The beginning of all

295 4 1
                                    

Du warst oben in deinem Zimmer. Plötzlich rief deine Mutter dich runter. Als du unten warst, sagte sie zu dir das du anfangen sollst dein Zimmer aufzuräumen und deine alten Sachen wegschmeißen sollst. Als du wieder oben in deinem Zimmer warst hast du erstmal deine Kopfhörer gesucht. Als du sie gefunden hattest, hast du dir deine Rammstein Playlist angemacht. Du fingst jetzt nach 10 Minuten endlich an aufzuräumen. Nach dem ersten Lied kam eine Werbung. Es war tatsächlich eine Konzert Werbung von Rammstein. Du schaust sofort auf dein Handy und drückst auf die Werbung drauf. Du schautest wie teuer eine Konzertkarte wär. 110€ kostet eine Karte. Das ist echt viel Geld dachtest du dir. Du beschließt einfach weiter aufzuräumen und es dir zu überlegen. Nach 1:20 Stunden warst du endlich fertig und gingst runter zu deiner Mutter. Sie sagte dir das sie dir morgen etwas sehr wichtiges sagen müsste. Du warst natürlich sehr gespannt, aber hattest auch ein wenig Angst. Als du dich ins Bett hingelegt hat, hattest du die ganze Zeit drüber nachgedacht dir die Konzertkarten zu kaufen, weil du unbedingt Till sehen wolltest.

Am nächsten Tag klingelte dein Wecker um 6:30 uhr. Du warst fix und fertig, weil du gestern dein ganzes Zimmer aufgeräumt hattest und das bis 1 Uhr Nachts. Du gingst an dein Kleiderschrank und zogst dein Sehnsucht t-shirt und eine schwarze skinny Jeans an. Als du unten gefrühstückt hattest, gingst du zur Schule. Als du nach 10 Minuten laufen endlich angekommen warst, begrüßte dich deine Beste Freundin Khira. Sie war der einzige Mensch der immer treu an deiner Seite war und dich bei egal was unterstützt hat. Du erzähltest ihr das du dir Konzertkarten für Rammstein in Berlin gekauft hattest. Sie freute sich für dich, weil du letztes Jahr davon die ganze Zeit geschwärmt hattest.

Um 13:25 klingelte die Schulglocke. Endlich war die Schule aus. Du gingst mit Khira den Berg hinunter um mit ihr nachhause zu laufen. Sie erzählte dir, dass sie jemand gefunden hatte der angeblich zu dir passen würde.
Nach 10 Minuten laufen seid ihr endlich bei Khiras Zuhause angekommen. Sie sagte das sie dich nachher anrufen würde. Du gingst also weiter. Als du angekommen bist kam deine Mutter zu dir und sagte dir das du dich bitte ins Wohnzimmer setzten sollst, weil dir dir was wichtiges mitteilen möchte. Als ihr im Wohnzimmer wart schaute sie dich aufgeregt an. Und? Was willst du mir erzählen Mama? Sagtest du neugierig. Wir ziehen nach Berlin! Sagte sie. Du schautest sie schockiert an und nahmst sie in den Arm. Warum ziehen wir nach Berlin? Fragtest du. Sie sagte dir das sie dort eine bessere Arbeitstelle gefunden hat in der sie mehr verdienen würde. Anschließend erzählst du ihr das du dir Konzertkarten für Rammstein gekauft hattest. Als du ihr erzählt hattest dass das Konzert in Berlin stattfindet, lachte sie.

Du gingst in dein Zimmer hinein und riefst sofort Khira an. Du warst etwas traurig, aber auch glücklich. Als sie dran ging erzähltest du ihr, dass ihr in 1 Woche umziehen würdet. Sie fragte dich wohin ihr ziehen würdet und warum. Als du ihr alles erklärt hattest sagte sie dir das sie dich für dich freuen würde, weil du dann näher bei Till und Richard leben würdest. Sie hörte sich aber eher an, als ob sie jeden Moment weinen würde. Nach 2 Stunden telefonieren legte Khira auf, da ihr Bruder ihre Hilfe brauchte.

How I met your DadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt