Problem!? du bist das Problem!!

162 3 0
                                    

Am nächsten Morgen bekamst du plötzlich eine Nachricht von einer fremden Nummer.. ,,Hi (Y\ N), ich bins Till!" Du freutest dich das Till dir wirklich geschrieben hat und es nicht nur so aus Spaß gesagt hatte, dass er dich gerne hätte. Du antwortetest ihm folgendes: ,,Hi Till! Wie geht's dir?."
Er antwortete dir das es ihm gut gehen würde. Ihr schriebt Stundenlang.. Wann könnten wir und den mal treffen? Fragtest du ihn. ,,Wie wärs mit Freitag Abend? Wir könnten in ein Restaurant gehen." Sagte er in einer Sprachnachricht. ,,Okay, ich freue mich." schriebst du ihm mit einem sanften Lächeln im Gesicht.

Seit dem er dir geschrieben hatte, warst du wo glücklich wie noch nie. Endlich, endlich ist mein Traum in Erfüllung gegangen dachtest du dir. Du hattest danach natürlich sofort Erika angerufen um ihr alles zu erzählen. Hi Erika! Ich muss dir unbedingt etwas erzählen!! Du wirst mir das niemals glauben! Sagtest du mit einer aufgeregten Stimme. Was denn?! SAGS MIR ! Sagte sie sehr nervös. Ich treffe mich am Freitag mit TILL FU*KING LINDEMANN!! Sagtest du laut. OMG NICHT DEIN ERNST?! WIE HAST DU DAS DENN GESCHAFFT !?!? antwortete sie dir. Du erklärtest ihr die ganze Geschichte. Glückwunsch (Y \ N) sagte sie. Nach einer Stunde telefonieren legtest du auf.

Du gingst zu deinem Kleiderschrank um zu schauen was du übermorgen anziehen könntest. Hmmm das hier? Oder vielleicht lieber doch das? Das ist so eine schwierige Auswahl sagtest du leise vor dich hin. Du hattest dich dann im Endeffekt für das schwarze Mini Kleid entschieden. Dazu würden noch meine schwarzen High heels passen! Dachtest du dir. Du legtest dir dein fertiges Outfit auf deinen Schreibtisch. Du gingst sofort runter und erzähltest alles deiner Mutter. Sie war allerdings immernoch nicht so von dieser ganzen Sache überzeugt. Aber es scheint, als ob sie es so langsam akzeptieren würde.

Nach zwei Stunden fingst du an, dir so langsam etwas Stress zu machen, da du schließlich mit einem PROMI ausgehen würdest. Dir war deswegen so extrem heiß, weil du dich kaum noch konzentrieren könntest. Du gingst ans Fenster um es zu öffnen, in der Hoffnung, dass frische Luft dir helfen würde. Aufeinmal sahst du jemandem auf der Straße der dir zu gewunken hatte. Die Person kam immer näher an dein Fenster. Es war Khira. Khira?! Was hatte die denn hier zu suchen? Fragtest du dich. Was willst du hier? riefst du zu ihr. Lass mich doch erstmal rein kommen, dann kann ich es dir auch erklären. Sie kletterte durch dein Fenster in dein Zimmer hinein. Also, was willst du von mir? Willst du mich wieder anmeckern oder was? Sagtest du in einem genervten Ton zu ihr. ,,Ich will dich retten. Ich will dich von diesem komischen Typen retten" Sagte Khira in einem komischen leisen Ton. ,,Und warum? Außerdem ist er nicht komisch, er ist nett!" Sagtest du ihr mit einer leicht gereizten Stimme. ,,Er will dich doch nur für das eine ausnutzen!! Wozu sollte er dich denn sonst daten? Wegen deines Aussehens ? Hahaha das ich nicht lache" sagte sie arrogant zu dir. Du warst schockiert. Sie ist so anders geworden seit dem du umgezogen bist und ihr das mit Till erzählt hattest. Ist es wegen Alex oder ist es, weil sie eifersüchtig auf mich war? Dachtest du dir besorgt. Außerdem wie zum Teufel ist sie überhaupt hier her gekommen!? Sie hat keinen Führerschein? Sie muss mit der Bahn gefahren sein, aber welcher Mensch fährt freiwillig so lange, nur um mich dumm anzumachen? Fragtest du dich. Du beschlosstest dich sie raus zu schicken, da sie nicht mehr aufgehört hatte rum zu meckern oder alles in deinem Zimmer zu verwüsten. ,,Gut, dein Pech! Ich bin nicht die jenige die dann rum heulen wird nur, weil ich für meinen Körper ausgenutzt wurde" sagte sie mit einem ekelhaften grinsen zu dir. Was ist dein sche*ß Problem?! Sagtest du zu ihr. Problem?! DU BIST DAS PROBLEM!! Schrie sie zu dir. Als du ihr antworten wolltest, kletterte sie wieder aus dem Fenster. Du wolltest nachsehen in welche Richtung sie gelaufen war, konntest aber nichts erkennen, da alles viel zu dunkel war.

Nach diesem Streit warst du blank mit deinen Nerven. Du legtest dich daraufhin ins Bett und hattest die ganze Zeit darüber nachgedacht, was ihr Problem gewesen sein könnte. Sie könnte ja eifersüchtig auf dich sein? Oder sie gönnt es dir nicht, dass du deinen Traum endlich verwirklichen konntest. Egal jetzt. Lass dir jetzt nicht von sowas den Abend vermiesen.

How I met your DadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt