TW
Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen übergewichtige Menschen!
Aber es gibt Grenzen. Und ich denke, dass der ganze positivity Kram ausgeartet ist.🦆
Niemand sollte wegen Übergewicht diskriminiert werden. ABER.
Es gibt immer ein aber.Aber man sollte nicht stolz drauf sein und es schönreden. Es ist in den meisten Fällen ungesund. Auch wenn viele es nicht hören wollen, es ist die Wahrheit und ein Fakt.
Body positivity kann schädlich sein.
{ -pineandsnowhat mich darauf aufmerksam gemacht, zu erwähnen, dass nicht jeder der übergewichtig ist, viel isst und kein Sport macht. Natürlich gibt es Ausnahmen!! Jeder Mensch ist anders. Es ist nicht meine Absicht Menschen zu verurteilen!}
Und die Top Beiträge sind meistens weiße Frauen. Oder/ und trainierte Frauen, die uns sagen, wir sollen unseren Körper lieben.
Diese Menschen rufen gerade junge Kinder dazu auf fett zu sein. Weil Workouts und gesundes Essen total schlimm und fatphobic sei.
Aber gucken wir uns diesen Aspekt mal genauer an. In mehreren Videos erzählen und diese Frauen oder Männer, dass wir fatphobic sind, wenn wir abnehmen oder gerade für unser Aussehen abnehmen.
Gesundes abnehmen ist nicht schlecht!(Und die Betonung liegt auf gesund. Also bitte, geht gut mit eurem Körper um.)
Warum machen Menschen sowas? Stellt euch vor jemand entscheidet sich gesünder zu leben und abnehmen zu wollen. Und dann kommt ein tiktoker und die Ecke und sagt dir, du seist fatphobic, also hättest etwas gegen übergewichtige Menschen.
Das ist Schwachsinn.
Aber dafür haben wir ja den "that girl" Lifestyle!!💞💞💞 Lieben wir.
Spaß, der ist auch auch problematisch. Alles ist problematisch. Ihr habt euch entschieden dieses Buch zu lesen. Tja, dann werden Probleme euer bester Freund werden.
Okay, okay das war's für heute. Genug Internet. Schaltet euer Handy aus, nachdem ihr meine Frage beantwortet habt.
Was denkt ihr über Body/Fat positivity??
Würd mich sehr interessieren.
Bye Bye!! Hab euch alle lieb.💞
DU LIEST GERADE
spilling the tea ☕
General FictionManchmal wird's ernst und dann geht es wieder um Kleider. Das ist mein Buch in einem Satz zusammengefasst. Wir diskutieren, tauschen uns aus und hören uns zu. Feminismus, Neopronomen oder Fashion? Bei uns geht es um alles! Kommt dazu, ich beiß' n...