Endlich war es soweit! Es war 19:10 und du fingst an dich für dein Date fertig zu machen. Du gingst zu deinem Kleiderschrank und grifst das schwarze glitzer Kleid was du dir vor ein paar Tagen raus gelegt hattest. Daraufhin gingst du zu deinem Schminktisch und setzt dich hin. Du beschließt dich schlicht zu schminken. Du benutzt dafür Mascara und einen schwarzen Kajal für deine Augen. Als du fertig warst, gingst du runter. Deine Mama sah dich sehr erstaunt an. ,,Wow (Y\N), du siehst wundervoll aus!" Sagte sie.
Mittlerweile war es schon fast 20:00. Du hattest dich dafür entschieden passend zu deinem Kleid schwarze high heels zu tragen. Plötzlich bekamst du eine Nachricht. Du schautest nach und sahst das es Till war. Er schrieb dir das er dich in 5 Minuten abholen würde. Als du diese Nachricht sahst wurdest du immer nervöser, es war schließlich ein Date mit Till Lindemann, dein Crush!.
Nach fünf Minuten klingelte es an deiner Tür. Deine Mama gab dir einen Abschieds Kuss auf die Wange. Als du die Tür auf machtest und Till dich sah, kam ein leises ,,Wow" aus ihm. ,,(Y\N) du bist so wunderschön". Du wurdest daraufhin etwas rot. ,,Dankeschön Till" Sagtest du mit einer zitternden Stimme. Till hatte ein schwarzes Hemd, eine schearze Jacke, eine schwarze Jeans und schwarze Schuhe an. Er roch dazu auch noch himmlisch gut. Als ihr an seinem Auto wart, machte er dir die Tür auf und hielt seine Hand zum Sitz. ,,Dankeschön" sagtest du zu ihm und lächeltest ihn daraufhin an. Als er sich auf die Fahrerseite setzte, schaute er dir für ein paar Sekunden in die Augen. Dies machte dich natürlich etwas nervöser. Ihr fuhrt zusammen in ein italienisches Restaurant. Als ihr angekommen seid, schaute euch jeder an, du warst ja schließlich mit Till Lindemann da. Er hielt dir den Stuhl hin damit du dich setzten konntest. Er war ein richtiger Gentleman. Als ihr euer Essen bestellt hattet griff Till zu seiner Tasche und holte etwas hinaus. Er hielt dir eine schwarze Rose hin. ,, so eine wundervolle Dame bist du, deshalb möchte ich dir das hier schenken" sagte er auf eine sehr romantische Art und Weise zu dir. Du bedankest dich bei ihm und als du die Rose nehmen wolltest, fastest du seine Hand ausversehen an. Plötzlich spürtest du ein kitzeln in deinem ganzen Körper. Es fühlte sich so unfassbar schön an.
Als ihr fertig wart, wolltest du bezahlen, aber Till ließ dies nicht zu. Er bestand darauf das er euer Essen bezahlte.
Mittlerweile war es 21:20. Ihr beide hattet euch gemeinsam dazu entschlossen spazieren zu gehen. Ihr fuhrt an einen See. Dieser See war ein sehr besonderer See, da er Abends immer so funkelte wegen des Mondlichtes. Als ihr zusammen am See lang lieft, hattest du deinen ganzen Mut zusammen genommen und deinen Arm um seinen Arm gemacht. Er schaute dich für eine Sekunde an und dann wieder zum See. ,,Da vorne ist eine Bank, sollen wir uns da hinsetzen (Y\N)?." fragte er. Als ihr auf der Bank saßt kam er dir näher. ,,Sieh mal wie schön das Mondlicht auf den See scheint, es glitzert so schön" Sagtest du zu ihm. Mittlerweile war es ziemlich kalt geworden. Du fingst etwas an zu zittern. ,,Ist dir kalt?" Fragte Till mit einer besorgten Stimme. ,,Ja, mir ist etwas kalt, aber es ist okay" antwortetest du ihm. Er gab dir daraufhin seine Jacke. ,,Dankeschön, dass wär echt nicht nötig gewesen" sagtest du zu ihm. ,,Die Jacke roch so gut, Sie roch nach ihm" dachtest du dir. Es wurde immer später deswegen gingt ihr wieder zu seinem Auto zurück. Als ihr auf der Autobahn wart, musstet ihr noch kurz an einer Tankstelle halten, da sein Auto Benzin brauchte. Als er zurück kam machte er das Radio an. Es lief zufälligerweise das Lied ,,Diamant" . Als ihr wieder an deinem Zuhause angekommen wart, sagtest du zu ihm das du den Abend sehr schön fandest. Er nickte daraufhin. Man konnte von deiner Straße aus die Sterne sehen. Es war also ziemlich romantisch. Ihr beiße schautet euch darauf hin an und kamt euch immer näher. Jetzt war es endlich so weit! Dachtest du dir. Dein Herz pochte immer schneller und schneller. Ihr habt euch daraufhin geküsst. Er streichelte beim küssen dein Gesicht. Als ihr aufgehört hattet warst du trozdem für ein paar Sekunden noch sehr nah an seinem Gesicht. Er küsste dich daraufhin nocheinmal, doch diesesmal war es intensiver. Als ihr aufgehört hattet euch zu küssen, streichelte er dein Oberschenkel. Du bist so eine attraktive Frau (Y\N) sagte er mit einer selbstbewussten Stimme. ,,Möchtest du meine Freundin sein?" Fragte er dich. Du antwortetest mit einer sehr selbstbewussten Stimme : ,,Ja, das möchte ich!". Ihr beide lächelt euch daraufhin an. Du gabst ihm einen Abschieds Kuss auf die Lippen. Tschüss Till, bis zum nächsten Mal! Sagtest du zu ihm. Er winkte dir daraufhin. Als du in deine Tasche griffst, ist dir aufgefallen das dein Schlüssel weg war. Als du dich umdrehen wolltest um nochmal zurück zu Tills Auto zu gehen, kam er dir schon entgegen. ,,Hier, ich glaube, das der dir gehört (Y\N)". Sagte er zu dir. ,,Danke Till, ich hatte schon Angst das ich ihn verloren hätte" sagtest du zu ihm mit einer ziemlichen Erleichterung. ,,Kein Problem (Y\N)" sagte er mit einem leichten Lächeln. Er gab dir noch eine Umarmung und ging dann wieder zurück zu seinem Auto. Als du die Tür aufmachtest kam dir deine Mutter entgegen. ,,Na, wie war es (Y\N)" sagte sie grinsend zu dir. ,,Sehr gut. Es war ein sehr schöner Abend" Antwortetest du ihr. Man sah deiner Mutter an, dass sie sich für dich freute. ,,Okay mein Schatz, ich geh jetzt schlafen ich bin sehr müde" sagte sie zu dir. ,,Okay, gute nacht!" Antwortetest du ihr daraufhin. Es war nun fast 0 Uhr. Du machtest dich Bett fertig. Als du dir die Zähne geputzt hattest, zogst du dich um. Mittlerweile war es 0 Uhr. Du legtest dich ins Bett und schautest noch ein wenig Tiktok.
DU LIEST GERADE
How I met your Dad
FanficHi! Diese Geschichte ist eine Fan fiction. (Sie ist nicht real). In dieser Geschichte bist du 19 Jahre alt und auf einer Berufsschule. Wenn du noch mehr Rammstein Kontent sehen möchtest, kann ich dir nur empfehlen auf mein Tiktok Profil zu gehen...