Timeskip zu deinem Geburtstag haha
Sicht Y/N:
Ich wachte verschlafen auf und schaute auf mein Handy. Heute war mein Geburtstag und dazu noch der Erste, den ich mit meiner Mutter verbringen würde. Und natürlich auch mit Bachira. Ich setzte mich auf, zog mir meine Hausschuhe an und ging aus meinem Zimmer direkt ins Bad. Ich wusch mein Gesicht und ging auf Klo.
Als ich fertig war, ging ich langsam in die Küche und sah schon irgendwelche Ballons. Mein Vater übertrieb immer an meinem Geburtstag.
"Alles Gute zum Geburtstag!", meine Mutter stand hinter mir. Ich drehte mich zu ihr um und sah einen Kuchen in ihrer Hand. "Wünsch dir was!", ich pustete die Kerzen aus und wünschte mir, dass alles so blieb, wie es war.
Mein Vater kam nun auch in die Küche. Er kam auf mich zu und umarmte mich, aber er ließ nicht los. "Okay Papa. Ich muss noch zur Schule", sagte ich und er ließ von mir ab. "Oh, ja. Stimmt", er lachte. Ich kostete, bevor ich losging, noch den Kuchen.
______________________Im Bus kam Bachira freudig auf mich zugerannt. "Happy Birthday!", sagte er und sprang auf den Platz neben mir. Er grinste mich an und gab mir noch einen Kuss, bevor er mir das Geschenk gab. Ich lachte ihn an und sah auf das Geschenk.
"Los, mach es auf", sagte Bachira aufgeregt. Ich tat, was er sagte.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen, er hatte mir tatsächlich [beliebige Sache] geschenkt? Ich sah in ungläubig an. Er grinste nur weiterhin. Ich fiel ihm um den Hals.
Wir stiegen wie gewohnt an unserer Haltestelle aus, als mir nun meine beste Freundin um den Hals fiel und mir ebenso wie Bachira, ein Geschenk 🎁 übergab. Wir gingen in die Schule und alles verlief normal, bis die ganz Klasse für mich ein Geburtstaglied sang. (Anmerkung: Ey, dass machen die bei uns wirklich 💀, zu jedem Geburtstag)
_____________________Meine beste Freundin, Bachira und ich unternahmen noch etwas nach dem Unterricht. Wir gingen zusammen Essen, aber mein Vater schrieb mir irgendwann, dass ich nach Hause kommen soll. Ich verabschiedete mich von ihnen und fuhr zurück nach Hause.
Meine Eltern hatten für mich mein Lieblingsessen gekocht. Ich freute mich tierisch darauf. Ich blieb noch ein bisschen bei meinen Eltern und wir spielten ein paar Brettspiele, ehe ich in mein Zimmer ging.
Ich war sehr müde vom heutigen Tag, weswegen ich mich mitsamt meinen Klamotten ins Bett legte. Ich schloss meine Augen...
____________________...und wachte auf. Mein Herzschlag verschnellerte sich. Ich schaute mich erschrocken um. Mein Kopf tat ein bisschen weh. Ich sah auf die Uhr, 6:37 Uhr. Ich muss jetzt aufstehen.
Mich wunderte es, dass ich meinen Schlafanzug anhatte, da ich gestern ja mit meinen Klamotten ins Bett gegangen war. Ich ging in die Küche, wo mein Vater saß.
Ich öffnete den Kühlschrank und holte etwas Essbares heraus. "Schläft Mama noch?", fragte ich meinen Vater.
"Deine Mutter? Was meinst du, Y/N?", ich schaute ihn verwirrt an.
"Ist sie gestern noch irgendwo hingegangen oder was?", fragte ich nun.
"Y/N, ich weiß nicht, was du meinst. Deine Mutter war noch nie hier gewesen", sagte er. Hä? Was? Meine Mutter ist doch wieder bei uns eingezogen?
"Bist wohl noch müde, was?", fragte mein Vater nun, aber ich antwortete nicht. Ich setzte mich auf einen Stuhl und aß stumpf mein Frühstück. Ich scrollte ein bisschen auf meinem Handy rum. Bevor ich mich anzog, wollte ich noch Bachira eine Nachricht schreiben, ob wir uns Nachmittags treffen wollen, aber ich fand ihn nicht. Ich suchte nach seiner Nummer.
Bachira... Bachira... Bachira... , ich fand ihn einfach nicht. Nein, ich habe seine Nummer nicht. Nun war ich noch verwirrter. Was geht denn jetzt ab?
Ich zog mich an und stieg in den Bus ein. Ich wartete auf Bachira. Er stieg sogar ein, aber setzte sich nicht zu mir, sondern nach ganz vorne zu Ruby. Hatte er mich nicht gesehen?
Ich stieg an der Haltestelle zu unserer Schule aus und sah auch, wie Bachira und Ruby ausstiegen und miteinader redeten. Sie hielt seine Hand. Ich ging zu ihnen. "Guten Morgen, Bachira!", sagte ich freudig. Er sah mich verwundert an.
"Mh? Wer bist du?", fragte er.
"Eh, Y/N. Deine Freundin?"
"Sorry, du scheinst mich mit wem zu verwechseln. Meine Freundin ist Ruby", er zeigte auf sie und sie gingen davon. Was? Was redet er da? Ruby, seine Freundin?
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht merkte, wie meine beste Freundin mich ansprach.
"Hey?! Bist du da?!", sie fuchtelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum. Ich sah Bachira hinterher.
"Weißt du was mit Bachira los ist?", fragte ich sie nun abwesend.
"Hä? Wer ist denn Bachira?", ich sah nun zu ihr.
"Na mein Freund"
"Was?! Du hast einen Freund und mir nichts erzählt?", fragte sie.
Was ist hier bitteschön los? Ich brauchte Zeit um Nachzudenken, weshalb ich schnell in die Schule aufs Klo rannte. Meine Atmung verschnellerte sich. Ich fing an zu schwitzen. Was ist hier los? Was ist passiert?
Ich dachte darüber nach, warum meine Mutter nicht da war, warum mein Vater nichts von ihr wusste, warum Bachira mich nicht kannte und meine beste Freundin auch nichts von ihm wusste, bis mir bewusst wurde, dass alles nur ein Traum war._______________________
The End! Ich wollte irgendwas Krasses ans Ende packen, haha.
Wirklich vielen lieben Dank an euch alle<3 Eure Kommentare haben mir immer Motivation gegeben, weiter zu schreiben<3 Danke auch für all die Votes und die Reads.
Morgen kommt dann noch ein Valentinstag Special!
Ich habe mir überlegt, ob ich vielleicht ein Oneshot Buch zu BlueLock mache, also vorwiegend xReader.
Was haltet ihr davon?
Kuss geht raus<333 Habt einen schönen Abend<3
DU LIEST GERADE
Only You ♡ [BachiraxReader]
RomanceBachira x Female Reader! Könnt ja mal reinschnuppern Wenn ihr Ideen habt, immer her damit! Ist meine allererste Story, aber ich hoffe sie gefällt euch<3 (Anime/Manga: Blue Lock)