen auch ein paar von ihnen, unteranderem ein Junge der sehr ulkige Haare besaß. Sie waren unten blond und etwas länger. Den habe ich noch nie gesehen? Naja, auch egal, denn es klingelte zur nächsten Stunde und ich lief zurück. Ich bin eigentlich immer in den Pausen zusammen mit meiner besten Freundin, aber sie war heute nicht da, also musste ich auch die zweite Pause alleine verbringen. Als der Unterricht dann vorbei war wollte ich zur Bushaltestelle gehen und dort sah ich dann wieder diesen Fußballspieler von vorhin. Ich glaube er wartet auch auf den Bus.Ich stellte mich neben ihn, natürlich mit Abstand. Er schaute auf, genau in meine Richtung. Ich erschrak ein wenig, als er anfing zu mir zu reden :"Was machst du hier?", sagte er.
Soll das ein Witz sein, dachte ich. Warum sollte ich wohl hier sein? Ich schaute zu ihm und sagte:"Was machst du denn bitte hier?"
"Ich warte auf den Bus",meinte er."Wie heißt du?,Gehst du auch auf meine Schule?,Wie alt bist du?,In welche Klasse gehst du?", sagte er ganz schnell.
Ich war ein wenig überrumpelt von den Fragen. Warum will er das bitte Wissen?
"Was geht dich das an?", sagte ich noch nett."Es interessiert mich, du bist sehr hübsch."
Warum sagt man sowas einfach so direkt? Ich kenne ihn doch nicht, aber er hat anscheinend keine Hemmungen.
Ich wusste nicht direkt, was ich sagen soll, also schwieg ich.
Er schaute mich immernoch an und so langsam nervt es mich, als endlich der Bus kam. Ich stieg ein und setzte mich wieder immer ganz hinten hin. Ich lehnte meinen Kopf an das Fenster und hätte einschlafen können, als sich wer neben mit setzte.
Es war der Junge.
Was sollte das? Ich fühlte mich bedrängt, aber ich beschloss, mich darauf einzulassen und jetzt den Spieß umzudrehen.
Ich stellte ihm in Sekundenschnelle so viele Fragen, wie mir nur einfiel und er schaute erst empört, lachte dann aber kurz auf. "Du gefällst mir, also sag schon, wie heißt du?", fragte er.
"Ich bin Y/N"
"Cool, du kannst mich Bachira nennen"
Seltsamer Typ, dachte ich.
"Also ich hoffe, dass ich noch mehr von dir erfahren darf, außer deinen Namen, aber ich muss jetzt raus. Du gehst doch auf meine Schule, oder?", fragte er.
"Ja, ich denke schon", nein ich weiß es.
Er stieg aus und ich dachte nicht weiter über seine Worte nach, sonder nur an mein Bett. Ich musste noch ein bisschen fahren, als ich dann endlich zu Hause ankam und mich kurz hinlegte. Ich musste noch für die anstehenden Tests lernen, aber aus irgendeinem Grund konnte ich mich überhaupt nicht konzentrieren. Ich dachte an den Jungen von vorhin und an seine seltsamen Fragen. Ich sehe ihn wahrscheinlich morgen wieder. Naja, ich schrieb kurz meiner besten Freundin und legte mich dann schlafen.629 Wörter
_______________________________
Hey, das ist wirklich mein allererste Story und ich weiß nicht, ob sie überhaupt wer lesen wird. Aber naja, ich hoffe es ist 👌
-binseinfach-
DU LIEST GERADE
Only You ♡ [BachiraxReader]
RomanceBachira x Female Reader! Könnt ja mal reinschnuppern Wenn ihr Ideen habt, immer her damit! Ist meine allererste Story, aber ich hoffe sie gefällt euch<3 (Anime/Manga: Blue Lock)