Am nächsten Morgen wurde ich mit Frühstück am bett geweckt
(Könnt halt auch was anderes essen)
"Danke D/T" "bitte. übrings kuroo war vorhin hier und wollte dich fragen ob du was vor hast" ich frage mich was kuroo voll vor hat "achso ok" ich schreib kuroo einfach mal
Chat mit kuroo:)
Y/n:hey warum wolltest du wissen ob ich was vor habe
K: Mir ist langweilig wenn du kannst würde ich dich in einer Stunde abhole.
Y/n: okIch stand schnell auf und zog mich an
(Wer es nicht mag nimmt was anderes)
(Wer makeup nicht mag muss nicht)
(Könnt auch was anderes nehmen)
Ich habe nur noch 10 Minuten in der Zeit gönn ich mir instaEs klingelte. Ich öffnete die Tür und sah kuroo und so ein Puddingkopf. "Kuroo wer ist das neben dir?" "Das ist Kenma"
"Okay. Hallo Kenma" "Hallo Y/N" " warte bis du kenken?" Fragte ich neugierig "vielleicht" antwortete kenma
"Ihr kennt euch? Übring Y/N du kannst mich tetsuro nennen" sagte kuroo "ein bisschen.Oh Y/N kannst mich kozume nennen" "Mach ich jungs. Und was machen wir jetzt?" "Wie wäre es mit kafe und Kuchen" "von mir aus" sagten ich und kenma gleichzeitig gelangweilt und spielten auf unserer switch. " einfach zwillinge" sagte kuroo"So was wollt ihr haben" fragte kuroo "ich nehme eine heiße Schokolade und den Erdbeerkuchen" sagte Y/N "Ich nehme eine Milch und ein Apfelkuchen" sagte ich "ja einmal 2 Milch eine heiße Schokolade und ein Apfelkuchen und zu guter letz zwei Erdbeerkuchen" sagte kuroo "darf es noch was sein" fragte die kellnerin "nein das war alles" nach ein paar minuten kam dann auch die Bestellung "danke" sagten wir alle gleichzeitig. Wir assen alles auf. Kuroo bezahlte weil er ist geil.
Y/N POV
Wir gingen danach noch zu mir rüber. Ich sagte den Jungs wo mein Zimmer ist weil ich noch snacks hole. Als ich wieder in mein zimmer war hattem die Jungs schon ein Film ausgesucht. Zu meinem Glück war es ein horrorfilm. Ich rutschte Automatisch an Kozume ran. Nach ein paar minuten kam die Gruseligste Szene und ich sprang auf Kozume's schoss. Er guckte verlegen genauso wie ich und wir beide wurden rot. "Ihr beiden alles gut" fragte kuroo "eh ja" Als der Film zuende war gingen die beiden nach hause.
"Y/N KOMM MAL BITTE IN DIE KÜCHE" schrie meine Tante
Also ging ich wie immer die treppe runter. Und guckte meine Tante fragend an.
"Du gehst ab morgen auf die Nekoma. Kuroo geht da auch hin. Schulbücher bekommst du da und Schuluniform auch. Ok?" "Ok"
Nach dieser Antwort rannte ich die Treppe hoch und schrieb kenma.
KenkenY/N: hey auf welche Schule gehst du eigentlich?
Kenken:Nekoma warum?
Y/N:cool gehe da ab morgen auch hin
Kenken: also sehen wir uns morgen?
Y/N: würd ich sagen.Bis Morgen
Kenken:bye"Y/N ESSEN" schrie meine Tante
Heute gibt es pommes und chicken NuggetsNachdem wir gegessen haben packte ich meine Schultasche. Und ging schnell duschen. Hoffe die neue Schule hat nicht so eine bitch. Nach diesen Gedanke bin ich auch eingeschlafen.
________________________________Das wars mit diesem Kapitel hoffe es hat euch gefallen und es waren diesmal 568 Wörter
DU LIEST GERADE
Game on
Fiksi PenggemarY/n ist 16. Sie ging auf die karasuno bis etwas schlimmes geschah. Von dem Moment an gingen sie an die Nekoma. hoffe euch gefällt die Story Titelbild von @_sunas_wife_ Viel Spaß beim Lesen Und es gibt lemons🍋🍋🍋