Es sind mittlerweile ein paar Tage vergangen. Du konntest es immer noch nicht fassen das Till Lindemann jetzt dein Freund ist. Das ist das beste was dir jemals passieren konnte!
6:00
Dein Wecker klingelt wie jeden Morgen um punkt 6:00. ,,noch 5 minuten" dachtest du dir. Als du verzweifelt auf die Uhr schaust, siehst du das aus den 5 Minuten 20 Minuten geworden sind.,,SCHEI*E ich komm zu spät!" Riefst du mit voller Verzweiflung. Du ranntest zu deinem Kleiderschrank und grifst einfach willenlos hinein. Deine Mama ist mittlerweile auch schon zur Arbeit gegangen also musstest du den Bus nehmen. Du grifst nach deinem Rucksack und zogst dir deine Schwarzen Rammstein ,,in Ketten" Boots an. Ausgerechnet heute wo du etwas früher in die Schule gehen wolltest, verschliefst du ein wenig.Mittlerweile ist es 6:40
Du gingst wie gewohnt an die Bushaltestelle. Alles war wie gewohnt doch irgendwie fühlte es sich so an, als ob dich jemand verfolgen würde.. verängstigt sitzt du dich auf die Bank der Bushaltestelle. Dein Bus sollte in 7 Minuten kommen, zum mindest stand das auf deiner Fahrplan App. Plötzlich kam ein Mädchen an die Bushaltestelle. Sie sah ziemlich jung aus, schätzungsweise war sie 10 Jahre alt. Sie stand in der Ecke der Bushaltestelle. Es sah so aus als ob sie versuchte sich etwas zu verstecken. Als du aufstandest um in deinen Bus zu steigen sahst du aus dem Augenwinkel das sie ein Foto von dir gemacht hatte. Es war ein sehr komisches Gefühl, weil du dir nicht erklären konntest warum sie das getan hatte. ,,Egal jetzt. Atme einfach ganz normal durch" dachtest du dir. Als du dir einen Platz ausgesucht hattest, schriebst du Till. Du erzähltes ihm das mit dem Mädchen und das du das Gefühl hattest verfolgt zu werden. Nach 2 Minuten antwortete er dir das du dir keine Sorgen machen solltest, da er zu dir kommen würde wenn etwas passieren sollte. Du warst nun etwas erleichtert, da er dir das Gefühl von Sicherheit gab.
Um dich etwas abzulenken hattest du dich beschlossen etwas Musik zu hören. Du hörtest wie immer Rammstein. Rammstein hatte dir auch schon viel durch deine Kindheit geholfen. Voralerdem in der Zeit in der dein Vater gestorben ist.Nach 20 Minuten fährt warst du endlich da.
Als du in die Schule gingst, schaute dich jeder komisch an. Es fühlte sich unangenehm an von jedem so angeschaut zu werden. Als du an deinem Spind standest kam Erika zu dir und fragte ob alles okay sei. ,,Ja, alles okay! Warum fragst du?" Sagtest du zu ihr. Okay das ist gut das es dir gut geht sagte sie mit einem erleichterendem Blick in ihrem Gesicht. ,,(Y\N) es wird ein echt mieses Gerücht über dich rum erzählt" sagte Erika zu dir. ,,Was!? Welches Gerücht!" Sagtest du mit einer ängstliches Stimme zu ihr. ,,Es wird überall rum erzählt das du für Geld mit einem etwas älteren Mann geschlafen hättest. Ein Mädchen hat es angeblich gesehen!" Sagte sie zu dir. Schockiert schautest du sie an. ,,was?!" Sagtest du mit lauterer Stimme zu ihr. Du erzähltest ihr was wirklich geschehen war. ,,WAS?! TILL LINDEMANN IST DEIN FREUND? UND DU SAGST MIR DAS ERST JETZT?!" Sagte sie erstaunt und mit einer sehr lauten Stimme zu dir. Man könnte sagen, dass sie so laut gesprochen hat, dass sogar die Lehrer im Lehrerzimmer es verstanden hatten.
Du unterhieltest dich zwar mit Erika weiterhin, aber dich störte immernoch, dass jeder dachte das du dich prostituieren würdest. Dich quälte dieser Gedanke den ganzen Schultag ..Nach der Schule stiegst du in den Bus ein und suchtest dir ein Platz. Wie immer nahmst du den Platz am Fenster, da es dein lieblings Platz war. Nach fünf minuten saß sich ein junger Mann neben dich, da der Sitz neben dir leer war. Du schriebst Till was alles heute passiert ist. (Diese Unterhaltung ging ungefähr die halbe Busfahrt). Um dich etwas aufmuntern zu wollen, fragte Till dich ob du mit ihm vielleicht ins Kino gehen möchtest. Es war ein neue Film der ,,innamorata" hieß. (Übersetzt: Verliebt). Gerade als du den Stopp Knopf gedrückt hattest, fragte dich der fremde Mann neben dir etwas... ,,ich hab dich irgendwo schonmal gesehen.. Ah! Jetzt weiß ich es wieder! Ich hab dich im Restaurant mit Till Lindemann gesehen! Bist du seine Freundin?! Wie lange seit ihr zusammen und wie habt ihr euch kennengelernt?!" Sagte er mit einer sehr lauten Stimme. Wegen diesen plötzlichen Fragen schautest du ihn daraufhin für einen Moment sehr entsetzt an... ,,Soll ich ihm die Fragen jetzt beantworten oder nicht? Er ist schließlich ein fremder Mann.. Aber ich war mit Till Lindemann also ist es irgendwie verständlich" dachtest du dir..
DU LIEST GERADE
How I met your Dad
FanfictionHi! Diese Geschichte ist eine Fan fiction. (Sie ist nicht real). In dieser Geschichte bist du 19 Jahre alt und auf einer Berufsschule. Wenn du noch mehr Rammstein Kontent sehen möchtest, kann ich dir nur empfehlen auf mein Tiktok Profil zu gehen...