Tiktok macht mich verrückt. Ich hab die App gelöscht, aber sie trotzdem Grund für zu viel auf dieser Welt, um nicht mitbekommen, was dort abgeht.
TW:
Gender z.B NeopronounsWas ist mit der Menschheit los?
Seit wann ist es normal eine Puppe zu sein oder einfach kein Geschlecht zu haben, also non-binary.
Natürlich gibt es intersexuelle Menschen, aber diese Menschen haben nichts mit dem zu tun, über dass ich rede.Ich rede über das selbst auferlegte Geschlecht.
Das Geschlecht, das man sich selbst gibt, weil es besser zu einem passt.
Kurze Anmerkung:
Ich rede nicht über Transgender, weil dies wiederum biologisch belegt wurde.Und dass dann von uns noch erwartet, die Menschen so anzusprechen, enttäuscht mich. In Deutschland geht das ja noch. Aber in Amerika geht es auch schon durch die Schulen. Wieso sagt man immer "ja und gerne" zu allem? Wo bleibt der menschliche Verstand? Wieso hinterfragt man nicht mehr?
Okay, du bist ein Frosch. Müssen wir dann wohl akzeptieren.
Nein.
Du bist kein they/them oder bunny/bunnyself.Diese Menschen sind mental nicht sehr stabil.
Meiner Meinungen nach.
Und das ist nicht böse gemeint. Vielleicht sind das tolle Menschen, aber sie verbreiten die falsche Message.
Oft wird gesagt.
"Anything can be a pronoun." Übersetzt: "Alles kann ein Pronomen sein."
NEINDiese Menschen leben in einer Traumwelt ganz weit weg von der Realität. Und das tut mir leid und mach mich gleichzeitig wütend, weil sie all dies noch posten. So dass es jedes Kind sehen kann!!!
Und dann frag ich mich einfach nur, was ist passiert mit diesen Menschen? Hat man sich so schnell beinflussen lassen?
Für mich waren Pronomen einfach nur Grammatik. Weiter habe ich nie drüber nachgedacht.
Und an alle die solche "Neopronouns" benutzen. Wie kommt ihr darauf?
Seid ganz ehrlich!! Ich will euch nicht verurteilen!! Ich will nur etwas Verständnis aufbauen. 💞💞(Niemand soll hier Angst haben, sich zu äußern!! Deswegen habe ich dieses Buch gemacht. Es geht um den Austausch und vielleicht auch Diskussion zwischen verschiedenen Meinungen!)
An alle anderen:
Was denkt ihr über das Thema?Kurze Frage:
Welche Themen würden euch interessieren? Freu mich sehr darüber zu diskutieren?
Ich dachte, dass Thema Feminismus wäre ganz interessant (?)
DU LIEST GERADE
spilling the tea ☕
Ficção GeralManchmal wird's ernst und dann geht es wieder um Kleider. Das ist mein Buch in einem Satz zusammengefasst. Wir diskutieren, tauschen uns aus und hören uns zu. Feminismus, Neopronomen oder Fashion? Bei uns geht es um alles! Kommt dazu, ich beiß' n...